Blackvirus
L15: Wise
Bestellst du da nun auch gleich drei Konsolen vor. ^^
Sicher ist sicher

Ne, als ich das gepostet hab, war CW gerade ziemlich überlastet^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bestellst du da nun auch gleich drei Konsolen vor. ^^
werde mir zum 24. august auch die Elite nun vorbestellen. meine Premium macht nach der reparatur immer noch ärger und wird verramscht. hoffentlich haben die PAL Elites keine probleme mehr.
Was fürn Problem haste denn?
![]()
![]()
In Natura sieht sie echt lecker aus
Manmanman, ich weiß nicht, ob ich jetzt ne Premium oder ne Elite kaufen soll.
Elite sieht viel besser aus und die große HDD ist auch net schlecht, ist dafür aber auch mind. 100 teurer. Andererseits wird die Ausfallquote der Elite denke ich mal niedriger als die der Premium....kann mich einfach nicht entscheiden, ich denke ich warte mal erstmal ab, vielleicht kommt ne Preissenkung.
Die Elite wird wenn es keine Preissenkung gibt 449 kosten. Also nur 50 mehr als die Premium.
gibt aber auch schon angebote für die premium ab 350 und manchmal sogar mit spielen+1 controller. Ich bezweifle dass es sowas für die elite sofort geben wird.
Es geht hier aber um die UVP.
Britischer Handel nennt Xbox 360-Elite Preis
18.07.07 - Mehrere britische Händler geben mittlerweile eine Preis für die Xbox 360 Elite an, die am 24.08.07 in Europa in den Handel kommt.
Demnach soll die Konsole bei GAME, Play und HMV 329,99 britische Pfund kosten (Euro 490 / USD 676 / Yen 82.600). Microsoft hat allerdings noch keinen offiziellen Preis für die Xbox 360 Elite genannt und die Angaben der Briten nicht bestätigt.
Die Xbox 360 Elite besitzt eine 120GB Festplatte, einen HDMI-Ausgang und zusätzliche 'Video-on-Deman'-Funktionen.
gamefront.de