Xbox360 Xbox 360 Elite

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller jaru
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich hol mir auch die elite im august - auf die falcon will ich nich mehr warten und is außerdem hässlich^^

und ich will die ganzen games nich missen

ich hol mir auch die elite im august - auf die falcon will ich nich mehr warten und is außerdem hässlich^^

und ich will die ganzen games nich missen

Lol wieso soll die hässlich sein? Die Falcon ist die neuste Revision die in allen 360igen zu finden sein wird also Core Premium und Elite mit dem alten Gehäuse. Das was du in der News gesehen hast ist keine Falcon sondern eine Halo 3 Special Editon. Aber bei unseren unfähigen Newsschreibern ist das kein Wunder das solche Missverständnnisse entstehen.

Zuletzt bearbeitet:
Lol wieso soll die hässlich sein? Die Falcon ist die neuste Revision die in allen 360igen zu finden sein wird also Core Premium und Elite. Das was du in der News gesehen hast ist keine Falcon sondern eine Halo 3 Special Editon. Aber bei unseren unfähigen Newsschreibern ist das kein Wunder das solche Missverständnnisse entstehen.

also ist die Falcon ganz einfach die 65nm baureihe der Xbox 360?

also ist die Falcon ganz einfach die 65nm baureihe der Xbox 360?

Richtig. Eventuell ist das Netzteil noch drin aber das muss nicht sein. Die Falcon steht nur für das neue Hardwareredesign innerhalb aller 360 Konsolen.

Es würde doch gar keinen SInn machen nur eine Xbox mit dem neuen Verfahren zu produzieren, schließlich will MS alle Xbox Versionen verkaufen und den RoD verbannen.

Aber bei unseren unfähigen Newsschreibern ist das kein Wunder das solche Missverständnnisse entstehen.
Jeder macht auch mahl Fehler. Allerdings kann man mit dem Text auch nicht immer so weit im Niveau nach unten gehen, damit es der letzte Hinterwäldler auch irgendwie mitbekommt. Es gibt leider viel zu viele Leute im I-Net, die überfliegen Text nur und lesen primär ne Überschrift.

man kann die Elite nun bei der spielegrotte vorbestellen. ich bleibe bei meiner Premium, reicht mir völlig aus :)

Zurück
Top Bottom