Wii The Legend of Zelda [NEXT]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Meiner Meinung nach, sollte man Zelda einfach Mal in ein anderes Setting „packen“.

Ich denke da an (riesige/belebte/freie/abwechslungsreiche) Landschaften, mehrere Dörfer und (große) Städte mit Bewohnern, die vielleicht verfeindet sind und sich gegenseitig eine Schlacht liefern (so eine große Schlacht, bei der man vielleicht Hyrule verteidigen muss, dass wäre schon was), Drachen, Seen, Wälder & Massig Sidquests.
Also insgesamt betrachtet, sollte Zelda imo mehr in Richtung HDR gehen.

Ansonsten das übliche:
- Endlich Sprachausgabe!
- Eine richtige/spannende Story.
- Die Dungeons sollte nicht immer nach dem gleichen Muster ablaufen (such Item xy und besieg damit Endgegner xy)
- Mehrere Schwierigkeitsgrade.

Oder man packt Zelda einfach Mal in ein Science-Fiction/Zukunfts Setting rein. :ugly:

Meiner Meinung nach, sollte man Zelda einfach Mal in ein anderes Setting „packen“.

Ich denke da an (riesige/belebte/freie/abwechslungsreiche) Landschaften, mehrere Dörfer und (große) Städte mit Bewohnern, die vielleicht verfeindet sind und sich gegenseitig eine Schlacht liefern (so eine große Schlacht, bei der man vielleicht Hyrule verteidigen muss, dass wäre schon was), Drachen, Seen, Wälder & Massig Sidquests.
Also insgesamt betrachtet, sollte Zelda imo mehr in Richtung HDR gehen.

Ansonsten das übliche:
- Endlich Sprachausgabe!
- Eine richtige/spannende Story.
- Die Dungeons sollte nicht immer nach dem gleichen Muster ablaufen (such Item xy und besieg damit Endgegner xy)
- Mehrere Schwierigkeitsgrade.

Oder man packt Zelda einfach Mal in ein Science-Fiction/Zukunfts Setting rein. :ugly:

Dann würd ich sagen du kaufst dir gleich ein anderes Game und nicht Zelda ...

Ich möchte einfach ein TP-Nachfolger, ob first oder third person ist mir Bügelbrett. Sollte aber sowieso kommen, da es ja bei Zelda quasi Tradition ist :-)

Und ein komplett neues Zelda kann von mir aus auch Richtung SciFi gehen, aber ohne Motorräder oder sowas ;)

Retro muss mir erst noch beweisen, dass sie richtig fähige Entwickler sind. Denn alle Prime Teile haben mir leider null zugesagt, der dritte am Wenigsten, außer die Wii-Steuerung war einach nichts mehr zeitgemäß. Alles wirkt technisch irgendwie veraltert.

Also ein Zelda 1st-Person, mhhh.., wieso nicht :) Nach TP muss endlich mal was neues kommen. Wenn sie es tun, dann bitte anders als bei Prime, sehr viel anders.

Alles aussagen bitte als "imo" zu betrachten.

Edit: Übrigens würde ein Remake des ersten Teils perfekt zu benennen sein. The Legend of Zelda Wii. Würde sich perfekt einreihen ;)

Wenn dir schon Metroid veraltet vorkommt, dann müssen sich dir ja bei wen meisten Wii Spielen die Nackenhaare aufstellen :lol:

Weils mich eh schon nervt, dass man (v.a. auf 360/PS3) jedes 2. Spiel, egal welches Genre, in eine Ego-Perspektive packt (teilweise zwängt).
Deswegen bin ich froh um jedes Spiel, welches nicht diesen (imo langweiligen) Weg geht - und würde Nintendo ein Zelda in Egoperspektive packen, wäre diese Firma für mich gestorben.

Das geht mir auch übel auf den Sack. Alles schön in Egoperspektive, RT oder Echtzeit mir Pause. 08/15 fertig ist der Einheitsbrei.

Schade um Fallout3

Ich möchte einfach ein TP-Nachfolger, ob first oder third person ist mir Bügelbrett. Sollte aber sowieso kommen, da es ja bei Zelda quasi Tradition ist :-)

Und ein komplett neues Zelda kann von mir aus auch Richtung SciFi gehen, aber ohne Motorräder oder sowas ;)

Zelda soll in der Zeit bleiben wo es immer war und finito...

Und ich bin mir sicher Nintendo denkt nicht im Traum daran dass Link in Zukunft mal mit ner Schrot rumläuft...

Zelda soll in der Zeit bleiben wo es immer war und finito...

Und ich bin mir sicher Nintendo denkt nicht im Traum daran dass Link in Zukunft mal mit ner Schrot rumläuft...

Eben. Ich kann mir bei solchen Wünschen auch echt nur an Kopf langen.
Was ihr da wollt, ist kein Zelda mehr - da solltet ihr besser gleich zu Mass Effect greifen.

Eben. Ich kann mir bei solchen Wünschen auch echt nur an Kopf langen.
Was ihr da wollt, ist kein Zelda mehr - da solltet ihr besser gleich zu Mass Effect greifen.

Dito, wenn ich sowas lesen muss dann frag ich mich schon ob wir hier eigentlich noch von Zelda reden... :shakehead::shakehead::shakehead:

Wieso? :-)
Meine Vorschläge betreffen hauptsächlich nur "das Äußere". Im Kern soll es trotzdem ein Zelda bleiben.

DAS ist wohl kein Zelda mehr...

Wieso? :-)
Meine Vorschläge betreffen hauptsächlich nur "das Äußere". Im Kern soll es trotzdem ein Zelda bleiben.

Joa genau...packen wir Link einfach ins Jahr 2384, geben ihm ne Laserkanone und setzen ihn in ein Gefährt welches direkt aus F-Zero entnommen wurde.
Und am Ende würden dann sicherlich die Beschwerden kommen "Das fühlt sich nicht mehr an wie ein Zelda, Danke Nintendo!" :lol:

Wenn dir schon Metroid veraltet vorkommt, dann müssen sich dir ja bei wen meisten Wii Spielen die Nackenhaare aufstellen :lol:

Viele Wii-Spiele habe ich auch nicht, ne gute kleine mischung aus Nintendo und Capcom Spielen + RedSteel (das ich irgendwie ganz gut finde, zumindest hats mir mehr spaß bereitet als die Prime-Games)

BTT: Ein gutes Ego-Zelda ala Elderscrolls? Ich bin dabei!!!

Brauchst dich gar nicht zu bemühen...die Leute hier sind nicht bekehrbar...

Naja, wer will den grünen Waldschratwichtel denn in seiner Heldenuniform durch die Zukunft trapsen sehen?

Ich würde gerne mal einen richtig erwachsenen Link spielen, in einem wesentlich ernsteren Setting.

Naja, wer will den grünen Waldschratwichtel denn in seiner Heldenuniform durch die Zukunft trapsen sehen?

Ich würde gerne mal einen richtig erwachsenen Link spielen, in einem wesentlich ernsteren Setting.

Ich finde das derzeitige Zelda-Setting ausgenommen die Celdas nicht wirklich kindlic wenn du das meinst...

Toll für dich...ich für meinen Teil hätte gerne überhaupt keinen Link mehr, sondern jemand ganz anderes:-D

:eek2:Oh...Zelda Defense Force im Anmarsch...bin schon weg:angst:

Toll für dich...ich für meinen Teil hätte gerne überhaupt keinen Link mehr, sondern jemand ganz anderes:-D

:eek2:Oh...Zelda Defense Force im Anmarsch...bin schon weg:angst:

Zelda ohne Link, damit werden dir die Sympathien förmlich zufliegen ^^

Mir ist es eigentlich Jacke wie Hose. Hauptsache Nintendo traut sich mal was.

Man könnte ihn ja auch wieder ein Kind sein lassen und das Spiel "Escape vom Belgium" nennen ^^

Zelda ohne Link, damit werden dir die Sympathien förmlich zufliegen ^^

Mir ist es eigentlich Jacke wie Hose. Hauptsache Nintendo traut sich mal was.

Ich weiss, ich weiss...

Der Punkt ist, das Franchise hat in seiner jetzigen Form seinen Zenit längst überschritten...von daher hoffe ich auch auf ein etwas 'progressiveres' neues Zelda...(mit Geruda-Krieger (Nicht Ganondorf!!) als Main-Char:-P)

Ich weiss, ich weiss...

Der Punkt ist, das Franchise hat in seiner jetzigen Form seinen Zenit längst überschritten...von daher hoffe ich auch auf ein etwas 'progressiveres' neues Zelda...(mit Geruda-Krieger (Nicht Ganondorf!!) als Main-Char:-P)

Ganondorf kann aich auch nicht mehr sehen :lol:

Naja, mit PH war ich sehr zufrieden, TP fand ich auch recht gut, aber wenn die nächsten wieder genau so werden, dann wäre das schon traurig.

Ich weiss, ich weiss...

Ein Evil-Zelda wo man selber (als Ganon) Zelda entführen muss, sich nem nervigen Grünkäppchen des Öfteren stellen muss und am Ende dann triumphiert und Link in die Flucht schlägt.

1. etwas komplett neues
2. Spin-Off garantiert

Es ist unendlich schade das die Meinungen zum nächsten Zelda so auseinander gehen, es gibt praktisch kaum einen Punkt der von mehreren Leuten geteilt wird. Fast jeder will etwas anderes. Ich finde die es phantastisch sich so über das nächste Zelda einzubringen, aber wenn wir es nicht mal schaffen in einen einzelnen Punkt überein zu kommen, wie soll das funktionieren. Siehe auch den Thread zu "Petition für Zelda Wii".

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom