Wii The Legend of Zelda [NEXT]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
omgomg aaaarrrggghhhhh :happy3: :aargh:

The Legend of Zelda: Links Revenge infos leaked

- new wii zelda
- only playable with motion plus
- west rpg-elements
- looks beautiful
- will be released in 09
- video tomorrow at iwata keynote

lol hab ich aus m ign board^^ natürlich totaler schwachsinn :lol:

Ich hab gehört es gibt eine neue Story: Rette die Prinzessin !!!!!!!!!!!

Glaube ich irgendwie nicht. Was hätte denn das für einen Sinn? Ich kann mir höchstens vorstellen, dass ein Maskenhändler vorkommt, der auch Mii-Masken verkauft. Das würde mich nicht großartig stören.
Was hätte das überhaupt mit dem Konzept zu tun. Was mir eher Angst macht ist, dass das Prinzip einen Riesen-Aufwand brauchen wird, schließlich muss sich das Spiel selbst spielen lassen. Da könnte die Spiellänge darunter leiden...man, hoffentlich wenden sie das Konzept nicht an Zelda an:oops:

Aber wenn sie es tun, dann sollten sie das Spiel erst ohne das SDS-Konzept rausbringen und später eine weitere Version mit SDS-Konzept für die "Dummen". Wieso sollten HC-Gamer auf soetwas warten?

Ich mache mir eher sogergen, dass die Balance total vernachlässigt wird. So nach dem Motto, dann lässt man sich die schweren Stellen vom Computer machen. Und dann stehen wir mit so was total unbalanciertem wie Super Mario Sunshine da :oops:

Es ist Zelda. Bitte einfach mal ein wenig Vertrauen in Nintendo haben, liebe Leute. Habt ihr denn nichts aus Wind Waker gelernt?

Soviel Misstrauen, wie ihr N entgegen bringt, verdient ihr den morgigen Tag eigentlich gar nicht.

Mann, mann, mann. Ich würde euch so gerne von euren Zweifeln befreien, aber ihr hört ja nicht auf mich und meine oberflächlichen Andeutungen. Scheiß NDA...

Soviel Misstrauen, wie ihr N entgegen bringt, verdient ihr den morgigen Tag eigentlich gar nicht.

Mann, mann, mann. Ich würde euch so gerne von euren Zweifeln befreien, aber ihr hört ja nicht auf mich und meine oberflächlichen Andeutungen. Scheiß NDA...
Wieso...
Wieso machst du das?

Weil morgen der Zelda-Trailer gezeigt wird und ihr bereuen werdet, dass ihr es gewagt habt, an BigN zu zweifeln. Deswegen.

Weil morgen der Zelda-Trailer gezeigt wird und ihr bereuen werdet, dass ihr es gewagt habt, an BigN zu zweifeln. Deswegen.

Arbeitest du etwa bei Nintendo? :-? Oder woher willst du es wissen ?

Ich hoffe zwar auch sehr stark auf einen Trailer, aber einen Grund, warum es zu 100% einen Trailer mit durchschlagender Wirkung geben wird, gibt es imo nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Mal ganz ehrlich.

Glaubt ihr Nintendo würde nen Konsolenzelda auf der GDC zeigen? Ich würde mir das eher für eine E3 aufbewahren. Da gibt es Presse und Gamer in den Livestreams.
Auf der GDC jedoch dürfen nur die ersten 5 Minuten gezeigt werden, dann is Schicht im Schacht.

Glaub eher, dass vielleicht Metroid Dread oder irgendnen HH-Teil neu gezeigt wird, aber kein EPIC-Zelda.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom