ArthurDent
L14: Freak
That´s it Vischnu! Gemeinsam gegen die Miesepeterfraktion!
Red Steel 2 ist AWESOME!
Red Steel 2 ist AWESOME!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

ist mir jetzt nicht aufgefallen, sicher das ihr das in dme kleinen ausschnitt richtig gesehen habt?
außerdem: trailer ist super, gameplay video ist super, ign preview ist super, und ich lass mir meinen hype jetzt sicher nicht von euch miesepetern kaputt machen![]()

Man könnte auch einfach mal bei IGN schauen, da gibt's einen Anspielbericht, ein paar lange Videos und massig Bilder. Besonders empfehlenswert: http://uk.wii.ign.com/dor/objects/8...ct-untitled-sequel/videos/rsteel2devwalk.html
Das Spiel bläst grafisch soweit jeden anderen Wii-Titel aus dem Wasser würde ich sagen. Basiert auch auf der LyN Engine, wie RGH und BG&E2.
Oh mein god, gerad heim gekommen bin komplett besoffen . hab aber das Red Steel 2 ideo bei IGN eben noch gesehehn und es sieht so fucking geil aus - hab doch gesagt red stel 2 wird pwnen ...ihre wolltet es mir netglöauben asome...
, aber ich teile deine Begeisterung ;-)ist mir jetzt nicht aufgefallen, sicher das ihr das in dme kleinen ausschnitt richtig gesehen habt?
außerdem: trailer ist super, gameplay video ist super, ign preview ist super, und ich lass mir meinen hype jetzt sicher nicht von euch miesepetern kaputt machen![]()

... Tja, da mach ich doch gleich mit :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers:
Hat mir sehr gut gefallen, anstatt einfach am Hebel der Tür zu ziehen mit seinem unbezahlbaren Hatori Hanso Katana dagegen zu schmettern 

Gut dass das Internet nich lügt, sonst würde er morgen nicht glauben was er geschrieben hat, aber ich teile deine Begeisterung ;-)

Humor scheint auch zu stimmen 

Hättet ihr die PK weiterverfolgt anstatt euch das überhypte Zeug bei IGN reinzuziehen, hättet ihr das auch gesehen
Spidey, sag doch mal was, du hast es doch auch gesehen oder?
Edit: Schwertkampf ist fuchteln? OK, aber wenn das Gefuchtel dann noch nicht mal 1:1 übertragen wird, bringt das auch nix.

das schießen sieht ja fast genauso aus wie bei red steel 1, die dead zone ist immer noch viel zu groß
aber die grafik ist wirklich geil :o

Wie gesagt, wird alles im finalen Spiel einstellbar sein.
Das hier ist bloß die E3-Demo.![]()