Wii The Legend of Zelda [NEXT]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das möchte ich auch wissen...wenn du natürlich Neueinsteiger warst, bist du entschuldigt

War das jetzt auf mich bezogen oder meintest du das generell? Das "du" irritiert mich ;)

Ich vertraue Nintendo. Außerdem wird es keine Ego-Perspektive geben. Weswegen denn?
Begreift es alle endlich einmal. Zelda wird nie ein Casual-Ego-RPG.

Wie gesagt: schauen wir mal :) ... und: wieso denkst du, wenn man die Ego-Ansicht benutzen würde, dass es dann so etwas wie casual (böses Wort) sein wird?

naja sagen wir so maximal 30.
Sagen wir lieber 20.
...30...du hast ja nen Schaden:lol:
Nein, du hast natürlich keinen Schaden, aber die Idee gefällt mir trotzdem nicht:blushed:

EDIT:
War das jetzt auf mich bezogen oder meintest du das generell? Das "du" irritiert mich ;)
Hoppala, das Zitat wird gar nicht mitzitiert. Aber du weißt, was ich meine^^"

Wie gesagt: schauen wir mal :) ... und: wieso denkst du, wenn man die Ego-Ansicht benutzen würde, dass es dann so etwas wie casual (böses Wort) sein wird?
Nein, ich wollte nur die Sachen kombinieren, die sich manche Leute erhoffen(RPG und Ego-Perspektive) und Sachen, die manche Leute schon glauben zu wissen(Vercasualisierung).
d.f. --> Casual-Ego-RPG

Zuletzt bearbeitet:
Sagen wir lieber 20.
...30...du hast ja nen Schaden:lol:
Nein, du hast natürlich keinen Schaden, aber die Idee gefällt mir trotzdem nicht:blushed:

EDIT:

Nein, ich wollte nur die Sachen kombinieren, die sich manche Leute erhoffen(RPG und Ego-Perspektive) und Sachen, die manche Leute schon glauben zu wissen(Vercasualisierung).
d.f. --> Casual-Ego-RPG

naja meine brüder sind 30 und sehen sehr jung aus :) stell dir doch mal link mit nehm 3tagebart vor xD

Wunderte mich schon ;)

d.f. --> Casual-Ego-RPG

Schauen wir einfach mal, was Nintendo uns präsentieren wird - Solange man mir kein Rail-Action-Adventure (wäre der Tod des freien Erkundens in einem Zelda-Spiel) vorsetzt, bin ich soweit offen für alles.

naja meine brüder sind 30 und sehen sehr jung aus :)
Aber, wenn das auf Link angewendet werden würde und dieser dauernd jung aussieht, dann sieht man erst recht wieder nicht, wie er wächstxD

stell dir doch mal link mit nehm 3tagebart vor xD
In dem Fall kann sich Link nur mehr auf seine inneren Werte verlassen, denn äußerlich würde das etwas sehr komisch herüberkommen:ugly:

Aber, wenn das auf Link angewendet werden würde und dieser dauernd jung aussieht, dann sieht man erst recht wieder nicht, wie er wächstxD

In dem Fall kann sich Link nur mehr auf seine inneren Werte verlassen, denn äußerlich würde das etwas sehr komisch herüberkommen:ugly:

ja schon.aber nen "aufwachssystem" (bis 20 jahre :P) wäre trotzdem ne idee.ich mach nur vorschläge :lol:

Ich glaube, meine Signatur wird meiner selbst auferlegten Aufgabe gerecht werden :goodwork:
Ich habe versucht, möglichst alle notwendigen Klishees und Haterauflagen zu erfüllen ;-)

"Oh Waggle of Seasons" :rofl3: - Aber stimmt schon, eigentlich sollten wir in Sorge sein, dass das nächste Zelda nicht zur "innovativen" Fuchtelei verkommt.

Lass mir doch meine Verschwörungstheorien. :scan:

Man bewirbt Phantom Hourglass ---> Die Leute denken wieder an Zelda und kaufen es ---> Man erregt Aufmerksamkeit ---> Man enthüllt Zelda-Wii ---> Doubleownage :o

Und was soll das mit Zelda Wii zu tun haben ? xD

es gab einmal in einem kleinen fernen land

2-3 user die durch einzelne mini thesen und manipulationen die massen bewegen und sie in ein hype verfallene verfassung bringen

in kennerbereichen auch als

"Hypetrolle" bekannt

xD

@Smoker.... :shakehead:

Lass mir doch meine Verschwörungstheorien. :scan:

Man bewirbt Phantom Hourglass ---> Die Leute denken wieder an Zelda und kaufen es ---> Man erregt Aufmerksamkeit ---> Man enthüllt Zelda-Wii ---> Doubleownage :o

Ein bisschen weit hergeholt, meinste nicht? Ach, einfach abwarten, wenngleich ich nicht glaube, dass so etwas wie Zelda auf ein Devolpers Conference enthüllt werden wird. Oder hat sich da was in den letzten Jahren geändert und die GDC wird neuerdings für Ankündigungen genutzt? Meines Wissens gabs in der Vergangenheit doch meist nur Trailer und Pics zu bereits bekannten Spielen, oder?!

Ehrlich gesagt rechne ich nicht einmal zur E3 mit Zelda, ihr solltet das alles nicht so ernst nehmen. :ugly:

ABER IRGENDWIE MÜSSEN WIR DIESE INFORMATIONSLOSE ZEIT JA ÜBERSTEHEN, HYPER HYPER. :aargh:

Das dumme ist nur wenn man hier reinschaut denkt man immer es gibt wirklich neues bzw. handfestes Zeug zum neuen Zelda - aber immer das gleiche :neutral:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom