Wii Red Steel 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Benny
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
eine sache wegen fuchteln! euch ist schon klar das schwertkampf fuchteln ist? und wenn man halt kurze bewegungen macht, sieht da shakt nach fuchteln aus. wenn ihr euch das video angeschaut und zugehört habt, dann wisst ihr das auch die geschwindigkeit/wucht getrackt wird! also beispielweise diese gegner mit den eisen rüstungen, da prallen die schläge ab und zu ab, nur wenn man ausholt und mit genug wucht reinhaut, also nicht fuchtelt , kann man die rüstungen durchbrechen...außerdem machen langsame, starke schläge mehr schaden als rumfuchteln....

was mir im ign video positiv auffällt, dass der kerl dauernd mit der waffe und schwert kombiniert, also schön die reichweiten vorteile ausnutzt und je nach situation wechselt :-)

mit dem epic pic verabschiede ich mich ins bett
red-steel-2-20090601041346333_640w.jpg

*HYYYYYYYYYYYYPPPPPPPPPPPEEEE*

so gute nacht jungs...

Zuletzt bearbeitet:
ist mir jetzt nicht aufgefallen, sicher das ihr das in dme kleinen ausschnitt richtig gesehen habt?

außerdem: trailer ist super, gameplay video ist super, ign preview ist super, und ich lass mir meinen hype jetzt sicher nicht von euch miesepetern kaputt machen :-P

lol Klar hat man das gesehen. Die haben den Spieler und das Spiel eingeblendet und man konnte das Gefuchtel sehr gut erkennen.
Hättet ihr die PK weiterverfolgt anstatt euch das überhypte Zeug bei IGN reinzuziehen, hättet ihr das auch gesehen :shakehead:
Spidey, sag doch mal was, du hast es doch auch gesehen oder? :x

Edit: Schwertkampf ist fuchteln? OK, aber wenn das Gefuchtel dann noch nicht mal 1:1 übertragen wird, bringt das auch nix.

Man könnte auch einfach mal bei IGN schauen, da gibt's einen Anspielbericht, ein paar lange Videos und massig Bilder. Besonders empfehlenswert: http://uk.wii.ign.com/dor/objects/8...ct-untitled-sequel/videos/rsteel2devwalk.html

Das Spiel bläst grafisch soweit jeden anderen Wii-Titel aus dem Wasser würde ich sagen. Basiert auch auf der LyN Engine, wie RGH und BG&E2.

Dito, Willie.

Das sieht auf dem Video echt hart geil aus!
Irgendwie war es auf der PK, so wie ich das sah, bei weitem nicht der Fall.

Oh mein god, gerad heim gekommen bin komplett besoffen . hab aber das Red Steel 2 ideo bei IGN eben noch gesehehn und es sieht so fucking geil aus - hab doch gesagt red stel 2 wird pwnen ...ihre wolltet es mir netglöauben asome...

Oh mein god, gerad heim gekommen bin komplett besoffen . hab aber das Red Steel 2 ideo bei IGN eben noch gesehehn und es sieht so fucking geil aus - hab doch gesagt red stel 2 wird pwnen ...ihre wolltet es mir netglöauben asome...

Gut dass das Internet nich lügt, sonst würde er morgen nicht glauben was er geschrieben hat :-), aber ich teile deine Begeisterung ;-)

ich kann zwar das red steel 2 video bei ign nur bis minute 4 anschauen, aber ich bin sehr zufrieden gestimmt :) optik ist wunderbar, design ebenso.

ist mir jetzt nicht aufgefallen, sicher das ihr das in dme kleinen ausschnitt richtig gesehen habt?

außerdem: trailer ist super, gameplay video ist super, ign preview ist super, und ich lass mir meinen hype jetzt sicher nicht von euch miesepetern kaputt machen :-P

Das ist die richtige Einstellung :goodwork:
Wenn schon Hype, dann Hypen ohne wenn und aber :aargh: ... Tja, da mach ich doch gleich mit :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers:

Boah ist das geil ! Aber sowas von Most Wanted Platz 1 !!!

Wie kann man denn da noch zweifel haben ? Das sieht fett aus , es spielt sich scheinbar richtig geil und man kann alles kaputt machne ;) Hat mir sehr gut gefallen, anstatt einfach am Hebel der Tür zu ziehen mit seinem unbezahlbaren Hatori Hanso Katana dagegen zu schmettern :D

ALSO HYPPPEEEEEEEEEEEEEEEEE
:aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh: :aargh: :aargh::aargh::aargh::aargh::aargh: :aargh: :aargh::aargh::aargh::aargh::aargh:

Gut dass das Internet nich lügt, sonst würde er morgen nicht glauben was er geschrieben hat :-), aber ich teile deine Begeisterung ;-)

Ok, nach paar Stunden schlaf und 4 Liter Wasser ist alles wieder okay - bin bereit für die BigN pWnage.

Oh mein Gott Red Steel 2 sieht so FETT aus - optischer Hammer, verdammt genialer Stil.

@opifex

Dito - gehört in jede Wii Most Wanted :-D

Ich bin begeistert! Red Steel 1 war wirklich schlecht, tut mir Leid. Ich kann mich mit dem Spiel wirklich nicht anfreunden. Aber bei der Präsentation von RS 2 stimmt wirklich alles. Intro mit dem Motorrad, Grafik, Stil, Kämpfe und natürlich auch die Kommentare von dem UBI-Typ: "Hitting things is fun" xD

Oder als im IGN Video der Motorradfahrer nach dem Unfall dem Protagonisten zugerufen hat: You're a dead m..." BOOM xD Humor scheint auch zu stimmen :D
Die Kämpfe sehen auch sehr geil aus. Richtig schnell geht das ab. Erinnert mich irgendwie an ein Hack'n'Slay aus der Egoperspektive :)

Ich bin gehypt und von mir kann man nun wirklich nicht behaupten ich sei ein N-Fanboy.

Hättet ihr die PK weiterverfolgt anstatt euch das überhypte Zeug bei IGN reinzuziehen, hättet ihr das auch gesehen :shakehead:
Spidey, sag doch mal was, du hast es doch auch gesehen oder? :x

Edit: Schwertkampf ist fuchteln? OK, aber wenn das Gefuchtel dann noch nicht mal 1:1 übertragen wird, bringt das auch nix.

Sorry, aber das Hands-On und der Walkthrough bei IGN haben mich überzeugt. ;)
Ich mein, die Grafik ist wirklich super, könnte einer der bestaussehendsten Wii-Titel werden. Fuchteln gehört nun mal zur Wii, aber wenn IGN schreibt, dass es wirklich 1:1 ist und es sich hervorragend spielt und noch dazu die Shooter-Steuerung MP3-like sein soll, dann glaube ich einfach, dass es wirklich Spaß machen kann.

Was bei mir die letzten Zweifel ausgeräumt hat, ist die Möglichkeit, die Steuerung wie bei The Conduit komplett selbst zu konfigurieren. Dass Ubi sich The Conduit als Vorbild genommen hat und es sogar als neuen Standard bei der Steuerung preist, finde ich absolut klasse!
Auf der E3 gibt es nur drei Steuerungsmöglichkeiten, weil die Spieler nicht das Setup versauen sollen und es deshalb geblockt wurde - nur für die Zweifler unter uns. ;)

Klar, gab es bei der PK einen gewissen Input-Delay und das flackernde Verschwinden der besiegten Gegner find ich absolut furchtbar, aber es ist noch Zeit und das kann alles noch werden.

Allein das Intro mit dem Motorrad ist meiner Meinung nach pure awesomeness. :goodwork:

Ich denke manche haben einfach 1 gegen 1 Schwertkämpfe erwartet mit präzisem und taktischem Schwingen des Schwertes. Das was man im Video sieht ist aber eher total hektisch und unkoordiniert. Du rennst auf den Gegner zu, stichst paar mal zu und entfernst dich wieder um alles zu wiederholen. Es mag sein, dass dieses Schwingen 1 zu 1 übertragen wird, aber da man in purer Hektik zuschlägt und es eh egal ist wie du schwingst, sieht es halt nach rumgefuchtel aus. Das einzige was man von Schwertkampf ab und zu sehen konnte, war gelegentliches Blocken.

Der Rest sieht aber super aus. Die Inszenierung ist fett, die Grafik für Wii ist einfach hammer, Rätsel sind vorhanden und wohl einige RPG-Elemente. Das Spiel bleibt weiterhin in meiner Most Wanteds.

Also die Grafik usw ist schon klasse...

Nur die blinkend auslösenden Gegner sind ja mal extrem schlecht und machen alles kaputt! Auch fehlt ein bisschen das Blut bei treffern mit dem Schwert. Auch bei dem Endgegner kommt das extrem blöd rüber. Die sollten da ne Option mit zuschaltbarem Blut rein machen.

Das geht so gar nicht und passt einfach nicht zu Schwertkämpfen!
Aber die wollen wohl das Spiel auf "ab 12" drücken. *kotz*

Bin vom Schwertkampf etwas enttäuscht. Sah für mich so aus, als ob zwar verschiedene Stufen der Schwungstärke erkannt werden, aber vermutlich nicht stufenlos.

1:1 ist das immernoch bei weitem nicht. Man sieht ja nicht das Schwert und wenn man zB bei der Mitte der Bewegung aufhört, dann wird das bestimmt nicht erkannt. Oder wenn man bei 3/4 der Bewegung auf einmal mit dem Schwert noch oben zieht usw. Oder das man beim Zustechen (falls das überhaupt geht) eine höhere Reichweite hat, wenn man das Schwert gerade hält anstatt nach vorne links etc.

Nachdem ich bei Youtube gesehen habe, zu was Motion+ theoretisch fähig ist, hatte ich deutlich mehr erwartet.

Zurück
Top Bottom