Xbox360 Xbox 360 Elite

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller jaru
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
x360elite.jpg

xbox360_eliteengadget.jpg

In Natura sieht sie echt lecker aus

werde mir zum 24. august auch die Elite nun vorbestellen. meine Premium macht nach der reparatur immer noch ärger und wird verramscht. hoffentlich haben die PAL Elites keine probleme mehr.

Der Preis soll ja im Bereich von 449-479 angesiedelt werden.Ich würd mich eher auf 479 einstellen

449,99 sind bestätigt! Zumindest laut wolfsoft.de

Xbox 360 Elite ab 24.08.07 bei uns erhältlich

Die Elite kommt nach Deutschland, und wir nehmen Vorbestellungen ab sofort an der Preis liegt bei 449,99 Euro*.

Lima, hast du deine US-Elite jetzt eigentlich bekommen? Oder wartest du doch auf die PAL-Version? Wenn du die schon hast, kannst du mal etwas darüber schreiben (welches LW, Lautstärke etc.)?

450€? sehr guter preis :D
dafür bekommt man eine 120 GB HDD und ein HDMI kabel, klasse angebot.

Manmanman, ich weiß nicht, ob ich jetzt ne Premium oder ne Elite kaufen soll.
Elite sieht viel besser aus und die große HDD ist auch net schlecht, ist dafür aber auch mind. 100€ teurer. Andererseits wird die Ausfallquote der Elite denke ich mal niedriger als die der Premium....kann mich einfach nicht entscheiden, ich denke ich warte mal erstmal ab, vielleicht kommt ne Preissenkung.

Manmanman, ich weiß nicht, ob ich jetzt ne Premium oder ne Elite kaufen soll.
Elite sieht viel besser aus und die große HDD ist auch net schlecht, ist dafür aber auch mind. 100€ teurer. Andererseits wird die Ausfallquote der Elite denke ich mal niedriger als die der Premium....kann mich einfach nicht entscheiden, ich denke ich warte mal erstmal ab, vielleicht kommt ne Preissenkung.

Die Elite wird wenn es keine Preissenkung gibt 449€ kosten. Also nur 50€ mehr als die Premium.

Die Elite wird wenn es keine Preissenkung gibt 449€ kosten. Also nur 50€ mehr als die Premium.

gibt aber auch schon angebote für die premium ab 350 und manchmal sogar mit spielen+1 controller. Ich bezweifle dass es sowas für die elite sofort geben wird.

Britischer Handel nennt Xbox 360-Elite Preis

18.07.07 - Mehrere britische Händler geben mittlerweile eine Preis für die Xbox 360 Elite an, die am 24.08.07 in Europa in den Handel kommt.

Demnach soll die Konsole bei GAME, Play und HMV 329,99 britische Pfund kosten (Euro 490 / USD 676 / Yen 82.600). Microsoft hat allerdings noch keinen offiziellen Preis für die Xbox 360 Elite genannt und die Angaben der Briten nicht bestätigt.

Die Xbox 360 Elite besitzt eine 120GB Festplatte, einen HDMI-Ausgang und zusätzliche 'Video-on-Deman'-Funktionen.

gamefront.de

Britischer Handel nennt Xbox 360-Elite Preis

18.07.07 - Mehrere britische Händler geben mittlerweile eine Preis für die Xbox 360 Elite an, die am 24.08.07 in Europa in den Handel kommt.

Demnach soll die Konsole bei GAME, Play und HMV 329,99 britische Pfund kosten (Euro 490 / USD 676 / Yen 82.600). Microsoft hat allerdings noch keinen offiziellen Preis für die Xbox 360 Elite genannt und die Angaben der Briten nicht bestätigt.

Die Xbox 360 Elite besitzt eine 120GB Festplatte, einen HDMI-Ausgang und zusätzliche 'Video-on-Deman'-Funktionen.

gamefront.de

Find ich zu teuer ich hoffe sie wird nur 449€ kosten dann könnt ich schwach werden..

Xbox 360 Elite priced at £329.99

UK retailers reveal price point for boosted Xbox 360, though Microsoft's keeping quiet

HMV, Play.com and GAME have published a price point for the new black Xbox 360 Elite, although Microsoft is yet to confirm how legit it is.

According to all three retailers the upgraded console will come in at £329.99 when it arrives in the UK on August 24, 50 quid more than the £279.99 premium pack.

Microsoft expectedly had "nothing to announce" when contacted this morning, but the price point seems in line with the US ratio, where punters can pick up a Premium pack for $399 USD (£194 GBP) and an Elite for $80 more at $479 USD (£233 GBP).

Apart from being all sexy and black, the Elite comes with a HDMI port slapped on the back, boosted 120GB HDD and unique black peripherals to make you feel more, ahem 'elite' than those standard white controller-using 360 owners.

Basically it's right up your alley if you're looking forward to the arrival of Video Marketplace later this year. Look for our verdict in the weeks running up to release.

http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=168348

hehe

gibt es keine neuigkeiten über eine verbesserung der 360 für europa? ich meine, vielleicht dass MS die neue heatpipe verbaut?

Zurück
Top Bottom