Star Wars: Force Unleashed [X360, PS3]

so, hab jetzt die 360 und PS3 Demo getestet und bin genauso schlau wie vorher. Keine Ahnung für welches System ich es kaufen werde ^^. Ich werf einfach ne Münze und entscheide dann danach xD

Ist doch ganz einfach. Wenn Du Dich nicht zwischen 360 und PS3 entscheiden kannst, nimm Doch einfach die Wii-Version ;)

ohje , bin zwar echt zufrieden mit dem spiel ( also dem spielgefuehl aus der demo ) aber auf wii wärs glaub ich echt nix besonderes fuer mich

so, hab jetzt die 360 und PS3 Demo getestet und bin genauso schlau wie vorher. Keine Ahnung für welches System ich es kaufen werde ^^. Ich werf einfach ne Münze und entscheide dann danach xD

Hatte die 360-Fassung bei gamehubs für 32 Euro vorbestellt. Das war immerhin 6 Euro günstiger als die PS3-Fassung. Nachdem ich jetzt beide Versionen mehrmals angespielt habe und es praktisch keinen technischen Unterschied gibt, bleibe ich auch dabei.

Da die Spiele nun auch bei gamehubs nahezu gleich viel kosten solltest Du vielleicht wirklich einen auf Two-Face machen und die Münze entscheiden lassen.

imo scheint es ja doch nicht so der überflieger zu sein, wenn man die ersten wertungen und meinungen anhört...

also ist grafik und physik doch nicht alles (siehte gta4)....

welcher controller sagt dir denn mehr zu?ich hab mir sagen lassen force unleashed spielt sich auf 360 aehnlich beschissen wie dmc4 wegen den triggern oder so

Die Demo ist voll ok :)
Nur weiß ich nicht, ob die Luft aus dem Spiel gerät nach einiger Zeit...

Ich kaufe es mir wohl Budget; Oder ich finde ein Angebot für 30-40€ oder so.

Und vermutlich kaufe ich mir sowohl Wii- als auch 360-Version, kA.

Und McBain: Vergiss' nicht, ich glaube, dass das PSM auch etwas um 7.3 gegeben hat...
Ich wusste doch, dass die PS3-Version Müll sein wird :)

wie gesagt , ich hoffe das die jedi kaempfe die noetige dramatik beisteuern werden :) ansonsten kann ich nur hoffen das das spiel sehr storylastig kommt und das machtsystem spaßige abwechselungen bietet

wie gesagt , ich hoffe das die jedi kaempfe die noetige dramatik beisteuern werden :) ansonsten kann ich nur hoffen das das spiel sehr storylastig kommt und das machtsystem spaßige abwechselungen bietet

Beides klingt eher nach Jedi Knight :ugly:
Ich würde bei STFU eher ein Hack'n'Slay erwarten, da wird man nicht böse überrascht.

Die Demo ist voll ok :)
Nur weiß ich nicht, ob die Luft aus dem Spiel gerät nach einiger Zeit...

Ich kaufe es mir wohl Budget; Oder ich finde ein Angebot für 30-40€ oder so.

Und vermutlich kaufe ich mir sowohl Wii- als auch 360-Version, kA.

Und McBain: Vergiss' nicht, ich glaube, dass das PSM auch etwas um 7.3 gegeben hat...
Ich wusste doch, dass die PS3-Version Müll sein wird :)

glaub weniger,das es an der ps3 fassung liegt,eher an der meinung der tester.

gibts eigentlich auch ne demo fuer die wii version ? und wenn ja wie sieht das in bewegung aus ?^^

Ja ernst gemeint :) alles was ich bis jetzt mit der Wii zu tun hatte, öööhm mich über die mariokart schlange im saturn geaergert :D

glaub weniger,das es an der ps3 fassung liegt,eher an der meinung der tester.

Ich hab nur McBain gekontert, warum bist du nicht bei ihm eingeschritten? :shakehead:

Auf alle Fälle gibt es bei Wii maximal Reviews... Und einige Review-Quellen, deren Meinung meistens mit mir übereinstimmen!
Demos wären schon sehr genial gewesen, vielleicht bei Wii 2 oder wasweißich.

Zurück
Top Bottom