Blackvirus
L15: Wise
da hast du deine antwort ;-)
würde an deiner stelle auf die Falcon warten.
Die kommt mir zu spät, denn ich hätte meine noch gerne im Sommer. Bis die Falcon kommt, ist ja Halo3 auch schon draußen :sad:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
da hast du deine antwort ;-)
würde an deiner stelle auf die Falcon warten.
ich hol mir auch die elite im august - auf die falcon will ich nich mehr warten und is außerdem hässlich^^
und ich will die ganzen games nich missen
Lol wieso soll die hässlich sein? Die Falcon ist die neuste Revision die in allen 360igen zu finden sein wird also Core Premium und Elite. Das was du in der News gesehen hast ist keine Falcon sondern eine Halo 3 Special Editon. Aber bei unseren unfähigen Newsschreibern ist das kein Wunder das solche Missverständnnisse entstehen.
also ist die Falcon ganz einfach die 65nm baureihe der Xbox 360?
Jeder macht auch mahl Fehler. Allerdings kann man mit dem Text auch nicht immer so weit im Niveau nach unten gehen, damit es der letzte Hinterwäldler auch irgendwie mitbekommt. Es gibt leider viel zu viele Leute im I-Net, die überfliegen Text nur und lesen primär ne Überschrift.Aber bei unseren unfähigen Newsschreibern ist das kein Wunder das solche Missverständnnisse entstehen.
ahsonaja egal ich hol mir trotzdem erstmal die elite
Dito
Einfach hoffen, dass ich eine bekomme, die nicht so oft ausfällt. Wie wär das dann eigentlich beim Umtausch, dann würde man ja mit Glück eine der Falcon-Reihe bekommen?
Ms tauscht nicht mehr aus sondern repariert die alten.
28.? oO scheint doch am 24., oder?hoffentlich vergeht die zeit schnell zum 28.8
bis dahin bin ich noch im e3 fieber![]()
ach so meinst du das.richtig und am 28. gibts knete
Bis dahin sind hoffenltich schon die Falcons draußen
man kann die Elite nun bei der spielegrotte vorbestellen. ich bleibe bei meiner Premium, reicht mir völlig aus![]()
Ich werd morgen beim Mediamarkt mal wegen vorbestellen nachfragen![]()