Star Wars: Force Unleashed [X360, PS3]

Sieht etwas chaotisch aus, aber wenn es gut wird, ist es das erste Spiel, das ich mir in zwei Fassungen kaufe.

Das Spiel wird doch nur halb soviel Spaß machen, wenn kein Multiplayer Part (für PS3 und XBOX360) dabei ist. Jedi Knight 2 hatte damals schon einen und es wird doch riesen Spaß machen sich Online die Köppe ein bzw abzuschneiden :D.

ich finds ehrlich gesagt auch doof das auf 360 und ps3 der duell modus fehlt. vielleicht überraschen die entwickler noch mit nem coop modus (inkl. online mode), könnte mir vorstellen das das richtig spaßig wäre.

coop modus wäre endsgeil. man selbst spielt als der mainchar aus der story(hat der nen namen?) und dein kumpel als darth vader.
das stell ich mir sehr cool vor. bezweifel aber das sowas noch kommt.
aber die hoffnung stirbt zuletzt ;)

das spiel soll ja im september rauskommen
ich hoffe die tun noch grafisch was an der wii version...kp irgendwas fehlt da die sollten wie bei der psp fassung bloom einbauen oder so oder die ein oder andere bumpmap
würde dem spiel sicher gut tun
zeit ist ja noch genug :neutral:

ich finds ehrlich gesagt auch doof das auf 360 und ps3 der duell modus fehlt. vielleicht überraschen die entwickler noch mit nem coop modus (inkl. online mode), könnte mir vorstellen das das richtig spaßig wäre.

glaube ich nicht - die Entwickler bzw Publisher wollen die grafisch schlechtere Wii Version ja auch irgendwie verkaufen, da locken die Entwickler halt mit MP Modus - gleiches Spiel wie beim Ghostbusters Spiel :)

Wii Force Unleashed tech 'like no game before it'. Apparently the game is pushing some resolutions not typically used on Wii hardware. Info up top.

was bedeutet das ...ich versteh darunter das die wii version wii untypische auflösung benutzt.... vieleicht hat ja die wii version HD auflösung als entschädigung für die andere schlechte grafik ;-)

aber mir wär es lieber wenn die eher an der grafik was ändern würden und dafür die hohe auflösung fallen lassen :neutral:

oder hab ich diesen textabschnitt falsch verstanden???? :-?

was bedeutet das ...ich versteh darunter das die wii version wii untypische auflösung benutzt.... vieleicht hat ja die wii version HD auflösung als entschädigung für die andere schlechte grafik ;-)

aber mir wär es lieber wenn die eher an der grafik was ändern würden und dafür die hohe auflösung fallen lassen :neutral:

oder hab ich diesen textabschnitt falsch verstanden???? :-?

Quelle?

die Infos hören sich interessant an :)

Quelle?

die Infos hören sich interessant an :)

das hab ich aus dem wiicast forum ...

hier die quelle muss ich mir noch selbst durchlesen :-P

http://www.videogamer.com/news/19-05-2008-8334.html

edit:

Producer says game is running in 640 x 480 resolution.
ist das was gutes oder was schlechtes...in welcher auflösung laufen denn die "normalen" wii spiele???

The Wii version of upcoming Star Wars game The Force Unleashed is, from a technical stand point, pushing Nintendo's console "like no game before it".
naaaaja >_>"

edit:

"The Force Unleashed is so fast and it moves so quick that it presents a lot of challenges. The game's running 640 x 480 on the Wii, which is a little bit better resolution than other games which are 640 x 400. It looks really crisp, the aspect ratio, the textures scale appropriately, there's real time light from shadows."

naja ich weiß nicht...machen diese 80 pixel mehr den unterschied??? Ô.ô

Zuletzt bearbeitet:
ein klein wenig höher als normale Wii Auflösung

normal laufen Wii Spiele in 640 x 400 Auflösung :ugly:

aber macht das wirklich einen unterschied??? :oops:

hätten lieber die 80 pixel in ein paar nette bump maps eintauschen sollen ;-)

noch ein zitat:

While the Xbox 360 and PS3 owners will enjoy a Star Wars game overloaded with cutting edge technology, including Digital Molecular Matter and Euphoria linked together with the Havok physics engine, Wii-owners will have to make do with a game that hasn't got any of that fancy processor-pushing stuff. But that doesn't necessarily mean it's no less of a technical showcase. Instead the game uses its own physics solution to get the best out of Nintendo's console. The graphics aren't as good, obviously, but the next-gen gameplay is reassuringly recreated.

also ich finde ja nicht das die wii version soo schlecht aussieht. laut entwickler wurden für die wii version auch ein paar optische verbesserungen zur ps2 version gemacht. u.a höher aufgelöste texturen, mehr physik spielereien und sogar das eine oder andere normal map wurde verwendet. (ist ja schon mal was, viel mehr sollte man von der wii auch nicht erwartet^^)

ich bin extrem auf das endprodukt gespannt. laut hands on berichten soll das spiel aber sehr sehr spaßig sein und darauf kommt es ja im endeffekt an....

aber macht das wirklich einen unterschied??? :oops:

hätten lieber die 80 pixel in ein paar nette bump maps eintauschen sollen ;-)
naja, einen (winzig) kleinen Unterschied sollte man doch feststellen können (wäre wohl auch für die restlichen Entwickler ein klein wenig besser ^^)

sehr interessant - macht alle Versionen attraktiv (werde mir wohl auch zwei Versionen kaufen (allerdings muss eine gewisse Version erst als Budget erscheinen) ^^) :)

Zurück
Top Bottom