Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nsmb :aargh2:
imo totaaaaaaaaal überbewertet! wo sind denn bitte die tollen neuen ideen?
also die oberhammer AAA-titel gibt es nur auf den heimkonsolen. das ist doch nun wirklich fakt!
Die Perlen bei dem DS stehen noch in den Startlöchern, während bei der PSP das Pulver verschossen ist. Vergleicht mal die Threads der Spiele-LineUps.
Ja toll ewig warten hab ich auch langsam kein Bock mehr drauf. Tales Of Innocence schaffts wohl nicht mal nach Amerika und auf nen Layton EU Termin warte ich auch schon ewig. Ansonsten freue ich mich noch auf NG DS und Sonic Chronicles aber das war es dann auch schon![]()
Harter Schlag auf den Kopf, muss wohl ne fliegende Box gewesen seinTrulla wie kommts das du du nicht mehr so "verblendet" bist was die PSP angeht ? So kenne ich dich ja garnet .-)
Oh Viva Pinata habe ich vergessen. Contra wird ja auch garnich nach Europa kommen afaik. Was mir fürn DS aber noch absolut fehlt is ein anständiges Bemu, sonst fällt mir kein Gerne ein, dass nich durch mindestens einen guten Titel abgedeckt wurde.
Beat em Up für DS gibt es (sgar einige), nur leider sind die wenigsten davon in Europa/Amerika erschienen - Jump Superstars und Jump Ultimate Stars z.B.
dann Bleach, Naruto und One Piece - Guilty Gear ist leider nicht ganz so toll geworden
Alles Animekram und damit kann ich absolut nix anfangen :cry2:
In Japan frühstens Ende des Jahres zum DQ9 Launch - eher noch später. Der DS dominiert ja immernoch den markt - die aktuellen PSP Zahlen werden überschätzt....
wenn überhaupt, es braucht nur ein hammer game um die spitze zu übernhemen bzw. ne preissenkung.
morgen erscheint Gundam für den DS - bin mal gespannt, ob die Zahlen wieder steigen werden ^^
Dengeki have conducted two polls the last two weeks in which their readers were asked to answer what's the best game they ever played, and what is the best game they played during 2007. The results have been announced:
· "What is the best game you played during 2007?"
1. Monster Hunter Freedom 2 (Sony PSP)
2. Crisis Core: Final Fantasy VII (Sony PSP)
3. Super Mario Galaxy (Nintendo Wii)
4. Dragon Quest IV (Nintendo DS)
5. Super Robot Taisen Original Generations (Sony PlayStation 2)
6. Persona 3 (Sony PlayStation2)
7. Etrian Odyssey (Nintendo DS)
8. Ar Tonelico 2 (Sony PlayStation 2)
9. Fate/stay night [Realta Nua] (Sony PlayStation2)
10. Lost Odyssey (Xbox360)
· "What is the best game you ever played?"
1. Final Fantasy VII (Sony PlayStation)
2. Final Fantasy X (Sony PlayStation 2)
3. Monster Hunter Freedom 2 (Sony PSP)
4. Xenogears (Sony PlayStation)
5. Tales Of The Abyss (Sony PlayStation 2)
6. Dragon Quest III (Super Famicom)
7. Dragon Quest VIII (Sony PlayStation 2)
8. Chrono Trigger (Super NES)
9. Suikoden II (Sony PlayStation)
10. Okami (Sony PlayStation 2)