Xbox360 2. XBox360 Thread

Der Modus geht nicht Maxxwell aber der LCD wird es in die Auflösung Skalieren oder wenn er ganz gut ist lässt er das Bild unangetastet dann hast du aber schwarze Balken an den Rändern.

In Zukunft soll ja auch die Xbox 360 Premium HDMi bekommen.

Wenn meine Xbox 360 Premium dann kaputt geht, bekomm ich dann ne Xbox 360 mit HDMi zurück?:confused1:

sagt mal, gibts eigentlich nen DVI Kable für die Box? Will mir demnächst ein TFT kaufen und die besitzten ja meist einen DVI eingang.

weiss jemand ab welchen Versionen die premiums die neuen Heatsinks drin haben ?

MS bringt in den USA gerade lauter Bundles raus.

In dem einen Prosepkt war ein Tischtennis-Bundle für 349$

Bei BestBuy gibts ein TopSpin2 Bundle für 349$.

Bei amazon gibts ein Elite-HD-DVD-Player Bundle mit 7 HD-DVDs

Ich glaube die "kleine" Preissenkung war dazu da, um nicht auf Wii-Niveau zu sinken sondern nach wie vor mit der PS3 vergleichen zu werden. Den zusätzlichen Spielraum, den MS hat, schöpfen sie nun mit den Bundles ab... Und das wird bei uns auch so kommen (Mediamarkt hat neulich schon wieder ein Bundle mit 3 Games) Bin mal gespannt, was auf der GC alles angekündigt wird.

Welcome Back.....

So hab jetzt zugeschlagen gebrauchte Premium für 300€ (aber eher neu da sie gerade vom Support kam :lol: ) ... Produktions Datum Dez. 06 . Hab mir direkt noch Forza 2 gekauft, macht echt Fun bis jetzt. Bioshock bin ich gerade am laden.

Negativ: sie ist wirklich ne Turbine :-P

04afa9d854.jpg

Hehe.. Danke. Leider konnte ich meinen alten Account nicht mehr reaktivieren jetzt ist der ganze Gamescore weg :neutral: und bei Forza kann ich irgendwie keine Fotos hochladen da kommt immer fehlgeschlagen?? komisch...

EDIT:

<<------Wieso wird mein Gamertag nicht angezeigt??

Mit den Gamertags habe ich hier auch Probleme. Habe meine Wii-Nummer schon 3 mal eingegeben und sie wurde immer wieder gelöscht. Einmal ging es kurz, aber da wurde sie auch nicht angezeigt.

Negativ: sie ist wirklich ne Turbine :-P

Welcome Back :goodwork:

Weis jetzt nicht gerade wann meine Produziert wurde, nur find ich meine nicht mehr so Laut wie meine Launchkonsole. Wenn die DVD dreht klar, aber wenn keine DVD drin ist oder ich mit dem HDDVD Filme gucke fidn ich sie nur marginal lauter als die PS3.

Aber Turbine hört sich doch geil an. Turbine steh für Power :-D

servus ne frage... wie isehts eigtl. aus mit der halo3 xbox controller.. wann werden die kommen? bekomtm man die im handel?^^

So leuts, ich halts nicht mehr aus...ich werde mir morgen sehr wahrscheinlich ne XBox 360 zulegen(endlich).
Ein gutes Angebot seitens MediaMarkt macht es möglich. Die haben ja bis zum 25. August ne 0% Finanzierung. Da bei uns in Essen die Box 399€ kostet, ist es mir dann doch zu teuer gewesen.
Kam heute auf die Idee mal mehrere E-Mails zu den verschiedenen Fillialen im Ruhrgebiet zu schicken und siehe da: In Duisburg gibs die gerade für akzeptable 333€ plus 0%-Finanzierung.

Trotz Gerüchten von neuen Revisionen der Boxen und einer nahenden Preissenkung denke ich das ich morgen zuschlagen werde. Die neuen Boxen brauchen noch etwas(ich vermute zum Weihnachstsgeschäft in EU und solange will ich nicht warten) und selbst mit Preissenkung wird die Konsole dann nicht günstiger als 299€, vorerste jedenfalls. Habe dann 34€ verloren :P

Was haltet ihr davon?

So leuts, ich halts nicht mehr aus...ich werde mir morgen sehr wahrscheinlich ne XBox 360 zulegen(endlich).
Ein gutes Angebot seitens MediaMarkt macht es möglich. Die haben ja bis zum 25. August ne 0% Finanzierung. Da bei uns in Essen die Box 399€ kostet, ist es mir dann doch zu teuer gewesen.
Kam heute auf die Idee mal mehrere E-Mails zu den verschiedenen Fillialen im Ruhrgebiet zu schicken und siehe da: In Duisburg gibs die gerade für akzeptable 333€ plus 0%-Finanzierung.

Trotz Gerüchten von neuen Revisionen der Boxen und einer nahenden Preissenkung denke ich das ich morgen zuschlagen werde. Die neuen Boxen brauchen noch etwas(ich vermute zum Weihnachstsgeschäft in EU und solange will ich nicht warten) und selbst mit Preissenkung wird die Konsole dann nicht günstiger als 299€, vorerste jedenfalls. Habe dann 34€ verloren :P

Was haltet ihr davon?
Ja wegen den 34€ würd ich auch ned warten!Vor allem wegen BioShock und Halo 3! ;)
Ansonsten wirst du es nicht bereuen! :)

Zurück
Top Bottom