Xbox360 Left 4 Dead

Ich habs mir mal von nem Kumpel ausgeliehen. Meine güte ist die Konsolenversion einfach gehalten.
Ich hatte bei weitem genügend Zeit der Witch zweimal mit der Pumpgun ins Gesicht zu schießen, weil ich das erste Mal leicht für das cr0wnd verzogen habe.
Auf dem PC wäre ich schon längst gelegen.
Aber auch so sind alle Infected und Specials absolut friedlich.

Dennoch werde ich es mir auch mal günstig zulegen, denn es ist recht Spaßig, wenn man mal den PC auslassen möchte. Nur an den Splitscreen müssen wir uns noch gewöhnen :)

Ich habs mir mal von nem Kumpel ausgeliehen. Meine güte ist die Konsolenversion einfach gehalten.
Ich hatte bei weitem genügend Zeit der Witch zweimal mit der Pumpgun ins Gesicht zu schießen, weil ich das erste Mal leicht für das cr0wnd verzogen habe.
Auf dem PC wäre ich schon längst gelegen.
Aber auch so sind alle Infected und Specials absolut friedlich.

Dennoch werde ich es mir auch mal günstig zulegen, denn es ist recht Spaßig, wenn man mal den PC auslassen möchte. Nur an den Splitscreen müssen wir uns noch gewöhnen :)

Jo bist schon ein Hengst.
Irgendwie war es doch zu erwarten, dass ein Konsolenspiel, welches für Shooter über das Pad eine langsamere Eingabe hat, auch einem im Spiel mehr Zeit für gewisse Situationen lässt. Wenn du das jetzt als große Überraschung siehst...

Nuja, vorhin noch kurz Quent, Schnuppel und Logdog (die, kaum das wir in Dead Air im Flugzeug waren auf den Bus musste :D) geholfen "brechsicher" zu werden. Hab als Gegenleistung dafür aber auch noch ein "Lamm abschlachten" dürfen... :lol:

Jetzt "schuldet" mir Schnuppel nur noch einen "All 4 Dead" xD

*LOL* btw @

Lite20090208.jpg

Lite20090209.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Jo bist schon ein Hengst.
<3

Irgendwie war es doch zu erwarten, dass ein Konsolenspiel, welches für Shooter über das Pad eine langsamere Eingabe hat, auch einem im Spiel mehr Zeit für gewisse Situationen lässt. Wenn du das jetzt als große Überraschung siehst...
Ja sehe ich. Weil es nicht nur verlangsamt wurde, sondern nahezu unkenntlich gemacht wurde. Wie gesagt - bisher war ich nur die PC-Version gewohnt.
Anyway, ich will das Spiel niemandem schlecht reden. Es macht wirklich Spaß, nur war ich wirklich von diesem Unterschied sehr erschrocken ...

<3

Ja sehe ich. Weil es nicht nur verlangsamt wurde, sondern nahezu unkenntlich gemacht wurde. Wie gesagt - bisher war ich nur die PC-Version gewohnt.
Anyway, ich will das Spiel niemandem schlecht reden. Es macht wirklich Spaß, nur war ich wirklich von diesem Unterschied sehr erschrocken ...

habs auch gerade mit ne Freund im internetcafé gezockt, so ein großer unterschied ist da nicht... du übertreibst...

Ach wirklich?
Versuch mal auf dem PC einer gestarteten Witch zweimal zu treffen, wenn du direkt vor ihr stehst. Sagt was ihr wollt, L4D ist auf der 360 massiv verlangsamt worden.

Nicht, dass ich das schlecht machen möchte. Es ist mir einfach nur aufgefallen und mir kann niemand erzählen, dass das nicht stimmen würde.

Ach wirklich?
Versuch mal auf dem PC einer gestarteten Witch zweimal zu treffen, wenn du direkt vor ihr stehst. Sagt was ihr wollt, L4D ist auf der 360 massiv verlangsamt worden.

Nicht, dass ich das schlecht machen möchte. Es ist mir einfach nur aufgefallen und mir kann niemand erzählen, dass das nicht stimmen würde.

Deine PC-Vergleiche interessieren hier niemanden.
Wenn du dich über die PC-Version unterhalten möchtest, dann gibt es hier im Forum einen entsprechenden Thread dafür. Die Suchfunktion ist hier dein Freund. Noch einmal deutlich es ist keine Neuigkeit, dass gewisse Dinge langsamer ablaufen.

Ohne beide Versionen gespielt zu haben, kann ich da natürlich nix zu sagen. Aber ich denke schon, das @ PC mit Maus/Tastatur Steuerung die Gegner schon agiler unterwegs sind. Sonst wärs ja zu einfach. Dann ist natürlich auch ganz logisch das die KI auf Konsole mit der etwas langsameren Controllersteuerung entschärft" wurde.

Ach Mensch Chrischie, warum so gereizt?!
Brauchs diese Aggressivität? Ich habe hier nur meine Eindrücke zum Spiel niedergeschrieben. Setz mich halt auf deine Ignoreliste, wenn dir das nicht passt, aber lass bitte deine gereizte Art. Danke.

Ach Mensch Chrischie, warum so gereizt?!
Brauchs diese Aggressivität? Ich habe hier nur meine Eindrücke zum Spiel niedergeschrieben. Setz mich halt auf deine Ignoreliste, wenn dir das nicht passt, aber lass bitte deine gereizte Art. Danke.

Ich bin nicht gereizt. Nur bedenke dieses ist der Konsolenthread zu diesem Spiel. Es gibt auch bei PC-Games einen Thread zu diesem Spiel,. Um mich zu wiederholen, du erzählst uns nichts neues. Das Spiel ist ein paar Monate raus. Der Support auf den PC wird dank SDK auch besser sein, dass ist uns allen bewusst. Da muss man diese Diskusion nicht immer wieder erneut beginnen.

Vor allem mit solchen Aussagen:

Ach wirklich?

Erstens kommt das ziemlich arrogant rüber. Und zweitens übertreibst du. Sicherlich ist L4D verlangsamt aber maximal im Bereich von 2-3 Sekunden. Das ist zumindest mein Eindruck, von einer Lan auf der ich letzte Woche kurz vorbeigeschaut habe und beim Kumpel auch eine Runde Versus am PC mitgespielt habe. Drittens haben wir schon für diese schwachsinnige Diskussion einen Thread im Warforum, wer denn nun mehr Shooterskills hat. PCler oder die Konsolenspieler?

Dieser Thread ist dazu da um über die Konsolenversion zu sprechen und sich zum gemeinsamen Coop- und Versus-Runden zu verabreden. Da nervt deine alte Diskussion mich persönlich nur.

Joa wenn sich nicht ein paar mehr finden lassen, können wir sehr gerne Experte machen ^^

Was brauchst denn noch?
Ich brauch noch Death Toll und Mercy Hospital.

Ich eventuell. Hab allerdings auch einem anderen LIVE Buddy, welcher nbun auch L4D hat, schon zu einer Kampagne auf Normal zugesagt. Aber vielleicht will er es ja auch mal auf Expert versuchen. Oder Versus mitspielen, wenn genug online sind. Wir sind ja alle flexibel, oder? So far...

Bin gegen 20:45 - 21:00 Uhr zu hause und Online. Greetz

Hm..wie wärs mit so halb 9?
Würde nämlich nur ungerne mit leerem Magen in ne Expertenkampagne gehen ;-)

Wird schon klappen, die Server laufen ja jetzt wieder gut und den Zombies hauen wir
eine aufs Maul :scan:

Was ich noch sagen wollte:
war eine schöne (und vor allem knappe :D) Versus-Runde gerade eben... mir ist zwischendurch unbemerkt das Mic ausgefallen, kein Plan wieso... hatte mich schon gefragt, warum jeder meine Hilferufe ignoriert ! ;-)

Jo, ab Kapitel 3 haben wir echt angezogen und mit 3200 zu 3700 verloren :(
Schade, dass wir anfangs so verplant waren ^^

Trozdem, gegen Ende wurds echt gut.
Und die Smoker Taktik beim Finale kannte ich auch noch nicht xD

Zurück
Top Bottom