Star Wars: Force Unleashed [X360, PS3]

Weiß man, ob die Ami-Version auf Deutsch spielbar sein wird?

@Demo: Ich muss sagen, sie gefällt mir ziemlich gut. Gameplay find ich genial, wenn man es mal im Gefühl hat, Objekte mit der Macht zu steuern, kann das richtig geil werden. Ansonsten könnten es ein paar mehr Lichtschwertmoves sein, kommt ja aber vielleicht im Laufe des Spiels.

Schade das die demo so kurz ist. Ich hatte mir unter dem "speziellen" Abschnitt was längeres vogestellt. Aber naja soll ja nur den Appetitt anregen und gegessen wird später ;).
Also grafisch und athmosphärishc fühlt man sich als Star wars Fan direkt heimisch. Vaders Stimme fna dich jetz gar nicht so mies. was mir auch aufgefaleln ist, dass die Zwischensewuenz wohl nciht ganz vollständig is tund da wohl n paar Schnipsel fehlen bei den Dialogen.
Gameplaymäßig ist es schon jetzt ziemlich geil. Mit den neuen machfähigkeiten wirds bestimmt noch besser. Schade das man nur R2-Einheiten köpfen kann ;).
Das einzige was mir Sorgen macht, ist das es angeblich nur 8h Spielzeit geben soll...
Das fände ich ein wenig schade.

ich fands entäuschend, hab die demo nichtmal fertig gespielt, die steuerung hat mich ziemlich genervt, warum visiert er etwas hinter sich an, wenn ich bloss eine kiste vor mir wegrücken will.

ich denk ma mitn bisschen uebung kann man da schon nen paar schicke moves machen :D weiss jemand wie man das lichtschwert wirft ?^^

Bin nach der Demo auch hin und her gerissen. Irgendwie gefällt mir der Hauptcharakter bisher irgendwie mal garnicht :neutral:

Vom Spielgefühl hat es sich alles etwas hakelig angefühlt, aber desto mehr man in das Spiel reinkam, desto flüssiger wurde alles. Mit bisschen mehr Übung seh ich in der Steuerung eigentlich keinen großen Makel.

Die Grafik hat mich nicht uuuunbedingt vom Hocker gerissen, ist aber auch nicht schlecht. Einige Bodentexturen wirkten doch sehr matschig. Ist genau wie bei GTA4.... auch hier überzeigt am meisten einfach die Physik Engine.

Es hat auch einfach Spass gemacht Sachen durch die Gegend zu schleudern ^^
Ein sehr cooler Effekt war z.B. am Anfang Sachen aus den Sichtfenstern zu schleudern und nachdem kurz die Luft in das Vakuum gesaugt wurde, dass sich dann die Luken geschloßen haben.

Soundtechnisch klingt es jedenfalls bisher stark nach Star Wars und lässt eigentlich keine großen Wünsche offen.

Die Buttonsequenzen gegen den AT-ST fand ich allerdings etwas zu kurz von der Reaktionszeit... irgendwie wusste ich auch nicht wie ich sie richtig antriggere und hab während der Combo gleich noch die Sequenztaste "verdrückt" und bin dann gleich am Anfang gescheitert :(

Alles in allem nen solides Bild was die Demo angeliefert hat, aber bin leider doch noch genau so hin- und hergerissen wie vorher. Besonders wenn das Spiel wirklich nicht sonderlich lang sein wird.

Ist schon bekannt ob es irgendwie Wiederspielwert gibt? Oder vieles zum freischalten? Wenn nicht, werd ich es mir wahrscheinlich erst zu einem günstigeren Preis holen (nächste Woche sollte eh Disgaea kommen, da hab ich sowieso zu tun ^^)

dafür, dass ich mit meiner 700kb leitung die Nacht durchgeladen habe, fand ichs eigentlich ganz nett :D . Leider hatte ich überhaupt keine Kontrolle über meine Angriffe, dauernd Visiert er irgendwas was rumliegt an, die Steuerung war leicht überladen und mir hats einfach an Übersicht gefehlt. Werds mir wohl nicht holen...

So habe die Demo jetzt auf Sithlord durchgezockt.
Also die Steuerung ist ja ok, aber die Kamera geht ja mal gar nicht.
Außerdem zocke ich nur ohne anvisieren, weil das stinkt ja extrem.

Ui!! Bin zwar absolut kein Star Wars Fan aber die Demo ist schon recht kewl.

Das einzige was mich in der Demo gestört hat war die eine Stelle im Hangar wo man die Ti-Fighter auf die Gegner schmettern konnte. Die Teile explodieren so unspektakulär und lösen sich direkt in Staub auf. Heißt die hinterlassen net mal irgendwelce Teile. Diese riesen Schiffe sind genau wie irgendwelche Kisten die rumstehen. DRECK!

Kann man sich im fertigen Spiel eigentlich "frei" Bewegen, sprich von Planet zu Planet reisen und Landschaften erkunden? Oder ist TFU wie Devil May Cry nur halt im Weltall?

Zuletzt bearbeitet:
Ui!! Bin zwar absolut kein Star Wars Fan aber die Demo ist schon recht kewl.

Das einzige was mich an der Demo gestört hat war die eine Stelle im Hangar wo man die Ti-Fighter auf die Gegner schmettern konte. Die Teile explodieren so unspektakulär und lösen sich direkt in Staub auf. Heißt die hinterlassen net mal irgendwelce Teile. Diese riesen Schiffe sind genau wie irgendwelche Kisten die rumstehen. DRECK!

Kann man sich im fertigen Spiel eigentlich "frei" Bewegen, sprich von Planet zu Planet reisen und Landschaften erkunden? Oder ist TFU wie Devil May Cry nur halt im Weltall?

eher zweiteres :)

hat jemand das spiel bei der grotte vorbestellt (ps3version)?? weis einer ob die englsiche version einen deutschen unterti. hat?

Zuletzt bearbeitet:
mir hat die demo gut gefallen. wusste nur am anfang nicht wie man den at at umbringt. hab das mit dfer combo nicht richtig hinbekommen

so, hab jetzt die 360 und PS3 Demo getestet und bin genauso schlau wie vorher. Keine Ahnung für welches System ich es kaufen werde ^^. Ich werf einfach ne Münze und entscheide dann danach xD

Zurück
Top Bottom