Star Wars: Force Unleashed [X360, PS3]

Einerseits schon cool, dass jede Version individuelle Stärken und individuellen Kontent hat. Andererseits hört sich keine Version wirklich komplett an.
Die HD Versionen haben das beste Grafikerlebenis, das ist klar. Bei der Wii Version wird es die Steuerung sein und der Duell Modus. Bei der PSP Version klingen die Zusatzmissionen interessant. :oops:

Klar, schon richtig: wirklich optimal ist was anderes :)

Jop leider wird man somit nur fast gezwungen. ;)
Schade das es keine optimale PC version mit super Grafik und Duel Modus gibt :D

Aber vorerst ist mir eher der Content wichtiger ^^

Falls die Wii-Steuerung wirklich gut ist, könnte das das erste reguläre Spiel sein, das ich mir zweimal kaufe.

wieso erst wii ?

du hast doch nen HD TV und n 5.1 set ?

ja hab hdtv und 5.1 aber trotzdem will ich es erst mal auf der wii zocken (wenns kein crap wird). lego star wars hat mir extrem viel spaß gemacht und auf der wii bietet force unleashed noch viel mehr gefuchtel als lego star wars. und im gegensatz zu manchen anderen macht mir das gefuchtel beim zocken extrem viel spaß :-) der zusätzliche umfang ist auch ein netter pluspunktder wii version.
da ich aber die brachiale optik der "next-gen" versionen auch erleben will wird die ps3 version später nochmal nachgeholt....sollten die wertungen aber sehr auseinander gehen (z.b 90er für die ps3 version und 70er für die wii version) dann hol ich mir zuerst die ps3 version.

Zuletzt bearbeitet:
Ps3 kauf ich mir ich brauch einfach die Grafik dabei und die Physik. Steuerung der Wii intressiert mich net. Duel Modus ist schade das es Wii exklusiv ist aber man muss diese Version ja verkaufen.

Als Star Wars - und Darth Vader Fan bin ich gerade stink sauer. :x

Verdammt noch mal, was hat die Entwickler nur dazu geritten dass man Darth Vader NUR im ersten Level spielen darf?
Ich habe ehrlich gesagt wenig Lust, diesen neuen "Apprentice" zu spielen.
Schon seit Ewigkeiten wünsche ich mir ein Spiel bei dem man von Anfang an in die Rolle von Darth Vader schlüpfen darf, aber nö....

War schon länger bekannt (das Spiel war ursprünglich mal das "Darth Vader LucasArts Project), aber das Video sieht verdammt großartig aus. Ist unwahrscheinlich, aber es wär' grandios, wenn man ihn nach dem Durchspielen als Zusatzchar freistellen könnte. :)

Die Tatsache, selbst mit Vader spielen zu können, hievt das Spiel in meiner Hype-Liste nochmal verdammt hinauf :ugly:!
Fanboy > all, dann hat man immer am meisten Freude xD.

War schon länger bekannt (das Spiel war ursprünglich mal das "Darth Vader LucasArts Project), aber das Video sieht verdammt großartig aus. Ist unwahrscheinlich, aber es wär' grandios, wenn man ihn nach dem Durchspielen als Zusatzchar freistellen könnte. :)

die sollen das Spiel für PC rausbringen und dann ersetzen wir einfach das Charaktermodell :ugly:

mit darth vader spielen find ich doof! der hatte seinen auftritt wie er ihn hatte und ist in würde ins nirvana abgetreten. es gibt ja noch andere sith zum spielen....

Zurück
Top Bottom