Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sasuke,bereit für morgen?? puren Hate zu verteilen? 8)
Und Manga Spoiler ^^Ja, ich freu mich schon - erst 4 Stunden Klausur und dann erwartet mich zuhause hoffentlich die pWnage. Bitte Non enttäuscht uns nicht![]()
Hype dich nicht so Sasuke, halte die Erwartungen so hoch wie ich:
_____________ ziemlich flach![]()
Schick mir die datei"Nintendo,was machst du nur reloaded!!!" Habe Ich schon als .doc abgespeichert
Ich erwarte aber einiges =P
Schick mir die datei![]()
ich erwarte übrings nichts ... ausser Zahlenbattle!
:love2:Außer Wii Sports Resort erwarte ich auch nichts
Ich quote dich in letzter Zeit zu oft LoT...![]()
Das funktioniert nicht, denn dann hätte das Spiel viel zu wenig Zeit und Gelegenheit, einen Hype aufzubauen, der die Verkaufszahlen in die gewünschten Regionen pusht.Ich hab ne Idee:
Wir bekommen das Spiel in einem halben Jahr und den Trailer dazu in einem halben Jahr minus einem Tag.
Außer Wii Sports Resort erwarte ich auch nichts
Ich quote dich in letzter Zeit zu oft LoT...![]()
GDC = Game Developers ConferenceLeute ich hab mich in letzter Zeit nicht informiert was für Events anstehen. Was ist denn der/die/das GDC ? Ist das so ne derb sexuelle Veranstaltung wo Epic shit Games angekündigt werden oder was ? Ist die größer besucht als die E3 ?
Ansonsten wäre es doch logischer, wenn Nintendo Zelda erst zur E3 ankündigt..
Ah alles klar, wann ist die denn und wo findet die statt ? Wird da nur neues gezeigt oder auch schon bekannte Sachen ? Sonst könnte ich mir vorstellen, dass sie z.B. den neuen geilen Trailer vom Dragon Ball RPG zeigen :oGDC = Game Developers Conference
Wie der Name schon sagt ist die Messe in erster Linie für die Spieleentwickler und nicht für die Spieler gedacht, deshalb sollte man auch nicht viel erwarten imo, da gehts um andere Sachen, z.B. Wii MotionPlus. Manche nutzen es dennoch um Spiele anzukündigen und Co. aber imo nicht mit der E3 vergleichbar.
Aber Nintendo hat Phantom Hourglass auf einer GDC erstmals enthüllt, deshalb hypen wir jetzt rum, aber ich erwarte 0.![]()
Die läuft vom 23.03. - 27.03.2009 und findet in San Francisco statt.Ah alles klar, wann ist die denn und wo findet die statt ? Wird da nur neues gezeigt oder auch schon bekannte Sachen ? Sonst könnte ich mir vorstellen, dass sie z.B. den neuen geilen Trailer vom Dragon Ball RPG zeigen :o
Ah alles klar, wann ist die denn und wo findet die statt ? Wird da nur neues gezeigt oder auch schon bekannte Sachen ? Sonst könnte ich mir vorstellen, dass sie z.B. den neuen geilen Trailer vom Dragon Ball RPG zeigen :o