Wii The Legend of Zelda [NEXT]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich verstehe den wirklich unnötigen Hype von den Usern hier nicht. Vor 3 Jahren wurde mal ein PH auf der GDC gezeigt und dieses einmalige 3 Jahre alte Geschehen soll nun die große Hoffnung für die diesjährige GDC sein?

Wenn Nintendo in diesem Jahr noch ein neues Zelda für die Wii vorstellen sollte, dann wird das frühestens zur E3 geschehen. Die eigene Konferenz im Herbst wäre die nächste Möglichkeit es vorzustellen.

Nintendo soll sich mit dem Spiel so viel Zeit wie nötig lassen. Schließlich muss das nächste Zelda etwas beweisen. Nach dem "TP Vorfall" muss das nächste Zelda reinhauen. Ansonsten gibt es wirklich schon die großen Anzeichen darauf, dass die Serie immer weiter an Qualität abnimmt und somit nur noch zur "80% - Serie" mutiert. Ihr denkt ich übertreibe? Ich hoffe es doch ...

Ein Zelda muss man nicht 1-2 Jahre vorher ankündigen, damit es den Hype kommt. Wenn man erstmal das erste Material veröffentlicht, wird es nicht lange dauern bis es sich verbreitet hat. Dann muss sich Nintendo nur noch um die passende Werbung kümmern. Ein halbes Jahr sollte absolut genügen.

Naja, hoffentlich wird "uns" morgen das Geflenne erspart bleiben. :P

jaja, ihr erwartet alle gar nichts, aber in wirklichkeit sieht es so tief in euren Herzen aus:

2008-09-22.jpg

Ja, ich freu mich schon - erst 4 Stunden Klausur und dann erwartet mich zuhause hoffentlich die pWnage. Bitte Non enttäuscht uns nicht :(

Du auch? :(

Naja die Hardcore Gamer blicken schon auf die GDC also wäre der Ort schon okay um es anzukündigen und die Meute zu beschwichtigen ;)

Aber ich glaube auch nicht dran. E3 oder eigene Messe hört sich besser an

Naja die Hardcore Gamer blicken schon auf die GDC also wäre der Ort schon okay um es anzukündigen und die Meute zu beschwichtigen ;)

Aber ich glaube auch nicht dran. E3 oder eigene Messe hört sich besser an

Es würde allerdings Sinn machen es auf der GDC zu zeigen, wenn das nächste Zelda im Herbst kommen würde. Dann wäre es zu spät, dass auf der E3 zu zeigen und die GDC wäre genau richtig, vom Zeitpunkt her.

aber die frage ist, warum sollte man ein Zelda bei ner Game Developers Conference ankündigen?

xD was bringt das den entwicklern? xD

aber die frage ist, warum sollte man ein Zelda bei ner Game Developers Conference ankündigen?

xD was bringt das den entwicklern? xD

Vielleicht erinnerst du dich an das patentierte Spiel-Dich-Selbst-Konept von Miyamoto.
Die Konzept-Arts haben eindeutig auf Zelda hingewiesen.
Neue Konzepte um HC-Leute und Casual zufrieden zu stellen gehören sehr wohl zur GDC.

Neeeeeeeeein, ich glaube, die Entwickler haben keeeeeeeeeine Ahnung, dass außer Spieleentwicklern auch ein paar zehn- bis hunderttausend kaufkräftige Gamer ihre Augen auf die GDC gerichtet haben, warum sollten sie da iiiiiiiirgendwas Interessantes herzeigen... :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Neeeeeeeeein, ich glaube, die Entwickler haben keeeeeeeeeine Ahnung, dass außer Spieleentwicklern auch ein paar zehn- bis hunderttausend kaufkräftige Gamer ihre Augen auf die GDC gerichtet haben, warum sollten sie da iiiiiiiirgendwas Interessantes herzeigen... :lol:

Richtig. Sieht man ja heutzutage.

Und warum wurde auf der GDC 2007 ein Zelda Phantom Hourglass enthült?
Wurde es garnicht. Das war 2006.
Und es wurde gemacht, da es passte, um was zu veranschaulichen.
Dieses Jahr passt Zelda nicht rein. D. h. also alle, die sich etwas Neues zu Zelda Wii erhoffen haben m. E. keinen Sinn für die Realität.

Dieses Jahr passt Zelda nicht rein. D. h. also alle, die sich etwas Neues zu Zelda Wii erhoffen haben m. E. keinen Sinn für die Realität.

Ehh ja stimmt das war die GDC 2006... hab verwechslet...:oops:
naja die Hoffnung stirbt zuletzt...;-) Ich meine das letzte Zelda wurde 2006 angekündigt...

Es ist realistisch. Damals wurde PH gezeigt, weil es wirklich 100% Touchscreen-Steuerung war.
Zelda Wii könnte gezeigt werden aufgrund des neuen Konzepts, dass ich liebevollerweise "Spiel-dich-Selbst"-Konzept(jüngstes Patent von Miyamoto) genannt habe.

Es wäre realistisch, wenn Zelda gezeigt wird, aber ich kann auch irgendwie nicht daran glauben. kA wieso...

Es ist realistisch. Damals wurde PH gezeigt, weil es wirklich 100% Touchscreen-Steuerung war.
Zelda Wii könnte gezeigt werden aufgrund des neuen Konzepts, dass ich liebevollerweise "Spiel-dich-Selbst"-Konzept(jüngstes Patent von Miyamoto) genannt habe.

Es wäre realistisch, wenn Zelda gezeigt wird, aber ich kann auch irgendwie nicht daran glauben. kA wieso...

Ich bin echt skeptisch über dieses Spiel dich selbst Konzept.
Am Ende landen unsere kleinen, hässlichen Miis in der neuen Knuddel-Optik-Welt von Zelda und halten ein Masterschwert in der Hand um Ganon kräftigst in den Miiarsch zu treten =/

Ich bin echt skeptisch über dieses Spiel dich selbst Konzept.
Am Ende landen unsere kleinen, hässlichen Miis in der neuen Knuddel-Optik-Welt von Zelda und halten ein Masterschwert in der Hand um Ganon kräftigst in den Miiarsch zu treten =/

Glaube ich irgendwie nicht. Was hätte denn das für einen Sinn? Ich kann mir höchstens vorstellen, dass ein Maskenhändler vorkommt, der auch Mii-Masken verkauft. Das würde mich nicht großartig stören.
Was hätte das überhaupt mit dem Konzept zu tun. Was mir eher Angst macht ist, dass das Prinzip einen Riesen-Aufwand brauchen wird, schließlich muss sich das Spiel selbst spielen lassen. Da könnte die Spiellänge darunter leiden...man, hoffentlich wenden sie das Konzept nicht an Zelda an:oops:

Aber wenn sie es tun, dann sollten sie das Spiel erst ohne das SDS-Konzept rausbringen und später eine weitere Version mit SDS-Konzept für die "Dummen". Wieso sollten HC-Gamer auf soetwas warten?

Ich will das Zeitfeature aus MM zurück ... du hast mit diesem Feature so unendlich viel möglichkeiten, die genutzt werden können. ... Einzellne Schicksale, die wirklich parallel ablaufen.

omgomg aaaarrrggghhhhh :happy3: :aargh:

The Legend of Zelda: Links Revenge infos leaked

- new wii zelda
- only playable with motion plus
- west rpg-elements
- looks beautiful
- will be released in 09
- video tomorrow at iwata keynote

lol hab ich aus m ign board^^ natürlich totaler schwachsinn :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück