Spose
L09: Professional
Die Bilder gefallen mir gut, das Spiel ist auf jeden Fall vorgemerkt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im letzten Bild, das was ich nicht postete, da trägt ein Chara einen weibl. Chara auf seinen Armen. Ist der wo auch steht 10 Exp. Ev hat es ja wirklich einen Multiplayer.Wer trägt was? :-?
Eine relativ Nichtssagende Webseite gibt es auch schon.
http://www.square-enix.co.jp/undiscovery/
Wie immer relativ lieblos Square Enix scheint die 360 nicht wirklich zu mögen und dieser Deal um dieses Spiel ist schon komisch. Würde mich nicht wundern wenn M$ zahlt und Square Enix einfach als Publisher vorgeschoben wird.
Edit:
Aber die Musik ist fett mag sowas sehr gerne.
Das wäre aber dann wasIm letzten Bild, das was ich nicht postete, da trägt ein Chara einen weibl. Chara auf seinen Armen. Ist der wo auch steht 10 Exp. Ev hat es ja wirklich einen Multiplayer.
Hier ist noch ein Bild, was man in der News nicht finden ^^
![]()
das ist technisch ziehmlich schwach für ein tri-ace game,ich zock grad valkyrie profile 2 auf ps2 und das sieht vom technischen standpunkt her genauso aus wie IU![]()
das ist technisch ziehmlich schwach für ein tri-ace game,ich zock grad valkyrie profile 2 auf ps2 und das sieht vom technischen standpunkt her genauso aus wie IU![]()
Laber doch net so
VK2 ist quasie nen 2D Game mit 3D Hintergründe. Keine weiltläufige Welt. Sondern Only 2D. Nur die Battlesequenzen sind in vollem 3D.![]()