Captain Smoker
L20: Enlightened
- Seit
- 23 Apr 2006
OMG
Iwata zal een bom droppen!
Spannnnuuuuund!!!
Iwata zal een bom droppen!
Spannnnuuuuund!!!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
omgomg aaaarrrggghhhhh :happy3:
The Legend of Zelda: Links Revenge infos leaked
- new wii zelda
- only playable with motion plus
- west rpg-elements
- looks beautiful
- will be released in 09
- video tomorrow at iwata keynote
lol hab ich aus m ign board^^ natürlich totaler schwachsinn
Glaube ich irgendwie nicht. Was hätte denn das für einen Sinn? Ich kann mir höchstens vorstellen, dass ein Maskenhändler vorkommt, der auch Mii-Masken verkauft. Das würde mich nicht großartig stören.
Was hätte das überhaupt mit dem Konzept zu tun. Was mir eher Angst macht ist, dass das Prinzip einen Riesen-Aufwand brauchen wird, schließlich muss sich das Spiel selbst spielen lassen. Da könnte die Spiellänge darunter leiden...man, hoffentlich wenden sie das Konzept nicht an Zelda an
Aber wenn sie es tun, dann sollten sie das Spiel erst ohne das SDS-Konzept rausbringen und später eine weitere Version mit SDS-Konzept für die "Dummen". Wieso sollten HC-Gamer auf soetwas warten?
Wind Waker :smile2:Es ist Zelda. Bitte einfach mal ein wenig Vertrauen in Nintendo haben, liebe Leute. Habt ihr denn nichts aus Wind Waker gelernt?
Wieso...Soviel Misstrauen, wie ihr N entgegen bringt, verdient ihr den morgigen Tag eigentlich gar nicht.
Mann, mann, mann. Ich würde euch so gerne von euren Zweifeln befreien, aber ihr hört ja nicht auf mich und meine oberflächlichen Andeutungen. Scheiß NDA...
Weil morgen der Zelda-Trailer gezeigt wird und ihr bereuen werdet, dass ihr es gewagt habt, an BigN zu zweifeln. Deswegen.
Nein, das nicht. Und mehr darf ich auch nicht dazu sagen.Arbeitest du etwa bei Nintendo? :-? Oder woher willst du es wissen ?
Zelda für die E3??E3 da kommt sowas wie WiiFit 2 oder sonst was,aber kein Epic zelda mehr
![]()
^ThisUnd deshalb sollte nen Epic-Zelda auf ner DEVELOPERS Conference gezeigt werden?
Wir reden hier von nem Konsolenzelda, kein "popeliges" HH-Zelda...