Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr erwartet glaube einige erwarten zu viel von einem 1-zu-1-Schwertspiel. Ihr müsst immer bedenken: Das Spiel muss auch noch spielbar sein.![]()

Mit Spielbarkeit hat das wenig zu tun. Möglicherweise eine Genauigkeit wie bei der Motion+ Demo (nicht von Nintendo) sehr viel Ressourcen fressen.Ihr erwartet glaube einige erwarten zu viel von einem 1-zu-1-Schwertspiel. Ihr müsst immer bedenken: Das Spiel muss auch noch spielbar sein.![]()

Walktrough gesehen, mein Eindruck:
- Schwertkampf OK, sieht im Video aber nicht deutlich besser aus, als beim Vorgänger
- Shooter-mäßig einfach lahm (Lock-On-Funktion :uglywink: )
- Grafik gut, aber aber noch lange nicht beeindruckend (für Wii-Verhältnisse)

Naja die Motorradszene war sicher nicht Ingame![]()

Klar war das ingame. Fadenkreuz nicht gesehen?
Bloß weil es eine Cutscene war, heißt das doch nicht, dass es nicht ingame war.
Ganz besonders wenn der Entwickler im ersten Comment meint "all you're gonna see is ingame".![]()

Schwertkampf kann man noch nicht wirklich beurteilen, aus Hands-Ons hört man aber nur gutes. Wird wahrscheinlich wieder ein typischer Fall von "muss man selbst gespielt haben".
Shooter mäßig hat man noch nicht wirklich viel gesehen. Es war das erste Level und andere Waffen bwz. neue Schwerter wurden schon bestätigt.
Und sorry, aber "Grafik gut, aber noch lange nicht beeindruckend für Wii"?
Also wenn das Game deine Grafik-Erwartungen noch nicht erfüllt, dann wird es so schnell wahrscheinlich auch kein anderes. Allein die 60 fps (auch schön im Motorrad-Intro zu sehen) bei der Grafik sind schon ne feine Sache. Dazu kommt ein guter Stil und teilweise knackscharfe Texturen und super Lightning. Das Feuer sieht z.B. spitze aus und auch die Explosionen gehen gut ab. Dazu ist die Umgebung fast komplett zerstörbar und mit Partikeleffekten versehen.
Ich glaub, du musst deine Ansprüche ein wenig runterschrauben.![]()
Klar war das ingame. Fadenkreuz nicht gesehen?
Bloß weil es eine Cutscene war, heißt das doch nicht, dass es nicht ingame war.
Ganz besonders wenn der Entwickler im ersten Comment meint "all you're gonna see is ingame".![]()
Mir ist schon klar, dass die Steuerung beim Anspielen wohl einen besseren Eindruck machen wird, als im Video, wo die meisten Schwerthiebe wie im ersten Teil aussehen. Aber shooter-mäßig braucht man bei dem Spiel nicht viel erwarten, egal was für Waffen es noch geben könnte. Der Schwerpunkt liegt hier nunmal auf den Schwertkämpfen und außerdem eignet sich eine Lock-On-Funktion auch nicht besonders gut für eine tolle Shooter-Erfahrung, auch wenn man diese vermutlich nicht zwingend nutzen muss.
Ja, und grafisch ist das Spiel IMO nicht so spektakulär, wie hier getan wird. Dafür sieht es recht eckig aus und die Areale sind auch nicht gerade riesig. Man darf sich nicht von den vorgerenderten Zwischensequenzen täuschen lassen, wie z.B. am Ende des Walkthrough, als der "Endboss" auftaucht. Insgesamt sieht's natürlich gut aus, aber nicht besser als MP3 oder The Conduit.

Wir Wiiler machen uns lächerlich wenn wir so pingelig über Grafik argumentieren. Das Spiel sieht klasse aus, du musst nicht versuchen uns vergeblich vom Gegenteil zu überzeugen. Ich denke in Bezug auf Cel-Shading ist Redsteel 2 derzeit das Optimum des technisch machbaren, und ich liebe Cel-Shading![]()

amen!!!!!!ich freue mich einfach auf das spiel, weil es lange nichts mehr in der art gegeben hat.
Allein die intro-präsentation ist einfach mega-cool und genau so ein "coole sau"-spiel mit colts und katanas wünsche ich mir.
Es sieht wirklich gut aus und sollte die steuerung so werden, wie von ign beschrieben und die einstellungsmöglichkeiten wirklich an tc rankommen, dann wird das ein riesenknaller.![]()
Gut = Gegenteil von Klasse?![]()