Star Wars: Force Unleashed [X360, PS3]

mit darth vader spielen find ich doof! der hatte seinen auftritt wie er ihn hatte und ist in würde ins nirvana abgetreten. es gibt ja noch andere sith zum spielen....

Zwischen Episode III und IV war er aber noch mehr als Top Fit. Wie kann man das doof finden? Wäre dir Darth (Punk) Maul lieber gewesen? -.-

Ehrlich gesagt wäre mir ein Darth Maul-Game sehr gelegen.
Fand das einfach einen der besten Chars in der Saga :P.

Ist schon gut so, ich fand darth vader vom aussehen her schon immer EXTREM altbacken..... Er sieht irgendwie so aus als hätte man seine ganze Kleidung und gadgets für 10Euro im Aldi gekauft^^

Also ich finde, Vader sieht auch heute noch total stylish aus.
An Fasching würde ich jederzeit so rumlaufen :ugly:.
Leider ist das originale Kostüm so teuer =(...

Also ich finde, Vader sieht auch heute noch total stylish aus.
An Fasching würde ich jederzeit so rumlaufen :ugly:.
Leider ist das originale Kostüm so teuer =(...

Eben
watch

:-D

Ist schon gut so, ich fand darth vader vom aussehen her schon immer EXTREM altbacken..... Er sieht irgendwie so aus als hätte man seine ganze Kleidung und gadgets für 10Euro im Aldi gekauft^^

Darth Vader...altbacken. :o
Darth Vader rockt doch die Bude, wurde nicht umsonst zu einem der besten Filmbösewichte aller Zeiten gekürt.

Irgendwie war ich auch schon mal positiver auf das Spiel gestimmt. Jetzt wirkt es für mich mehr wie eine Ausschlachtung von StarWars... Kommt für alle Systeme, man spielt DarthVader...

Ich befürchte da kommt nachher vielleicht doch nur ein 08/15 Film-Spiel raus, das nach einer halben Stunde langweilig wird :neutral: Bei dem, was für die Box in diesem Jahr sonst noch so gespielt werden muss, wird es am Ende wahrscheinlich kein Kauf für mich.

Btw.: So unrecht hat Oluja imo nicht :angst:
Yoda (ja, ich schäme mich für das J) spielen fände ich cool - aber Vader haut mich mal so gar nicht vom Hocker.

Zuletzt bearbeitet:
Joda spielen fände ich cool - aber Vader haut mich mal so gar nicht vom Hocker.

Ketzer! :(
Naja, als ich persönlich spiele lieber eine Figur die mir seit Kindheitstagen vertraut ist und von der ich immer schon Fan war (Vader), als so eine 08/15 Figur in TFU. Yoda zu spielen wäre sicherlich auch nicht schlecht, jedoch sind ihm nunmal nach Episode III wirklich die Hände gebunden (er versteckt sich ja auf Dagobah). Ich habe mir immer schon ein Spiel/Film/Buch gewünscht in dem man Vader dabei verfolgen kann wie er die geflohenen Jedi aufspürt und vernichtet. Dass das jetzt irgendeinem x - beliebigen Sith Schüler überlassen wird (was somit monströs gegen die zweier - Regel der Sith verstößt), der nach dem Spiel sowieso nichts mehr zu sagen haben wird, find ich nicht gerade geschickt.:neutral:

http://www.gamepro.com/nintendo/wii/games/previews/173588.shtml

Hier eine Preview zur Wii-Fassung, es liest sich großartig.
Klingt fast so, als ob die Wii-Fassung tatsächlich die ultimative Fassung wäre.

(Wenn man auf Euphoria und State of Arts-Grafik verzichtet, um State of Arts-Controls zu bekommen :) )

Die Steuerung mag zwar ein sehr dicker Pluspunkt sein, die Vorteile der Grafik und des Sounds überwiegen für mich persönlich ganz klar.

Da kommt Stimmung auf :o

Irgendwie war ich auch schon mal positiver auf das Spiel gestimmt. Jetzt wirkt es für mich mehr wie eine Ausschlachtung von StarWars... Kommt für alle Systeme, man spielt DarthVader...

Ich befürchte da kommt nachher vielleicht doch nur ein 08/15 Film-Spiel raus, das nach einer halben Stunde langweilig wird :neutral: Bei dem, was für die Box in diesem Jahr sonst noch so gespielt werden muss, wird es am Ende wahrscheinlich kein Kauf für mich.

Joda spielen fände ich cool - aber Vader haut mich mal so gar nicht vom Hocker.

Ich finde es gut das man Darth Vader spielt, er leitet die Story ein und ist auch ein kern der Geschichte. Man sollte nicht jetzt schon Vorurteile haben, immerhin kennt man nur einen Teil des Spiels durch die Videos und Interviews. Viele Star Wars Spiele habe sich auf ganz bestimmte Themen Fokusiert. Bei Unleashed ist es das Machtgefühl, freue mich nach wievor auf das Spiel.

das geilste an der Wii-Version ist meiner Meinung nach der Duell-Modus.

warum gibts den nicht auch auf den anderen Versionen? :cry:

ok jetzt bin ich gehypt ^^

das spiel wird der knaller. schade das es erst im september kommt, das ist noch so lange hin ;)

Japp ich auch. Ds sah wirklich klasse aus. Schön finde ich auch, dass es 2 endings gibt und man sich entscheiden kann, welchen Weg man einschlagen wird.

Aber Oh man 2008 wird immer teurer. Und das besonders ab Herbst......

Zurück
Top Bottom