Star Wars: Force Unleashed [X360, PS3]

Es ist leider eingetroffen, was ich befürchtet habe: Die Physikspielereien fehlen in der Wii Version.
Werde mir also die PS3 Version zulegen und die Wii Version eventuell mal ausleihen.

Es ist leider eingetroffen, was ich befürchtet habe: Die Physikspielereien fehlen in der Wii Version.
Werde mir also die PS3 Version zulegen und die Wii Version eventuell mal ausleihen.

While the Xbox 360 and PS3 owners will enjoy a Star Wars game overloaded with cutting edge technology, including Digital Molecular Matter and Euphoria linked together with the Havok physics engine, Wii-owners will have to make do with a game that hasn't got any of that fancy processor-pushing stuff. But that doesn't necessarily mean it's no less of a technical showcase. Instead the game uses its own physics solution to get the best out of Nintendo's console. The graphics aren't as good, obviously, but the next-gen gameplay is reassuringly recreated.

Physik wird keinesfalls rausgenommen (wie nutzt nur eine andere Art von Physik (wii hat Havoc Physik, da sind Physikspielereien auch möglich)), sie wollen dass next-gen gameplay so gut wie möglich "rekreieren"

Zuletzt bearbeitet:

nein die fehlen nicht!!!
für die wii version wurde nur eine eigene physikengiene entwickelt welche für wii am besten funktioniert

Ihr glaubt ja wohl nicht, dass die Wii-Physik auch nur ansatzweise an die der anderen beiden rankommen wird oder ???
Macht euch da bitte nicht zu große Hoffnungen.

Ihr glaubt ja wohl nicht, dass die Wii-Physik auch nur ansatzweise an die der anderen beiden rankommen wird oder ???
Macht euch da bitte nicht zu große Hoffnungen.

lol hast du es denn geglaubt? natürlich fehlt bei der wii euphoria aber wenn du darauf gehofft hast dann bist selber schuld. komplett fehlen wird die physik bei der wii version aber nicht. die jungs von krome haben sich da ganz schön viel mühe gegeben und einiges aus der "last gen hardware^^" rausgeholt...

Zuletzt bearbeitet:
lol hast du es denn geglaubt? natürlich fehlt bei der wii euphoria aber wenn du darauf gehofft hast dann bist selber schuld. komplett fehlen wird die physik bei der wii wersion aber nicht. die jungs von krome haben sich da ganz schön viel mühe gegeben und einiges aus der "last gen hardware^^" rausgeholt...

Ey nochmal so ein wort und es gibt :pika3:

;-)

Wieso er hat doch Recht. Oder warum glaubst du ist der Wii zu Gamecube Spielen 100% abwärtskompatibel ? ;)

Naja finde es schade, dass die Wii Version nicht nur grafisch (was zu erwarten war), sondern auch "behind-the-scenes" technisch schlechter wird.

kp ist mir eigentlich egal solange ich freude mit der konsole hab außerdem steckt noch etwas ungeweckte power in dem kleinen kasten und ich hoffe faktor 5 wird diese erwecken :-P

natürlich erwarte ich nicht aufeinmal xbox360 grafik aber irgendwie sowas zwischen last und nextgen erwarte ich schon :-)

Ich weiß nicht ob es sich richtig hier hinein passt, aber in England fühlten einige Jedis die Macht zu spüren :D

North Wales: Nach dem Konsum von 10 Litern Wein, verkleidete sich ein 27-Jähriger als Darth Vader aus dem Krieg der Sterne, und verkloppte die Jediritter.

Geil: Ein Fanclub der George Lucas Filme, hatte eine Vereinigung gegründet, die sich die Church of Jediism nennt. Darth Vader, verkleidet mit einer Originalmaske, sowie einem schwarzen Müllsack als Umhang, stürmte im Vollrausch den Versammlungsort der Jedianhänger. Dann ging es zur Sache:

Er schrie „Hier kommt Darth Vader, Ihr blöden Jedis“, und fing an die Jedimeister zu vermöbeln.
Dummerweise waren zwei der Jedis gerade dabei, ein Duell mit Laserschwertern auf Video aufzunehmen. Die Laserwaffen nutzten ihnen zwar nichts gegen den besoffenen Darth, auf diesem Wege konnte Vader jedoch vor Gericht identifiziert werden. Er erhielt eine Strafe von 2 Monaten auf Bewährung. (kzat)

Quelle:http://www.videoprofit.de/planet/index.php?option=com_content&task=view&id=416&Itemid=1

Ich find das so Hammer lustig, ich konnte mich gar nicht mehr halten xD

Luna

Wenn du das Spiel wegen Euphoria kaufen wolltest, hättest du es vorher besser wissen müssen :lol:
Dass Euphoria *nicht* auf der Wii-Version verfügbar sein wird, wurde nicht nur angekündigt, nö, es war sogar abzusehen.

Ich bleibe indessen bei meiner Entscheidung, *nur* die Wii-Version zu kaufen.
Spaßige Steuerung und der Multiplayer-Modus (Drastische Erhöhung der Spielzeit) machen mir die Entscheidung einfach.

Diese beiden Dinge kompensieren für mich sehr gut, was ich mit Euphoria "verlieren" würde.

Zumal das Spiel das Selbe ist *und* die Wii-Fassung zusätzliche Maps bekommt.

Wenn du das Spiel wegen Euphoria kaufen wolltest, hättest du es vorher besser wissen müssen :lol:
Dass Euphoria *nicht* auf der Wii-Version verfügbar sein wird, wurde nicht nur angekündigt, nö, es war sogar abzusehen.

Ich bleibe indessen bei meiner Entscheidung, *nur* die Wii-Version zu kaufen.
Spaßige Steuerung und der Multiplayer-Modus (Drastische Erhöhung der Spielzeit) machen mir die Entscheidung einfach.

Diese beiden Dinge kompensieren für mich sehr gut, was ich mit Euphoria "verlieren" würde.

Zumal das Spiel das Selbe ist *und* die Wii-Fassung zusätzliche Maps bekommt.

wie kannst du sagen es ist das selbe spiel?ohne pyhsik ist das doch nur noch das halbe spiel,das game wurde von anfang an um die physik heraum gebaut (das erste was man damals sah waren ja auch die pyhsik techdemos)

auf den multiplayer modus scheiss ich,das ist eh nur n halbgarer bonus (der bei jedi knight 2 war aber genial,ich bezweifle naehmlich das die wii version da ran kommt)

Ich würde auch sagen das dieses Spiel ohne die Physik nur ziemlich schwach auf einen wirken wird...
Denn bei Euphoria und diesem Molecular Physics ding, sieht man ja richtig wie sich die Macht verändert hat... wie sie immer mehr wäcshst und ich denke das das ein erstklassiges erlebnis wird, aber ohn das...

Aber ich denke das die Entwickler sich schon eine menge mühe gemacht haben, das auch das kein Problem mehr sein wird, dafür haben sie ja den Fokus auf andere Bereiche gesetzt, wie zum Beispiel den Extra Abschnitten für WII...

Mal sehen :D

Luna

Ich würde auch sagen das dieses Spiel ohne die Physik nur ziemlich schwach auf einen wirken wird...
Denn bei Euphoria und diesem Molecular Physics ding, sieht man ja richtig wie sich die Macht verändert hat... wie sie immer mehr wäcshst und ich denke das das ein erstklassiges erlebnis wird, aber ohn das...

Aber ich denke das die Entwickler sich schon eine menge mühe gemacht haben, das auch das kein Problem mehr sein wird, dafür haben sie ja den Fokus auf andere Bereiche gesetzt, wie zum Beispiel den Extra Abschnitten für WII...

Mal sehen :D

Luna

Ich gehe davon aus, dass man das aus der Last-Gen bekannte Havoc-Physiksystem verwenden wird, so dass auch The Fuchteln Unleashed in Puncto herumfliegende Gegenstände und Gegner etwas bieten wird ;).

Jo,
Aber nicht dieses MIEEES Gefühl...
Sondern einfach nur ein Juchuuuu...
MAn brauch dieses: Ich habe die Macht und trete euch allen damit in den Arsch gefühl!

Luna

Zurück
Top Bottom