Dann wär's aber schade, dass die gerüchteweise erst Mitte 2008 hier zu uns kommthi erstmal an alle, bin ja neu hier ^^
zu den 65nm:
Nen Kumpel meinte die hätten mit der 65nm Produktion schon angefangen. Der kennt sich auch relativ gut aus ^^

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann wär's aber schade, dass die gerüchteweise erst Mitte 2008 hier zu uns kommthi erstmal an alle, bin ja neu hier ^^
zu den 65nm:
Nen Kumpel meinte die hätten mit der 65nm Produktion schon angefangen. Der kennt sich auch relativ gut aus ^^
Dann wär's aber schade, dass die gerüchteweise erst Mitte 2008 hier zu uns kommt![]()
Kann mir jemand kurz helfen und sagen ob sich über VGA 1680x1050 einstellen lässt??
Der Modus geht nicht Maxxwell aber der LCD wird es in die Auflösung Skalieren oder wenn er ganz gut ist lässt er das Bild unangetastet dann hast du aber schwarze Balken an den Rändern.
meh.. kann man dann 1080p über VGA einstellen? Das sieht auf dem TFT (!) bei der PS3 recht gut aus.
In Zukunft soll ja auch die Xbox 360 Premium HDMi bekommen.
Wenn meine Xbox 360 Premium dann kaputt geht, bekomm ich dann ne Xbox 360 mit HDMi zurück?:confused1:
Negativ: sie ist wirklich ne Turbine![]()
Ja wegen den 34 würd ich auch ned warten!Vor allem wegen BioShock und Halo 3!So leuts, ich halts nicht mehr aus...ich werde mir morgen sehr wahrscheinlich ne XBox 360 zulegen(endlich).
Ein gutes Angebot seitens MediaMarkt macht es möglich. Die haben ja bis zum 25. August ne 0% Finanzierung. Da bei uns in Essen die Box 399 kostet, ist es mir dann doch zu teuer gewesen.
Kam heute auf die Idee mal mehrere E-Mails zu den verschiedenen Fillialen im Ruhrgebiet zu schicken und siehe da: In Duisburg gibs die gerade für akzeptable 333 plus 0%-Finanzierung.
Trotz Gerüchten von neuen Revisionen der Boxen und einer nahenden Preissenkung denke ich das ich morgen zuschlagen werde. Die neuen Boxen brauchen noch etwas(ich vermute zum Weihnachstsgeschäft in EU und solange will ich nicht warten) und selbst mit Preissenkung wird die Konsole dann nicht günstiger als 299, vorerste jedenfalls. Habe dann 34 verloren
Was haltet ihr davon?