Captain Smoker
L20: Enlightened
- Seit
- 23 Apr 2006
@Deacon:
Ich hatte damals ne Wii und TP habe ich natürlich gezockt, aber aufm Cube.
Ich hatte damals ne Wii und TP habe ich natürlich gezockt, aber aufm Cube.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ABER IRGENDWIE MÜSSEN WIR DIESE INFORMATIONSLOSE ZEIT JA ÜBERSTEHEN, HYPER HYPER.![]()
Hmmm, pwnd.Wir haben doch schon ca. 5450 Beiträge hier reingeschrieben![]()
Wir haben doch schon ca. 5450 Beiträge hier reingeschrieben![]()
Also ich hoffe wirklich, dass das neue Zelda, wenn es denn 2011 irgendwann kommt, mehr in Richtung west RPG geht, d.h. einfach viel mehr Freiheit, Entscheidungsmöglichkeiten und Nebenquests.
Aber innerlich befürchte ich, dass ein Game ala Super Paper Mario rauskommt....
Wäre sicher nett - aber Zelda als West-RPG wäre doch kein Zelda mehr![]()
Ach komm, Majora's Mask war deutlich anders als Ocarina of Time, danach haben sie sich ziemlich was getraut mit Celda und TP ging Back to the Roots, wies einem gefällt ist natürlich die andere Sache.Also aus meiner Sicht braucht es einfach eine Veränderung. Seit wie vielen Teilen spielt man praktisch immer das selbe Spiel, mit fast der selben Story jedoch in verschiedenen Grafikstilen bzw. 2D oder 3D.
Aber die trauen sich das sowieso nicht, mal nen frischen Wind reinzubringen und die Serie mal weiterzubringen.
Mir ist alles recht, hauptsache Link ist der Hauptprotagonist, Rest soll umgekrempelt werden, Future Zelda ftw.![]()
Ach komm, Majora's Mask war deutlich anders als Ocarina of Time, danach haben sie sich ziemlich was getraut mit Celda und TP ging Back to the Roots, wies einem gefällt ist natürlich die andere Sache.
Aber das das Grundprinzip immer gleich blieb stimmt natürlich, wie ich selber schon sagte, Veränderungen müssen her und die wünsche ich mir auch, CYBERZELDA.![]()
Sag ich ja, wie gesagt, von mir aus können sie alles machen was sie wollen, hauptsache Link bleibt der Held, meine einzige Voraussetzung.Trotzdem läuft das Spiel seit Urzeiten nach dem Schema-F. Das Spiel braucht nicht nur neue Endbosse und neue Waffen (ich sage nur Bomben, Bogen, Enterhaken etc.), sondern ein neues grundlegendes Konzept. Wie wärs zum Beispiel mal mit einem intensiveren Augenmerk auf das Leveln und das Erlernen verschiedener Magiearten.
Sag ich ja, wie gesagt, von mir aus können sie alles machen was sie wollen, hauptsache Link bleibt der Held, meine einzige Voraussetzung.![]()
KIDD, das ist der Love-Train.![]()