Wii The Legend of Zelda [NEXT]

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
imo kann man mit dem weg (cel shading) viel mehr auf der wii erreichen, als mit normaler grafik^^
 
Hab grad ein Video gesehen. Mit einem angepasst Stil könnte es :o aussehene.


RedSteel2 wäre auch zu nennen, nebenbei. :)

ich freu mich schon auf die next generation heimkonsolen. spätestens dann werden die grafischen unterschiede nur noch marginal zu erkennen sein und man kann ein schönes realistic zelda erlebn. i find nachwievor das mit der Wii eine frechheit. hättens ja gleich den cube beibehalten können nur mit neuenm wii controller;)
 
Ich glaube, Nintendo wird beim realistischen Look bleiben. Celshading wird den Handheld-Zeldas vorbehalten bleiben. Ich finde das sogar ein bisschen schade, ich habe den TWW-Stil nämlich sehr gemocht.
 
Ich glaube, Nintendo wird beim realistischen Look bleiben. Celshading wird den Handheld-Zeldas vorbehalten bleiben. Ich finde das sogar ein bisschen schade, ich habe den TWW-Stil nämlich sehr gemocht.

Jap, hatte man doch auch schon offiziell gesagt. Die Grafik wird sich an TP orientieren und Link wird wieder etwas älter sein. Das Artwork hatte das ja auch schon vorweggenommen.
 
Bin mir ziemlich sicher dass sie sich an TP orientieren werden. Hoffe ja dass die Engine neu gemacht wird bzw. stark überarbeitet wird. mir gefiel bspw. das kurze Stoppen bei (kritisch.) Treffern garnet, hat das Spiel immer ein bisschen verlangsamt und die Kämpfe undynamischer gemacht.

Ist ja noch die WW-Engine bei TP oder?
 
Nee Cell-Shading muss nicht unbedingt sein. Und wenn doch, dann nicht so extrem bunt und "kindisch". Kann man ja auch "erwachsener" und düsterer gestalten.

OMG nur noch 4 (oder 5?) Stunden bis zur PK, dann wissen wir endlich Bescheid :angst2:
 
Nee Cell-Shading muss nicht unbedingt sein. Und wenn doch, dann nicht so extrem bunt und "kindisch". Kann man ja auch "erwachsener" und düsterer gestalten.

OMG nur noch 4 (oder 5?) Stunden bis zur PK, dann wissen wir endlich Bescheid :angst2:

exakt 4 stunden und 4 minuten wenn nix verschoben wird;)
 
Ist ja noch die WW-Engine bei TP oder?

Denke die werden eine speziell zugeschnittene Engine von den Middleware Leuten von Intelligent Systems bekommen. Die wird eventuell auf der Engine von Super Mario Galaxy 2 basieren.

War beim N64 jedenfalls so. Die OoT Engine war eine aufgemotzte Engine von Super Mario 64.

EDIT: Bei TP hatte man die WW Engine benutzt. Richtig!
 
Nö. Denke die werden eine speziell zugeschnittene Engine von den Middleware Leuten von Intelligent Systems bekommen. Die wird eventuell auf der Engine von Super Mario Galaxy 2 basieren.

War beim N64 jedenfalls so. Die OoT Engine war eine aufgemotzte Engine von Super Mario 64.
Nein passt schon! Es war jedoch eine stark modifizierte Version der WW-Engine!
 
Denke die werden eine speziell zugeschnittene Engine von den Middleware Leuten von Intelligent Systems bekommen. Die wird eventuell auf der Engine von Super Mario Galaxy 2 basieren.

War beim N64 jedenfalls so. Die OoT Engine war eine aufgemotzte Engine von Super Mario 64.

Bei TP hatte man die WW Engine benutzt. Richtig!

Wäre auf jeden Fall ne gute Sache. SMG sieht klasse aus und läuft flüssig. Das mit Zelda-Setting wär traumhaft. :)
 
ich hätt auch nix gegen cel-shading :p fand den ww stil klasse....wobei mir der tp stil auch gut gefiel. sehe das ganze also recht relaxt :D
 
Langsam wird's kritisch mit der Zeit.

zeldaaaaaaaaaaaaaaaaaa.jpg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom