Star Wars: Force Unleashed [X360, PS3]

Demo heute morgen angezockt und muss sagen geht so.

vorallem die physik ist irgendwie entäuschend, die sollte doch so unglaublich sein dabei kommt sie nicht am last gen Second Sight vorbei. Selbst da haben sich objecte und menschen in der luft besser bewegt von der physik her. Naja vllt auch einfach zu viel erwartet.

ne kaum nur fetzen in trailern , denke da koennte die button drueck instant action nochmaln kleinen atmo kick bekommen :D

die demo gefällt mir eigentlich. besonders die physik spielereien. aber ich denke ich werde es mir später kaufen. kommen imo schon so viele gute spiele raus. man muss sich aussuchen was man kauft :sad:

finds auch hammer geil,zurecht mein most wanted zur zeit ^^

einzig dass es keine teilungen gibt find ich echt blöd,sieht einfach merkwuerdig wenn man mit dem lichtschwert durch die gegner saebelt und arme und köpfe dran bleiben...aber das gegner rumwerfen macht schon richtig laune,obwohl man da die steuerung haette vereinfachen können,bei "psi ops" damals hat ichs meutlich einfacher in erinnerung

ich werd mir die us version importieren,kommt 3 tage eher und ich hab kein scheiss usk stempel...da die us demo schon deutsch ist wirds bei der vollversion wohl genauso sein

Hab die Demo gestern abend in ziemlicher Hetze durchgezockt.
War jetzt nicht mega hyper begeistert.
Das liegt vor allem an der Kamera und dem Combat System.
Benutzt ihr das Target System mit R1? :oops:

Fand die Demo ziemlich geil. Leichtes gameplay, mit vielen Kombi-Möglichkeiten und wirklich sehr geilen machtkräften. Und wenn man bedenkt, dass man sicherlich nichtmal die Hälfte von der Macht gesehen hat, wirds in der Vollversion bestimmt eine krasse Machtorgie, FOrce Unleashed eben. :D

Nur leider ist die Demo extrem kurz. :oops:

Btw. @Vades Stimme

Wer sich wundert warum es nicht die original Deutsche Stimme ist, der muss wissen, dass der Synchronsprecher von Vader als auch von dem Imperator tot sind. Deswegen haben die ua. auch bei der Prequel Trilogie andere Stimmen als bei den alten Teilen. :)

EDIT:

Was ja auch geil ist, die Türen sind nciht geskriptet, wenn man sie aufdrückt mit der Macht. Habe, da ich ja ein grundauf ordentlicher Mensch bin ( :cool: ), Die Türen immer wieder geschlossen. Naja, zumindest so gut es noch geht. So verbogen wie die danach waren. xD

Zuletzt bearbeitet:
Habe die Demo gespielt und bin enttäuscht! Also das Spiel macht spielerisch in den Videos eindeutig mehr her. Klar, es ist nur eine Demo und die Grafik ist auch ganz gut, aber kaufen werde ich es mir sicherlich nicht. Ich bin aber trotzdem davon überzeugt das die Vollversion eindeutig besser wird.

Meine Most Wanteds fürs restliche Jahr sind BioShock, LBP, Resistance 2 und MotorStorm 2.

Pure kommt am 25.09, eine Woche nach STFU

Ich freu mich total auf das Spiel und bin wie gesagt auch von der Demo enttäuscht.

Lahmer Boss, sonst nur eine einzige Gegnerart, und man steht levelmäßig ganz am Anfang. Dazu nur eine einzige Zwischensequenz, die man schon kennt.

obwohl ichs besser finde vorher schon die halbe demo gekannt zu haben als nen teil der ersten wirklichen levels

obwohl ichs besser finde vorher schon die halbe demo gekannt zu haben als nen teil der ersten wirklichen levels

Ich denk mal das ist das richtige Level, nur wartet im Spiel am Ende kein Zweibeiner auf einen, sondern da ist warscheinlich nur ne Tür.

Ich hab gehofft man kämpft gegen Coda, und die Zwischensequenz geht anders aus. So wars lahm

also den entwicklern nach dürfte diese demo mit dem ganzen spiel rein gar nichts zu tun haben

Zurück
Top Bottom