Wii Red Steel 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Benny
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
holy shit! sieht da sgenial aus, vor allem die explosionen :o

erkenne jetzt ehrlich gesgat keinen oder nur gerningen unterschied zu prince of persia auf hd kosnolen

Zuletzt bearbeitet:
Also. Im Videowalkthrough siehts echt, grafisch jedenfalls, anders aus. Einfach richtig cool. Was macht Ubisoft auf ihrer PK? Zeigen die nen alten Build???

Gameplaymäßig kanns mich aber noch net überzeugen. Es kommt mir vor, als fehlt das "gewisse Etwas".

So cool das Video auch ist, dieses flackernde Auflösen der Gegner, wenn man sie besiegt, MUSS einfach noch entfernt werden. Das sieht so unglaublich scheiße aus und zerstört einen Großteil der Atmo.

Besiegst einen Riesenkerl, der flackert kurz und schon isser weg.

lol was mir gar nicht gefällt ist das die gegner einfahc wegpopen.... aber das ist sicher noch nicht final, kann mir nicht vorstellen , dass das bleiben soll, sieht einfach ultra schlecht aus!

Edit: lol spidey :goodwork:

Ich hab ja die Vermutung, dass das Spiel eigentlich "brutal" programmiert worden ist, wenn ich mir die Finisher-Moves ansehe. Irgendwie passen die nicht so ganz in die Gegnermodelle rein.

z.B. der, wo man dem Endgegner eigentlich die Beine abhackt oder das Katana in den Schädel rammt. Irgendwie wirkts einfach sehr seltsam. Als gäbe es davor ne Version, wo man halt einfach Blut sehen würde und Sachen abhacken konnte....

So cool das Video auch ist, dieses flackernde Auflösen der Gegner, wenn man sie besiegt, MUSS einfach noch entfernt werden. Das sieht so unglaublich scheiße aus und zerstört einen Großteil der Atmo.

dito, ist im Moment alles was mich stört, das müssen sie noch ändern, der Rest ist einfach nur genial :D

Geil, Hands-on gelesen und bin total gehyped!
Steuerung scheint richtig gut zu sein
("at one point, you can shoot a can into the air and the control works so well that you can easily keep the combo going into a four, five or six-shot chain.)
und muss sich im direkten vergleich mit MP3 nicht verstecken. Das "Swordplay" scheint richtig viel Spaß zu machen und ist auch alles sehr dynamisch!
Danke für dieses Spiel Ubi!

Das Walkthrough Video sieht ganz gut aus, aber trotzdem sieht mir das Kampfsystem noch was zuviel nach Rumgefuchtel aus. Die wegpopenden Gegner und die Finishing Moves werden sicher noch verbessert.

schaut hier eigentlich noch irgendwer die Ubi Pk? :ugly:

Das RS2 Video auf IGN ist definitiv interessanter xD
Ich find's auf jeden Fall sehr geil, sie haben aus RS2 echt n cooles Spiel gemacht. Und es wird auch noch mit WM+ gebundelt... sehr cool :D

Coole Sache aus dem Hands-On von IGN:

On expert, the infrared pointer feels almost right in the same way that Retro's title does. Games like Medal of Honor Heroes 2 and more recently The Conduit harness more customizable control schemes, but don't worry because the developer admitted to me that it looked at High Voltage's shooter as the new control benchmark and as a result, Red Steel will boast a fully customizable scheme -- bounding box, turn sensitivity and all. These customization options were omitted from the E3 build to keep players from fiddling and instead stay them focused on shooting and slicing.

The Conduit setzt die Messlatte in Sachen Steuerung nach oben und jetzt hat Red Steel 2 auch voll einstellbare Steuerung. :goodwork:

so habs jetzt fertig angeschaut. auch der letzte schlag in den rücken des rießen ist etwas komisch. und da gibts auch gar keinen sound. da wird sicher noch etwas gepolisht bzw die finisher überarbeitet...

Wenn ich das Gameplay auf der PK nicht gesehen hätte, würde ich euch zu 100% zustimmen! Aber das war schon irgendwie peinlich, weil der Typ fast rumgefuchtelt hat. Die Schläge waren kaum 1:1... Da ist WSR wesendlich genauer :neutral:

ist mir jetzt nicht aufgefallen, sicher das ihr das in dme kleinen ausschnitt richtig gesehen habt?

außerdem: trailer ist super, gameplay video ist super, ign preview ist super, und ich lass mir meinen hype jetzt sicher nicht von euch miesepetern kaputt machen :-P

Zurück
Top Bottom