Wii The Legend of Zelda [NEXT]

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Nur noch 3 Stunden! :aargh:
 
Ist das der neue "Nur noch X Stunden"-Thread?
Interessant. -.-

:coolface:
 
Ist das der neue "Nur noch X Stunden"-Thread?
Interessant. -.-

:coolface:


genau:) nur noch 2 stunden und 45 minuten ;) mein mein mein, hab morgen prüfung die ich schaffen muss um einige kurse im 3 semester zu belegen, aber kann mich partout nicht konzentrieren, scheiß e³ ;) hehe. i bin so aufgeregt

der mond hat fast mario galaxy style ;) irgendwo
 
genau:) nur noch 2 stunden und 45 minuten ;) mein mein mein, hab morgen prüfung die ich schaffen muss um einige kurse im 3 semester zu belegen, aber kann mich partout nicht konzentrieren, scheiß e³ ;) hehe. i bin so aufgeregt
Oh weia.^^ Danach wirds aber wohl noch unmöglicher sein, sich zu konzentrieren. Dann beginnen erst die Diskussionen bis tief in die Nacht.

Viel Glück. CW drückt für dich die Daumen morgen. ;)
 
So ein Stil wäre doch auch nicht schlecht.

http://giblar.com/games/click/link ocarina of time.JPG

Wäre das nicht auch Cel-Shading?
Cel-Shading ist breitgefächert.

Das ist das Spiel, das vor kurzem von Psycho gepostet wurde:
05190802.jpg


RedSteel2:
RS2_S_011_Heavy.jpg_626.jpg


Das altbekannte WW:
zelda-wind-waker.jpg


In der Orange Box gabs dann noch Team Fortress:
team_fortress_news_02.jpg

Hier bin ich mir nicht sicher, obs Cel-Shading ist.

Es verhält sich aber im Grunde genauso wie mit Comics, Mangas und Animes. Es gibt unzählbar viele verschiedene Stile.

Vielleicht ist das sogar Cel-Shading? Die Effekte sind zumindest rein optisch die gleiche wie wir sie aus WW kennen:
zelda-four-swords-adventures-b.jpg


Ein Zelda im Cel-Shading look muss also nicht zwangsweise wie WindWaker aussehen. Das möchte ich damit sagen. ;)
 
Aus Cel-Shading kann man verdammt viel machen und dabei auch sehr kreativ sein.
Okami nenn ich mal als Beispiel. Das fehlt mir bei der Aufzählung von Kugelblitz ;)
okami-001.jpg
 
Hehe^^

Jetzt haben wir aber eine schöne Auswahl von verschiedenen Stilen.

Und am Ende bekommen wir gar kein Cel-Shading :uglylol:

MMm nach dem sie sich von Team das Monster Hunter Tri gemacht hat in sachen Grafik unter druck gesetzt gefühlt haben denke ich nicht eher das es damit vergleichbar ist.
 
@Kugelblitz
Soweit ich weiß, verwendet TF 2 kein Celshadingstyle (bzw. Technik), sondern zielt eher auf eine Cartoon-Real-Stil ab, so wie in die Animationsfilme (Die Unglaublichen, Shrek,...).
 
Ich glaube nicht, dass sich Nintendo in Sachen Grafik unter Druck gesetzt fühlt ;)

Naja Beziehe mich auf eine alte news:

"Nintendos Mitarbeiter wurden von Capcom galvanisiert. Ich kann sagen, dass sie sich fühlen, als ob ihr getan getan hättet, was sie bisher noch nicht gemacht haben. Außerdem ist der Enthusiasmus, den ihr hinein gesteckt habt, in der Grafik sichtbar.", lobt Satoru Iwata, Präsident von Nintendo, Kaname Fujioka und Ryozo Tsujimoto, die an Monster Hunter Tri gearbeitet haben.

Iwata sprach in einem Interview mit den beiden und meinte, dass der neueste Monster Hunter-Ableger für die Wii der beste Beweis dafür ist, dass auch auf Nintendos aktueller Heimkonsole eine wirklich gute Grafik herausgekitzelt werden kann. Zumindest wenn man sich die nötige Mühe dafür macht. Außerdem denkt er, dass das Spiel jenes Team, das gerade am neuen Zelda-Titel arbeitet, unter ziemlich viel Druck setzt, was die Optik betrifft

Sollte sich Link uns also bald auf der Wii in schönster Grafikpracht präsentieren, wissen wir zumindest, was die Entwickler zu Höchstleistungen angespornt hat.

Quelle

Ist aber nur eine von vielen.
 
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