Star Wars: Force Unleashed [X360, PS3]

@Starkiller

TFU erzählt nicht was wäre wenn. Diese Story ist zwischen der Zeit von Ep.3 und 4 tatsächlich geschehen. Es ist canon.

Hast dich vielleiht etwas falsch ausgedrückt. Du meinst wohl das Spiel zeigt eine Story, die so in etwa verläuft, wie es sich Vader mit Luke später auch vorgestellt hätte. Luke als VErbündeten Schüler und den Imperator stürzen.
Das mit Luke ist praktisch der zweite Versuch von Vader, seinen meister zu stürzen.

Dass es mit Starkiller - welcher übrigens nur mit COdename Starkiller heißt, und mit echten namen Jacob Nion - auch nicht geklappt hat, wissen wir ja. Vader lebt ja schließlich bei Ep.4 noch. ;)

Da sieht man mal den vorteil an soner riesigen saga... die story wird einfach geil und wirkt nach weit ueber 20 jahren star wars immer noch nicht ueberladen

@Starkiller

TFU erzählt nicht was wäre wenn. Diese Story ist zwischen der Zeit von Ep.3 und 4 tatsächlich geschehen. Es ist canon.

Hast dich vielleiht etwas falsch ausgedrückt. Du meinst wohl das Spiel zeigt eine Story, die so in etwa verläuft, wie es sich Vader mit Luke später auch vorgestellt hätte. Luke als VErbündeten Schüler und den Imperator stürzen.
Das mit Luke ist praktisch der zweite Versuch von Vader, seinen meister zu stürzen.
Ok, habe mich wohl falsch ausgedrückt (ich gebe es auch zu:-P). Ich meinte auch nicht die Geschichte zeitlich gesehen, sondern so wie du es schon sagts. Dann versuche ich es halt nochmal:
Starkiller ist das, was Luke gewesen wäre wenn er sich Darth Vader angeschlossen hätte.

Originalzitat von Haden Blackman, dem Projektleiter (der entscheidene Satz ist Fett):
"The Apprentice is the photo negative of Luke Skywalker. He's been raised by Darth Vader, and is what Luke would have become if he had joined his father. Vader's not a very nice daddy. This guy has been raised to be a Jedi. When the Jedi use the Force, they respect it and don't overuse it. The bad guys - the Sith - keep testing their limits. Vader discovered this person who had the potential to be the most powerful Force user ever. He's up there with the top tier. He's extremely powerful. Vader has trained him in such a way that he just kept pushing his limitations, seeing how far he could use the Force. So, where a normal Jedi might use the Force to trick his way past a few stormtroopers, the apprentice might use the Force to bring down an adjacent building on top of those stormtroopers. He's extremely confident in everything he does. He's been trained by Vader to be an assassin, an unstoppable force."

Dass es mit Starkiller - welcher übrigens nur mit COdename Starkiller heißt, und mit echten namen Jacob Nion - auch nicht geklappt hat, wissen wir ja. Vader lebt ja schließlich bei Ep.4 noch. ;)
Aber nur in der Deutschen Version heißt er mit richtigem Namen Jacob Nion. Wegen der frühen Releases des Romans und des Comics wurde dieser Name verwendet.
In den anderen Versionen heißt er Galen Marek.
Quelle: wookieepedia.com

@moaritz
und in diese Saga passt noch sehr viel rein, bevor sie überladen wirkt.

Zuletzt bearbeitet:
Galen Marek? WTF? Bis vor kurzem war er slebst bei Wookieepedia noch als Jacob Nion gelistet. Wurde schon wieder geändert? Wie bekloppt. :hmm:
SEin Vater hieß vorher auch noch Kento Nion.

Finde ehrlich gesagt den namen Marek total bekloppt. Passt ja mal garnicht in SW rein.

Zuletzt bearbeitet:
loool wookieepedia wie krass :P

Scheint wohl nicht zu stimmen. Es gibt ein User bei Wookieepedia, der Galen marek heißt. Und da Wookieepedia ähnlich wie WIkipedia von jeden User frei editierbar ist, scheint es wohl falsch zu sein.

Außerdem wird der Chara noch Heute offiziell als der "Secret Apprentice" notiert. Auf der Hauptseite des SPiels steht nichts von Jacob Nion, geschweigedenn Galen Marek.(Boah, der Name klingt wie eine Krankheit)

Außerdem wird der Chara noch Heute offiziell als der "Secret Apprentice" notiert. Auf der Hauptseite des SPiels steht nichts von Jacob Nion, geschweigedenn Galen Marek.(Boah, der Name klingt wie eine Krankheit)

das offizielle deutsche buch ist aber seit ein paar wochen drausen,dort heisst er jacob nion

allerdings soll er in der schwedischen version des buches tatsaechlich galen marek heissen

http://www.forceunleashed.org/tag/jacob-nion/

wobei da halt unklar zu sein scheint obs fake ist oder ob er tatsaechlich mehrere namen hat

edit:

demo kommt am 21. august
(also den donnerstag jetzt)

Zuletzt bearbeitet:
Leider keine Demo. Das Spiel soll doch am 19ten September kommen k dann kauf ich es mir ne Woche später :)

Über Schnitte ist nichts bekannt oder? Wobei kann mir egal sein bei so nem USK Logo kauf ich gleich bei Gameware...

gibt es schon einen release fuer die demo?

das offizielle deutsche buch ist aber seit ein paar wochen drausen,dort heisst er jacob nion

allerdings soll er in der schwedischen version des buches tatsaechlich galen marek heissen

http://www.forceunleashed.org/tag/jacob-nion/

wobei da halt unklar zu sein scheint obs fake ist oder ob er tatsaechlich mehrere namen hat

edit:

demo kommt am 21. august
(also den donnerstag jetzt)

There you go..

Über Schnitte ist nichts bekannt oder? Wobei kann mir egal sein bei so nem USK Logo kauf ich gleich bei Gameware...

auf der usk seite steht die hatten das schon im mai 2008 eingestuft,freigegeben ab 12 jahren....ich glaub also nicht das es geschnitten wird weils bei den amis ebenfalls nur das teen rating bekommen hat,blut und abtrennbare körperteile hab ich in den videos auch nirgends ausmachen können (find ich aber schon schade,das köpfen fand ich bei jedi knight 2+3 immer am geilsten)

Zurück
Top Bottom