2. HD-DVD vs. BluRay

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Format werdet ihr untersttzen?

• Stimmen insgesamt
    158
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich finde die Zukunftsaussichten mit lediglich besserer Auflösung und 20 Sprachen drauf nicht so rosig wie du.
Mir wäre ein Schritt wie damals VHS zur DVD lieber, das war ein großer Schritt und eine rosige Zukunft, zudem brauchte man keinen neuen Fernseher und man musste nicht Ratefuchs spielen, auf welches Format man setzt.

Also wenn BluRay und HDDVD die Zukunft sind, dann ohne mich, das ist mir einfach zu wenig. Ich nehme dann den Nachfolger nach BluRay/HDDVD.

HVD also, 1,3 TB speicher. :-P

Naja, anfangs hab ich auch nicht gedacht dass der unterschied zur DVD so groß ist, aber BR ist einfach, hmm, mehr Kinomäßig.;-):-P

einem gamer ist das wohl ziemlich egal die frage ist was objektive film fans dazu sagen

Kann man nichtmehr wirklich trennen, denn selbst wenn ich als objektiver Filmfan sage, dass HDDVD das technisch bessere Format ist und auch in meinen Augen das bessere Lineup zur Zeit hat, wünsche ich mir, dass die BD sich durchsetzt, weil ich einfach schon ein BD Abspielgerät habe, welches vernünftige Qualität und 24p Fähigkeit bringt und keine Lust/kein Geld für ein zusätzliches Hifi-Gerät habe.

Wie ich erwartet habe, ist gestern nichts passiert. Die bei Warner wären blöd, wenn sie das Weihnachtsgeschäft nicht mitnehmen würden. Ich kann mir vorstellen, dass im Januar 08 eine Entscheidung fällt. Sollten sich die HDDVD-Player für abartig günstige 90 Dollar ordentlich verkaufen, sehe ich gute Chancen für die HDDDVD.

Die User bei auf blu-ray.com drehen derzeit vollkommen am Rad. Sie empfehlen, den Player zu kaufen und ihn als Upscaler zu benutzen, um - so der Plan - die Hardware vom Markt fernzuhalten, und damit auch vom Kunden, welcher sich zu dem Player natürlich auch die Software kaufen würde. So will man die Verkaufszahlen der HDDVD-Software möglichst niedrig halten.

Die User bei auf blu-ray.com drehen derzeit vollkommen am Rad. Sie empfehlen, den Player zu kaufen und ihn als Upscaler zu benutzen, um - so der Plan - die Hardware vom Markt fernzuhalten, und damit auch vom Kunden, welcher sich zu dem Player natürlich auch die Software kaufen würde. So will man die Verkaufszahlen der HDDVD-Software möglichst niedrig halten.
Lass sie doch. Die andere seite kauft Firmen ist genauso scheiße^^

ich sehe gerade dass 80% aller deiner beiträge in diesem thread erstellt worden sind.
Alle enthalten entweder pro hddvd oder contra br argumente.

Bist du ein HDDVD PR bot? :-P

Beweise dafür? Nö hast du nicht. Dagegen ist das mit HDVD fakt, da sie es offen zugegeben haben^^

Ja stimmt, Sony kriegt die Exklusiv Spiele, weil sie so lieb fragen und die Entwickler auf die Millionen Mehreinnahmen dann ohne wenn und aber verzichten. Selbes bei BDA.

Stimmt schon Darji, das macht Sinn.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom