Star Wars: Force Unleashed [X360, PS3]

@ iimpact

Da muss ich dir recht geben.
Habe 20 minuten gebraucht, aber habe mir auch alles mal angeschaut und viel mit den Tie Fightern rumgespielt :D
Aber ist ja gotteidank nur die Demo, denn da kann sich noch ne menge steigern, z.B was die Grafik angeht, ich glaube die haben sich bei der Demo weniger mühe gegeben, aber wie gesagt immernoch geil :D

Luna

Coole Demo, Spiel wird gekauft. Das einzige was mich stört ist die fehlende Brutalität, man merkt das FSK12 Rating. Ich meine ich brauch kein Blut in nem SW-Spiel aber so ein wenig Blitz und Dampf wenn ich nen Stormtropper mit dem Lichtschwert auseinander nehme, wäre schon nicht verkehrt :(

Außerdem gefällt es mir gar nicht wie unser Schüler das Schwert hält. Sieht scheisse aus

ach was episode 4-6 is jawohl die unangefochtene spitze und da war auch nur return of the jedi ab 12 :D

Ich meine da eher die Jedi Knight Teile, die alle ab 16 waren. Dazu kam das es damals so schöne "Teilungs"-MODs für die PC-Version gab :P

Aber wie gesagt, Blut und Gedärme brauch ich gar nicht aber diese blöden Lichtblitze ala Tekken gehen mir immer gehörig auf die Nüsse.

Wenn ich einen 48h Code aktiviere, kann ich dann auch die Demo jetzt schon ziehen? Mein Abo ist gestern (:hmm2:) abgelaufen und ich wollte mir momentan kein Gold holen. Sonst müsste ich ja nochmal eine Woche länger warten...:neutral: Kann mir da jemand helfen? ;-)

Wenn ich einen 48h Code aktiviere, kann ich dann auch die Demo jetzt schon ziehen? Mein Abo ist gestern (:hmm2:) abgelaufen und ich wollte mir momentan kein Gold holen. Sonst müsste ich ja nochmal eine Woche länger warten...:neutral: Kann mir da jemand helfen? ;-)

Wohl eher nicht, denn diese 48h Codes sind meist nur zum Onlinespielen da. Hatte auch mal einen aus Lost Planet eingelöst, dann stand dort "Goldmitgliedschaft Spiele"... heißt ich konnte nur Online spielen, aber keine neuen Demos oder sonstigen Goldmembercontent runterladen.

demo gefällt mir gut, spiel bekomm ich sowieso^^
falls ihr auch interesse habt, ich verkaufs des spiel neu und ovp für 45€. habs ca. 3-5 tage nach release =)

61 Prozent :scan:

edit: so demo grad durchgespielt. bissel kurz aber dafür haben sie die demo ja auch extra vom spiel unabhängig gemacht. hat mir wirklich sehr viel spaß gemacht das ganze und dabei hab ich glaube nur ein bruchteil der combos benutzt. ich frag mich nur wie man das lichtschwert wirft :neutral:

naja das spiel ist pflicht für mich :)

Zuletzt bearbeitet:
Wohl eher nicht, denn diese 48h Codes sind meist nur zum Onlinespielen da. Hatte auch mal einen aus Lost Planet eingelöst, dann stand dort "Goldmitgliedschaft Spiele"... heißt ich konnte nur Online spielen, aber keine neuen Demos oder sonstigen Goldmembercontent runterladen.

Dann werde ich wohl noch eine Woche länger warten müssen....:(

Die Demo hat mich absolut überzeugt. Wie man den Stormtooper am Ende zerlegt kommt schon knallig rüber. Grafik gefällt mir auch, weiß gar nicht was manche hier wieder zu meckern haben. Physik ist absolut Referenz.

Naja, af jeden Fall gekauft.

61 Prozent :scan:

edit: so demo grad durchgespielt. bissel kurz aber dafür haben sie die demo ja auch extra vom spiel unabhängig gemacht. hat mir wirklich sehr viel spaß gemacht das ganze und dabei hab ich glaube nur ein bruchteil der combos benutzt. ich frag mich nur wie man das lichtschwert wirft :neutral:

naja das spiel ist pflicht für mich :)

Um das Lichtschwert zu werfen musste einfach den Machtgriff benutzen (Rechter Trigger bzw R2 ), also etwas anvisieren und dann das Lichtschwert benutzen (X-Taste bzw "Viereck" bei der PS3 ).

ohje so langsam wirds aber echt mal zeit ich kann es nicht mehr abwarten.. doch ich muss vorsichtig sein .. die aufregung wird mich auf den falschen weg der macht geleiten ...

btw.: Macht den Machtwurf immer mit dem linken Stick und nicht mit B. Macht das Ganze tausend Mal einfacher, da bei Ersterem die Gegenstände immer automatisch auf die Gegner geworfen werden.

Gefällt mir gut, ist gekauft :D

Zwar kein Überhammer, aber das habe ich auch nicht erwartet. Und es war schließlich ein 08/15 Demolevel, man hat in Videos ja schon andere, interessantere Settings gesehen.

Ich spiels gleich noch mal in den schwereren Stufen durch, "Schüler" war imo schon wieder VIEL zu leicht. So war es eigentlich fast unmöglich zu sterben und die Trooper sterben meistens nach dem ersten Schlag..

Zurück
Top Bottom