Ich glaube, meine Signatur wird meiner selbst auferlegten Aufgabe gerecht werden
Ich habe versucht, möglichst alle notwendigen Klishees und Haterauflagen zu erfüllen ;-)
Saubere Arbeit

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube, meine Signatur wird meiner selbst auferlegten Aufgabe gerecht werden
Ich habe versucht, möglichst alle notwendigen Klishees und Haterauflagen zu erfüllen ;-)
Sry![]()
Ich korrigiere: Link als 40-jähriger? ^^
Das möchte ich auch wissen...wenn du natürlich Neueinsteiger warst, bist du entschuldigt
Ich vertraue Nintendo. Außerdem wird es keine Ego-Perspektive geben. Weswegen denn?
Begreift es alle endlich einmal. Zelda wird nie ein Casual-Ego-RPG.
Sagen wir lieber 20.naja sagen wir so maximal 30.
Hoppala, das Zitat wird gar nicht mitzitiert. Aber du weißt, was ich meine^^"War das jetzt auf mich bezogen oder meintest du das generell? Das "du" irritiert mich![]()
Nein, ich wollte nur die Sachen kombinieren, die sich manche Leute erhoffen(RPG und Ego-Perspektive) und Sachen, die manche Leute schon glauben zu wissen(Vercasualisierung).Wie gesagt: schauen wir mal... und: wieso denkst du, wenn man die Ego-Ansicht benutzen würde, dass es dann so etwas wie casual (böses Wort) sein wird?
Sagen wir lieber 20.
...30...du hast ja nen Schaden
Nein, du hast natürlich keinen Schaden, aber die Idee gefällt mir trotzdem nicht
EDIT:
Hoppala, das Zitat wird gar nicht mitzitiert. Aber du weißt, was ich meine^^"
Nein, ich wollte nur die Sachen kombinieren, die sich manche Leute erhoffen(RPG und Ego-Perspektive) und Sachen, die manche Leute schon glauben zu wissen(Vercasualisierung).
d.f. --> Casual-Ego-RPG
Hoppala, das Zitat wird gar nicht mitzitiert. Aber du weißt, was ich meine^^"
Nein, ich wollte nur die Sachen kombinieren, die sich manche Leute erhoffen(RPG und Ego-Perspektive) und Sachen, die manche Leute schon glauben zu wissen(Vercasualisierung).
d.f. --> Casual-Ego-RPG
Aber, wenn das auf Link angewendet werden würde und dieser dauernd jung aussieht, dann sieht man erst recht wieder nicht, wie er wächstnaja meine brüder sind 30 und sehen sehr jung aus![]()
In dem Fall kann sich Link nur mehr auf seine inneren Werte verlassen, denn äußerlich würde das etwas sehr komisch herüberkommenstell dir doch mal link mit nehm 3tagebart vor![]()
Aber, wenn das auf Link angewendet werden würde und dieser dauernd jung aussieht, dann sieht man erst recht wieder nicht, wie er wächst
In dem Fall kann sich Link nur mehr auf seine inneren Werte verlassen, denn äußerlich würde das etwas sehr komisch herüberkommen![]()
Wunderte mich schon
Schauen wir einfach mal, was Nintendo uns präsentieren wird - Solange man mir kein Rail-Action-Adventure (wäre der Tod des freien Erkundens in einem Zelda-Spiel) vorsetzt, bin ich soweit offen für alles.
http://www.consolewars.de/news/24184/elfen_spielen_gerne_mit_link/
Nintendo fängt jetzt wieder an Phantom Hourglass zu bewerben, hmmm.![]()
Und was soll das mit Zelda Wii zu tun haben ?![]()
Und was soll das mit Zelda Wii zu tun haben ?![]()
Lass mir doch meine Verschwörungstheorien.
Man bewirbt Phantom Hourglass ---> Die Leute denken wieder an Zelda und kaufen es ---> Man erregt Aufmerksamkeit ---> Man enthüllt Zelda-Wii ---> Doubleownage :o