Xbox360 Infinite Undiscovery

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lloyd
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gamespot führte ein Interview mit Produzent Kojima-san und Director Ogawa-san über das Action RPG Infinite Undiscovery. Die wichtigsten Aussagen im Überblick:

- Dank einer neu entwickelten Engine hat man die Möglichkeit, vorher unmögliche Dinge zu realisieren.

- Die Entwickler beschreiben, dass es in der Spielwelt darum geht, herauszufinden, wie bestimmte Dinge funktionieren und Geheimnisse zu finden.

- Vom Mond geht außerdem eine Macht aus, die den Menschen Kraft verleiht. Ein Bösewicht versucht, diese Macht zu stören.

- Da man bei Microsoft nicht so viel von RPGs versteht, hat man sich mit Square Enix zusammen getan.

- Die grundlegende Steuerung und die Art zu kämpfen beschreibt man ähnlich wie in Star Ocean 3.

- Als ein Held muss man versuchen, die Taten des Fieslings zu hindern.

- Bösewicht und Held sehen sich ähnlich, was sich in der Geschichte erklärt.

- Die weibliche Heldin hat den Namen 'Aya' und kämpft an der Seite des Helden.

- Primär steuert man die Spielfigur 'Kapal'. Die drei weiteren Charaktere der Party werden vom Computer gesteuert.

- Es wird die Möglichkeit geben, die künstliche Intelligenz anzupassen.

- Im Moment gibt es noch keine Mehrspieler-Funktionen.

- Die künstliche Intelligenz hat man so eingestellt, dass man das Gefühl hat, als würde man gegen echte Menschen spielen.

- Anfangs ist man als Minnesänger unterwegs. Aus irgendwelchen Gründen besitzt der Charakter aber ein Schwert mit übernatürlichen Kräften.

- Der Ablauf ändert sich während der Spielzeit. Erscheint z.B. ein Drache auf dem Schlachtfeld, ändert sich das Kampfverhalten gegenüber 'kleineren' Gegnern.
Soweit schon mal interessant. Aber das wirklich interessante ist die Aussage, das ein Multi noch nicht vorhanden ist. Ich interpretiere das so, dass es mal einen geben wird.

@ Executer
Natürlich wird das Game Multi, früher oder später. Ich bin mir da 100%ig sicher.

Nicht Multiplatform, sondern Multiplayer. :)

Sieht aber nice aus das Game. Diesmal scheint man mit der Box was RPGs betrifft, jedenfalls nicht unterversorgt zu sein.

Lese dir mal etwas weiter höher hier das Interview durch. Da wird ein Multi eigentlich schon so gut wie bestätigt.
XD
Hier liest sich offenbar niemand richtig durch, was der andere geschrieben hat. Ja, MultiPLAYER!
Mythos ging aber von MultiPLATFORM aus! Und das wird durch Microsofts Mitarbeit an dem Spiel wohl eher nicht geschehen (zum Glück) . ^^

Um euch mühe zu sparen, diesen part:

- Im Moment gibt es noch keine Mehrspieler-Funktionen.

Ich denke mal, MS hat das spiel mitfinanziert, somit bleibt das wohl exklusiv.

Ich habe da mal nen Bild vom Game:

infiniteundiscovreyoct117.jpg

WTF...FFXII mit TriAce Engine? Dieses Bild könnte glatt aus der Ozmone Ebene von FFXII stammen. Hier sind mal noch ein paar...glaube aber dass diese schon nen wenig älter sind + Infos:

"Star Ocean is a series with ties between games and an evolving system. We wanted to break away from previous RPG clichés with this title and do something new. The structure of the gameplay is altogether different in the way it works. We also have a lot of new and different systems in the game, although we can't really talk about those now.

"The basic concept of the game is that it's always moving, whether you're fighting or whatever else you do. It's different from most RPGs or even Star Ocean [in that transitions between exploration and battle are seamless]. It's also different from an MMO -- similar in some ways, but still an RPG with a party of four that you control yourself. And it's different from sandbox games like Oblivion, too."

"The moon gives power to the people that inhabit the planet," he said. "The event that sparks the game is that the forces of darkness have bound the moon hoping to harness its power. As a result of that, the moon's power no longer goes to the people, and their world gradually loses the light. There is a hero in the world who seeks to cut the chains and free the moon and fight against the forces of darkness."

Warum IU IU heisst

"The underlying concept of the game is discovery," said Kojima by way of an answer, "and the impact those discoveries have. From small discoveries of finding enemies and ambushing them to seeing the signs that a certain weather phenomenon is going to happen -- like, say, a tsunami -- there are a lot of discoveries that players will make. A lot of them are hidden. So, they're 'undiscovered.'"

"Also, I want to clarify that it's a made-up word," he added with a laugh.

UNd hier die Bilder ^^

infiniteundiscovreyoct109.jpg

infiniteundiscovreyoct101.jpg

infiniteundiscovreyoct116.jpg

das spiel hat einen gewaltigen touch von VP2

naja is ja auch triace^^

schade nur dass das Charadesign so suckt -.- (IMO) geschmackssache.. das Bild mit dem Fluss in der trockenen Ebene ist aber stilistisch sehr ansprechend^^ wird weiterhin im Auge behalten

Sehr geniales Charakterdesign.... denke wird ein absoluter Pflichttitel.

Denke net das es Multi wird, aber ist ja auch relativ egal.Die Box-Fassung wird ja dadurch net schlechter, außerdem werden die meisten RPG-Jünger wegen LO eh früher oder später eine Box haben.

Denke net das es Multi wird, aber ist ja auch relativ egal.Die Box-Fassung wird ja dadurch net schlechter, außerdem werden die meisten RPG-Jünger wegen LO eh früher oder später eine Box haben.

genau :D^^

es kann nicht multi werden, da ms der geldgeber ist.

Je mehr Bilder ich sehe, desto mehr gefällt mir der Titel... Vor allem der Stil und das Chara-Design find ich echt klasse :D Wenn die jetzt noch nen Coop ankündigen scheint es für mich ein perfekter Titel zu werden :D Bah ich freu mich drauf :) Auch wenn ich langsam nimma weiß, wann ich was spielen soll, bei den ganzen Games ^^

Rückt bei den Must Haves einfach immer weiter nach oben, das Spiel sieht einfach klasse aus und ich verspreche absolut viel davon.

Zurück
Top Bottom