Xbox360 Infinite Undiscovery

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lloyd
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sieht gut aus - aber das erste Bild sah damals irgendwie besser aus.

Muss man mal in Bewegung sehen - erwarte aber shcon nen Kracher :-)

Wenn Japaner versuchen westlichen Stil zu kopieren kommt meistens ein scheuslicher Hybrid dabei raus.
Tada wir haben Infinite Undiscovery..... naja gut auch wenn Japaner ihren eigenen Stil entwickeln kommt meistens was scheusliches bei raus.

das ist technisch ziehmlich schwach für ein tri-ace game,ich zock grad valkyrie profile 2 auf ps2 und das sieht vom technischen standpunkt her genauso aus wie IU :sorry:
McBain blubbert wieder. :lol: Mal davon abgesehen, dass VP2 flimmert wie die Seuche und in einer Steinzeit-Auflösung läuft, sind Kamerapositionen und Laufweg fest vorgeschrieben. Da wird sogar noch extremer gefaked als bei einem God of War, was extrem Ressourcen einspart. Nichts desto trotz wischt IU bei Texturen, Polycount, Effekten und Animationen noch immer dreimal den Boden mit VP2 auf. ;)

McBain blubbert wieder.

lass mich doch auch mal :P ;)

und ist ja auch egal wieviel bei vp2 getrickst wird,das ergebnis zählt und das sieht eben spitze aus...IU nicht :P (aber wird wohl trotzdem nen tolles game werden,von tri-ace könnt ihr auf jeden fall mehr erwarten als von mistwalker x)

McBain blubbert wieder. :lol: Mal davon abgesehen, dass VP2 flimmert wie die Seuche und in einer Steinzeit-Auflösung läuft, sind Kamerapositionen und Laufweg fest vorgeschrieben. Da wird sogar noch extremer gefaked als bei einem God of War, was extrem Ressourcen einspart. Nichts desto trotz wischt IU bei Texturen, Polycount, Effekten und Animationen noch immer dreimal den Boden mit VP2 auf. ;)
toll wie du hier meisterhaft ein ps2 game mit einem xbox360 game vergleichst

das letzteres besser aussehen muss ists ja egal hauptsache gross gespuckt

abgesehn davon war die VP reihe immer so und schaden tut es dem spiel überhaupt nicht das man nicht sonst wohin laufen kann wozu auch?
dafür gibts rätsel was es bei manch rpg noch nie gab von mir ausgesehn ein guter tausch...aber ich weiss was nicht von ms kommt oder auf xbox läuft ist eh crap diskussion mit dir == sinnlos

anders gesagt: deine meinung über rpgs ---> www.wayne.de
@ topic:
sieht top aus und da es von tri-ace kommt kann man sich sicher sein das battlesystem wie auch der rest vom gameplay wie bei jeder serie von denen einzigartig ist
ein spiel um das ich die box besitzer wieder beneide^^

http://www.gametrailers.com/player/24981.html

PK von S-E zu dem Game und Last Remnant.
Trailer soll zur TGS kommen.

Einer ne Ahnung, welches Game das ist, was nach Ace Combat da ganz am Ende bei den "Trailern" kommt?

@XCHEGUEVARAX

McBain ist aber doch wieder nur zum Trollen hier. Jedes 360-RPG sieht für ihn scheiße aus, nur weils für die 360 kommt.
Fanatismus ftw -.-
Wär der Titel nen Ps3-Game, wars wieder der Heilbringer der Ps3...

Zuletzt bearbeitet:
toll wie du hier meisterhaft ein ps2 game mit einem xbox360 game vergleichst

das letzteres besser aussehen muss ists ja egal hauptsache gross gespuckt

abgesehn davon war die VP reihe immer so und schaden tut es dem spiel überhaupt nicht das man nicht sonst wohin laufen kann wozu auch?
dafür gibts rätsel was es bei manch rpg noch nie gab von mir ausgesehn ein guter tausch...aber ich weiss was nicht von ms kommt oder auf xbox läuft ist eh crap diskussion mit dir == sinnlos
Äh wer hat den hier was verglichen?
Taddl hat McBain höchstens die lächerlichkeit seines Vergleichs vorgehalten und ich glaube McBain weiss selber wie lächerlich der Vergleich war.

Sieht sehr, sehr interessant aus.
Mal auf den TGS warten, aber das sieht wohl jetzt schon besser aus, als LO.

Ich freu mich wie ein Schnitzel auf das Spiel! ^__^

Nur hoffe ich, das das nicht irgendein Murks wird...sieht ziemlich nach MMRPG aus...
Das letzte wirklich tolle RPG was ich zocken durfte, war Tales of Symphonia. Es wird echt Zeit! ;__;

Ich freu mich wie ein Schnitzel auf das Spiel! ^__^

Nur hoffe ich, das das nicht irgendein Murks wird...sieht ziemlich nach MMRPG aus...
Das letzte wirklich tolle RPG was ich zocken durfte, war Tales of Symphonia. Es wird echt Zeit! ;__;

Da bin ich ganz deiner Meinung ^^ das Game wird echt ne RPG Granate, die Atmo ist jetzt schon überwältigend und das Chara Design spricht mich extrem an.

Nach dem Trailer revidiere ich mal meine vorherigen Aussagen, der Titel spricht mich doch an.
Naja kaufen werde ich ihn wohl früher oder später es sei den es stellt sich heraus das er totaler Murks ist.

neue Bilder:

---

Kurz und knapp, mir gefällt es. Wenn ich mal Zeit finde, schaue ich mir den Trailer dazu an.

Ah! *__*
Thanx @ Matze

Sieht super aus!

Mir glaubt keiner, wie scharf ich auf dieses Spiel bin... Naja vielleicht doch *zu sig und ava schielt* XD

Edit:
Was mir auffällt: Es wird wohl entweder einen Charaktereditor geben oder man kann während des Spiels die Kleidung beliebig wechseln.

Und ich frage mich, was es zu bedeuten hat, dass manchmal die Teammitglieder getragen werden. (Sieht cool aus!)

Zuletzt bearbeitet:
hätte den trailer wohl nicht erst nach dem Lost Odyssey trailer schauen sollen.. der IU Trailer hat mich nämlich derbe enttäuscht.. das Charadesign gefällt mir nicht wirklich... hmm.. naja.. werd den Titel mal im Blickwinkel behalten

Zurück
Top Bottom