Xbox360 2. XBox360 Thread

hey jungs ich brauch mal eure hilfe.
nen kumpel von mir überlegt sich grad ne 360 zu kaufen. ich hab ihm erzählt dass ich meine premium für 299€ bei mediamarkt bekommen habe. das war aber leider nur ne zeitbegrenzte aktion.
kennt ihr vielleicht noch ein paar serlöse online shops die ein paar gute angebote zur premium haben?

hey jungs ich brauch mal eure hilfe.
nen kumpel von mir überlegt sich grad ne 360 zu kaufen. ich hab ihm erzählt dass ich meine premium für 299€ bei mediamarkt bekommen habe. das war aber leider nur ne zeitbegrenzte aktion.
kennt ihr vielleicht noch ein paar serlöse online shops die ein paar gute angebote zur premium haben?

Also ich hab heut irgendwo gelesen das im MM wieder die Aktion gibt!

Ab wann wird es denn die ersten Premiums bei uns geben, die HDMI haben, leise sind, ein leises Laufwerk haben und keine RoD Probleme mehr haben ???

Ab wann wird es denn die ersten Premiums bei uns geben, die HDMI haben, leise sind, ein leises Laufwerk haben und keine RoD Probleme mehr haben ???

Ich fürchte dieses Jahr nicht mehr aber wer weiß das schon genau wie voll die Lager noch sind und wirklich leise wird das Laufwerk nie werden dafür drehen die DVDs einfach viel zu schnell.

Ich fürchte dieses Jahr nicht mehr aber wer weiß das schon genau wie voll die Lager noch sind und wirklich leise wird das Laufwerk nie werden dafür drehen die DVDs einfach viel zu schnell.

Schade, damit kommt ein 360 Kauf für mich dieses Jahr nicht mehr in Frage. Die Gesamtlautstärke sollte aber auf jeden Fall leiser sein als bei den aktuellen Modellen. Noch wichtiger ist mir die Verbesserung des Innenlebens, denn auf RoD hab ich keinen Bock, hatte in meinem Leben noch nie ne defekte Konsole und ich möchte nicht, dass sich das ändert. Haben die Premiums mit HDMI und 65nm Chip schon eine verminderte Lautstärke (und weniger RoD Probleme) und wie erkenne ich so ein Modell im Laden ???

Es gibt noch keine 65nm Konsolen bis jetzt auf dem Markt auch nicht in den USA. Naja anfällig ist die Kiste wie sau aber zwischen PS3 und 360 steht es bei mir 1:1 aber die 360 hat 18 Monate gehalten die PS3 wenn es auch nur das Pad war keine 2 Monate und beides zur gleichen Zeit.

Kein schlechtes Angebot bei Amazon.com

sB37Z29k.jpg

Von der Ausstattung Top, aber farblich passts leider nicht ganz zusammen ;)

Schade, damit kommt ein 360 Kauf für mich dieses Jahr nicht mehr in Frage. Die Gesamtlautstärke sollte aber auf jeden Fall leiser sein als bei den aktuellen Modellen. Noch wichtiger ist mir die Verbesserung des Innenlebens, denn auf RoD hab ich keinen Bock, hatte in meinem Leben noch nie ne defekte Konsole und ich möchte nicht, dass sich das ändert. Haben die Premiums mit HDMI und 65nm Chip schon eine verminderte Lautstärke (und weniger RoD Probleme) und wie erkenne ich so ein Modell im Laden ???

Also die Premium Konsolen mit HDMI sollen an der Verpackung erkannbar sein nur wann die neue Revision mit 65nm CPU& GPU kommen soll steht noch in den Sternen !

Angeblich Ende August/Anfang September aber ob das stimmt weiß man noch nicht .

Also die Premium Konsolen mit HDMI sollen an der Verpackung erkannbar sein nur wann die neue Revision mit 65nm CPU& GPU kommen soll steht noch in den Sternen !

Angeblich Ende August/Anfang September aber ob das stimmt weiß man noch nicht .

Kann man also Ende dieses Jahres/Anfang nächsten Jahres davon ausgehen, dass alle erhältlichen Konsolen den 65nm Chip haben oder besteht da noch die Gefahr, dass man alte Lagerbestände erwischt ???

Kann man also Ende dieses Jahres/Anfang nächsten Jahres davon ausgehen, dass alle erhältlichen Konsolen den 65nm Chip haben oder besteht da noch die Gefahr, dass man alte Lagerbestände erwischt ???

Wie gesagt keine Ahnung wann genau die 65nm Revisionen kommen!

Was alte Lagerstände betrifft kann man ja bei der X360 Verpackung das Produktionsdatum sehen !

Aber wenn es soweit ist dann werden auch alle Versionen mit 65nm ausgerüstet den schließlich ist es ja auch ne Kostenreduzierung für MS !

So wieder mal ein paar Fragen von mir zur 360 ^^

Sind bei der Premium eigentlich immer noch die Headsets dabei ???
Wenn ja, wie ist die Sprachverständlichkeit ???
Nervt es nicht wenn das Kabel am Controller steckt ???
Wie lange ist die Akkulaufzeit beim controller mit/ohne Headset ???
Was genau ist das Play&Charge Kit ???
Wie heiß wird das (immer noch) externe Netzteil ???

So das wars erstmal wieder, danke schonmal für die Antworten :)

So das wars erstmal wieder, danke schonmal für die Antworten

1. Ja
2. Gut, ich hatte bisher keine Probleme jemanden zu verstehen
3. Stört imo gar nicht, wenn doch kann man sich ja das Kabellose Headset kaufen ^^
4. Keine Ahnung ^^
5. Ein Akku für den Controller, wenn er leer ist, kann man den Controller während man weiterzockt aufladen.
5. Wird schon warm, imo aber noch erträglich

So wieder mal ein paar Fragen von mir zur 360 ^^

So das wars erstmal wieder, danke schonmal für die Antworten :)

1. Ja
2. Gut, man versteht alles.
3. Also imo nein, ich merke es fast garnicht mehr.
4. Puh, ehrlich gesagt achte ich nicht auf die Zeit, kann dir also keine genaue Zeit nennen.
5. Man bekommt einen Akku und ein Ladekabel. Akku ranmachen anstellen der Batterien und Kabel hinten an den Controller anschließen und mit dem anderen Ende an den USB Eingang der Konsole.
6. Hm, also darauf hab ich noch nie geachtet.

Mal ne Frage.

Gibt es überhaupt irgendwelche 360 Games, von denen es auch PC-Games gibt, die man zusammen mit Pcs in nem Lan-Netzwerk spielen kann?
Gibt ja ziemlich viele 360/PC-Games, also frag ich mich das gerade.

Einer ne Ahnung, ob das überhaupt funktioniert?

hi erstmal an alle, bin ja neu hier ^^

zu den 65nm:
Nen Kumpel meinte die hätten mit der 65nm Produktion schon angefangen. Der kennt sich auch relativ gut aus ^^

Zurück
Top Bottom