Xbox360 Infinite Undiscovery

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lloyd
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Endlich kann man auch diesen Thread wieder hochholen. Schöne neue Bilder, bin aber überrascht dass SE als publisher fungieren wird. Tri Ace bleiben jedoch weiterhin die Entwickler.

TGS Bilder:

---

Sieht echt nicht schlecht aus. Also ist das dann der neue SE Titel, der gezeigt werden soll auf der TGS M$ Vorkonferenz. Da der Titel in Zusammenarbeit mit Tri-Ace entsteht.

Sieht so aus. Naja was heißt zusammenarbeit, SE wird wohl "nur" als Publisher fungieren, eventuell gibt das ja dem Spiel einen schub, wenn "Square Enix" drauf steht.

Noch'n Bild:

4qz7o6a.jpg

Kann man das mit mehreren spielen ? Da ich da im Kampf sieben Charas sehe. Ist ach witzig der eine trägt da einen weibl. Chara.

Eine relativ Nichtssagende Webseite gibt es auch schon.

http://www.square-enix.co.jp/undiscovery/

Wie immer relativ lieblos Square Enix scheint die 360 nicht wirklich zu mögen und dieser Deal um dieses Spiel ist schon komisch. Würde mich nicht wundern wenn M$ zahlt und Square Enix einfach als Publisher vorgeschoben wird.

Edit:

Aber die Musik ist fett mag sowas sehr gerne.

Im letzten Bild, das was ich nicht postete, da trägt ein Chara einen weibl. Chara auf seinen Armen. Ist der wo auch steht 10 Exp. Ev hat es ja wirklich einen Multiplayer.
Das wäre aber dann was :) An sich sieht das SPiel ja schon interessant aus. Mit nem ordneltichen Coop würde das aber nochmal deutlich an Interesse bei mir gewinnen :D Mal hoffen und abwarten, ob da was kommt...

@Internetseite: Soll das nur mehr oder weniger ein Standbild sein? Wenn ja, is die Seite wirklich mal derbst billig

Auch das Logo... naja, das Game ist erstmal ganz nett vom Design her.

Hier ist noch ein Bild, was man in der News nicht finden ^^

iinitive-un-1.jpg

das ist technisch ziehmlich schwach für ein tri-ace game,ich zock grad valkyrie profile 2 auf ps2 und das sieht vom technischen standpunkt her genauso aus wie IU :sorry:

das ist technisch ziehmlich schwach für ein tri-ace game,ich zock grad valkyrie profile 2 auf ps2 und das sieht vom technischen standpunkt her genauso aus wie IU :sorry:

dafür, dass du die xbox weder besitzt noch magst, treibst du dich recht oft hier im ms forum herum.

;-)

PS: ich halt mal nen platz frei bei meinen xbl-freunden. ;-)

Laber doch net so :P

VK2 ist quasie nen 2D Game mit 3D Hintergründe. Keine weiltläufige Welt. Sondern Only 2D. Nur die Battlesequenzen sind in vollem 3D. :P

Ausserdem sehen die Battles dann schwächer aus als das Game selber. Wäre VP2 ne Art FF geworden mit dieser Grafik (VK2 Grafik gemeint) dann wäre es etwas anderes gewesen. UNd selbst dann würde es nicht so gut aussehen. ;)

Laber doch net so :P

VK2 ist quasie nen 2D Game mit 3D Hintergründe. Keine weiltläufige Welt. Sondern Only 2D. Nur die Battlesequenzen sind in vollem 3D. :P

das tut doch nix zur sache,polycount,texturen,lighting und schatten sind trotzdem auf dem gleichen level...ist doch egal wie da getrickst wird....aber die locations sind schon komplett 3D,man bewegt sich halt nur auf ner schiene...da kannst du im grunde auch sagen ffx oder killer 7 wären 2D ;P

@chisco

irgendwann evtl mal :P

Zurück
Top Bottom