Star Wars: Force Unleashed [X360, PS3]

auf der usk seite steht die hatten das schon im mai 2008 eingestuft,freigegeben ab 12 jahren....ich glaub also nicht das es geschnitten wird weils bei den amis ebenfalls nur das teen rating bekommen hat,blut und abtrennbare körperteile hab ich in den videos auch nirgends ausmachen können (find ich aber schon schade,das köpfen fand ich bei jedi knight 2+3 immer am geilsten)

Sehr schön aber USK Logo sagt nein zu Deutschland^^

wenn der schnitt >80% wird kaufe ich es mir wahrscheinlich ab >85% sicher.

ach leute wann werdet ihr den endlich mal kapieren das wertungen nur schall und rauch sind?

du machst einen kauf des games also von wertungen abhängig?
ist ein grosser fehler - es gibt soviele games da drausen die nicht so gute wertungen bekommen haben und es trotzdem wert sind gezockt zu werden.
dafür sind mir aber auch schon ein paar hochbewertete langweiler unter die nase gekommen.

wer auf wertungen schaut ist kein gamer. ;)
selber ausprobiern lautet die devise. :)

tfu ist ein pflichtkauf - jedes video zum game sah genial aus.
da brauche ich keine wertungen um das zu erkennen - selbst wenn es nur 30% bekommt ist es gekauft.

ach leute wann werdet ihr den endlich mal kapieren das wertungen nur schall und rauch sind?

du machst einen kauf des games also von wertungen abhängig?
ist ein grosser fehler - es gibt soviele games da drausen die nicht so gute wertungen bekommen haben und es trotzdem wert sind gezockt zu werden.
dafür sind mir aber auch schon ein paar hochbewertete langweiler unter die nase gekommen.

wer auf wertungen schaut ist kein gamer. ;)
selber ausprobiern lautet die devise. :)

tfu ist ein pflichtkauf - jedes video zum game sah genial aus.
da brauche ich keine wertungen um das zu erkennen - selbst wenn es nur 30% bekommt ist es gekauft.
wertungen passen aber meistens zum spiel. natürlich gibt es ausnahmen nach unten und oben. jedoch kommen schon so viele gute spiele raus das man sich entscheiden muss. da helfen wertungen nunmal. ich muss immer wieder hören das wertungen nicht wichtig sind. das ist jedoch so nicht korrekt. man kann grob sagen, dass wertungen von 50-70, 80-90 und 90+ etwa die gleiche klasse ist. (natürlich sind die grenzen fließend). daz kommt natürlich noch ob man die thematik mag oder einem das gameplay zusagt. jedoch kann man sich an wertungen gut orientieren. und ich habe eben diese grenzen festgelegt.

Wichtiger sind die... etwaigen Mankos!
Mal schauen, worunter TFU leidet :)

Bei Gametrailers gibt es eine Tonne neuer Videos:

Sieht nicht schlecht aus - micht wundert die Wertung des OXM.

Edit: Ich finde es Cool, dass man Level bekommt.

Edit2: OMG, ich sehe, was verbockt wurde. Die ersten 2 Kampfvideos sind ja mal total entäuschend - man läuft muniten lang nur in dem doofen Hangar rum. Das sieht nich so doll aus. Das dritte Kampfvideo gefällt mir besser.

Zuletzt bearbeitet:
Schon krass, dass das mit den Wertungen (generell) wohl von einigen tatsächlich ernst gemeint ist :oops: - gut, jeder ist anders.

Am 21. kommt ja die Demo, dann kann man eher was zum Spiel sagen - kaufen werde ich es wohl eh erst später zum Budget-Preis :)

SO ist es :)

wertungen passen aber meistens zum spiel. natürlich gibt es ausnahmen nach unten und oben. jedoch kommen schon so viele gute spiele raus das man sich entscheiden muss. da helfen wertungen nunmal. ich muss immer wieder hören das wertungen nicht wichtig sind. das ist jedoch so nicht korrekt. man kann grob sagen, dass wertungen von 50-70, 80-90 und 90+ etwa die gleiche klasse ist. (natürlich sind die grenzen fließend). daz kommt natürlich noch ob man die thematik mag oder einem das gameplay zusagt. jedoch kann man sich an wertungen gut orientieren. und ich habe eben diese grenzen festgelegt.
also ein 50er spiel ist ja wohl in der regel wesentlich schlechter als ein 70er spiel und was ist mit 70-80 gibt es das bei dir nicht? ;)

meistens orientiere ich mich auch an wertungen aber einige spiele sind einfach viel besser als der schnitt auf gamerankings vermuten lässt, z.b. die flatout reihe ist imo total unterbewertet auf gamerankings, wenn ich nicht die demo gespielt hätte hätte ich mir wohl niemals einen teil davon gekauft.

@topic: ich freu mich schon auf die demo, aber ich kann sie erst eine woche später spielen weil ich kein xbl gold habe -.-

Ich hab mir nur den neuen Trailer angeguckt, den Rest nicht. Das ist dann ja praktisch die Demo, die ich nächste Woche selber spielen kann.

Was mir gar nicht gefällt - warum hält der das Lichtschwert so? Ich mein, es sieht "cool" aus, aber es ist total kontraproduktiv, in dem Video wird er ständig erwischt, wobei er leicht blocken könnte. Passenderweise ziehen ihm die Treffer aber fast nichts ab. Na ja. Ich mach's von der Demo abhängig, sieht ja sonst ziemlich gut aus.

Sieht nicht schlecht aus - micht wundert die Wertung des OXM.

Edit2: OMG, ich sehe, was verbockt wurde. Die ersten 2 Kampfvideos sind ja mal total entäuschend - man läuft muniten lang nur in dem doofen Hangar rum. Das sieht nich so doll aus. Das dritte Kampfvideo gefällt mir besser.

Mich wundert 7.5 überhaupt nicht. Dieses Lichtschwert-Rumgewerfe ist absolut lahm.
Und richtig flüssig will es irgendwie auch nicht wirken.
Die Effekte und die Physik sind zwar erste Sahne, aber was mich tierisch ankotzt ist der niedrige Gore Faktor. Das hat Jedi Knights 2 auf dem PC damals perfekt gelöst.

Naja. Nächste Woche wissen wir mehr. :scan:

also meine vorfreude wird solangsam ins unermessliche gesteigert :) ich scheiss auf die 7.5 , fuer mich wird es so oder so ein fest :)

Zurück
Top Bottom