Kakashi
L18: Pre Master
die antwort aus dem ps3 thread ist am besten:
die aus dem wii thread ist aber auch nicht ohne:
köstlich![]()
joa meine Studie ist nun auch in meiner signatur zu bewundern

@flo88
so könnte mans sehn ja

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die antwort aus dem ps3 thread ist am besten:
die aus dem wii thread ist aber auch nicht ohne:
köstlich![]()
hey jungs ich brauch mal eure hilfe.
nen kumpel von mir überlegt sich grad ne 360 zu kaufen. ich hab ihm erzählt dass ich meine premium für 299 bei mediamarkt bekommen habe. das war aber leider nur ne zeitbegrenzte aktion.
kennt ihr vielleicht noch ein paar serlöse online shops die ein paar gute angebote zur premium haben?
Also ich hab heut irgendwo gelesen das im MM wieder die Aktion gibt!
Ab wann wird es denn die ersten Premiums bei uns geben, die HDMI haben, leise sind, ein leises Laufwerk haben und keine RoD Probleme mehr haben ???
Ich fürchte dieses Jahr nicht mehr aber wer weiß das schon genau wie voll die Lager noch sind und wirklich leise wird das Laufwerk nie werden dafür drehen die DVDs einfach viel zu schnell.
Schade, damit kommt ein 360 Kauf für mich dieses Jahr nicht mehr in Frage. Die Gesamtlautstärke sollte aber auf jeden Fall leiser sein als bei den aktuellen Modellen. Noch wichtiger ist mir die Verbesserung des Innenlebens, denn auf RoD hab ich keinen Bock, hatte in meinem Leben noch nie ne defekte Konsole und ich möchte nicht, dass sich das ändert. Haben die Premiums mit HDMI und 65nm Chip schon eine verminderte Lautstärke (und weniger RoD Probleme) und wie erkenne ich so ein Modell im Laden ???
Also die Premium Konsolen mit HDMI sollen an der Verpackung erkannbar sein nur wann die neue Revision mit 65nm CPU& GPU kommen soll steht noch in den Sternen !
Angeblich Ende August/Anfang September aber ob das stimmt weiß man noch nicht .
Kann man also Ende dieses Jahres/Anfang nächsten Jahres davon ausgehen, dass alle erhältlichen Konsolen den 65nm Chip haben oder besteht da noch die Gefahr, dass man alte Lagerbestände erwischt ???
Sind bei der Premium eigentlich immer noch die Headsets dabei ???
Wenn ja, wie ist die Sprachverständlichkeit ???
Nervt es nicht wenn das Kabel am Controller steckt ???
Wie lange ist die Akkulaufzeit beim controller mit/ohne Headset ???
Was genau ist das Play&Charge Kit ???
Wie heiß wird das (immer noch) externe Netzteil ???
So das wars erstmal wieder, danke schonmal für die Antworten
So wieder mal ein paar Fragen von mir zur 360 ^^
Sind bei der Premium eigentlich immer noch die Headsets dabei ???
Wenn ja, wie ist die Sprachverständlichkeit ???
Nervt es nicht wenn das Kabel am Controller steckt ???
Wie lange ist die Akkulaufzeit beim controller mit/ohne Headset ???
Was genau ist das Play&Charge Kit ???
Wie heiß wird das (immer noch) externe Netzteil ???
So das wars erstmal wieder, danke schonmal für die Antworten![]()
Mal ne Frage.
Gibt es überhaupt irgendwelche 360 Games, von denen es auch PC-Games gibt, die man zusammen mit Pcs in nem Lan-Netzwerk spielen kann?
Gibt ja ziemlich viele 360/PC-Games, also frag ich mich das gerade.
Einer ne Ahnung, ob das überhaupt funktioniert?