LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
Ich will einfach nur Vaati!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Retro ist Retro, sie sollen für das eingesetzt werden, was Nintendo nicht kann. Das ist jedoch nicht Zelda.
LinkofTime schrieb:Ich will einfach nur Vaati!
Also imo schon, ich hab zwar PH nicht gespielt, aber TP isz für mich kein Zelda, wie es WW, MM oder MC sind...Retro ist Retro, sie sollen für das eingesetzt werden, was Nintendo nicht kann. Das ist jedoch nicht Zelda.
Und abschließend noch das Ego-Zelda. Warum muss es ein Ego-Zelda sein? Wir haben mittlerweile schon genug Shooter zu sehen bekommen, PS3 und MS-Konsole bestehen quasi daraus. Ein Ego-Zelda ist einfach unnötig. Und nur weil Metroid Prime ein Ego-"Action/Adventure" ist, muss nicht gleich alles First Person sein. Genauso wenig soll aus Zelda ein MMO-Spiel werden oder ein Rollenspiel. Zelda soll Zelda bleiben und sich als Zelda weiterentwickeln. WW hat den weg vorgegeben, TP folgte dem OoT-Pfad. Eine Verbindung aus diesen beiden wäre das Erhoffte.
Wir beschweren uns auch zurecht, oder sollte man Fehler einfach so lassen wie sie sind, nur weil man nicht den Mund öffnet?Dieses Jahr wird kein Zeldatitel vorgestellt. Was ihr da macht ist eure Bestätigung für etwas, in dem ihr schon ganz groß seid, beschweren. Und um mal ehrlich zu sein, es nervt wie ihr punktuell jede kleine Rosine aus dem Kuchen pickt und darauf rumhackt. Die Grafik wird scheiße, der Sound und die Story ebenfalls, alles wird scheiße, trotzdem wird Zelda wieder das Maß aller Dinge darstellen und zum Game of the Generation werden. Gebt euch damit ab und seid zufrieden. Mehr bekommt ihr nicht. Und wenn ihr es nicht zu schätzen wisst - und so schätze ich die meisten ein - ist das euer Problem.
In Wind Waker wurde auch zum ersten mal ein großer Einschnitt in der Serie gewagt, ein gewagter Stil und eine neue Welt, das war wirklich toll.WW hat den weg vorgegeben, TP folgte dem OoT-Pfad. Eine Verbindung aus diesen beiden wäre das Erhoffte.
Nintendo = japanisch, Retro = Ami.Bitte - die Retro Studios sind Nintendo. Wenn dann, was die japanischen Studios in der Form nicht hinbekommen, das sollen die Retro Studios entwickeln.
Das Thema kam schon öfters auf, trotzdem ist ein Ego-Zelda eine blöde Idee. Wahrscheinlich wir es trotzdem noch ein hochwertiges Spiel, aber ein Ego-Zelda, nur weil die Shooter fehlen, weil PS3 und MS-Konsole zu viele davon haben und weil eben Metroid nun First Person ist, deshalb muss nicht auch gleich Zelda so sein. Das ist wieder das "Es muss so sein, weil es so sein muss"-Geschrei, ohne Begründung.dtk schrieb:also soweit ich hier mitgelesen hab, haben hier afair max. 2 Personen was von einer Ego-Perspektive gesagt...
Ich überreagiere nicht, da es dieses Jahr wieder heißen wird, dass Nintendo unfähig ist und jeder ist enttäuscht, weil sie kein Zelda vorgestellt haben. Retro sind ja ach so gut und eben das Ego-Zelda.ich finde du überreagierst etwas..
Nintendo = japanisch, Retro = Ami.
Zumindest scheint Retro genug Freiheit zu genießen. Sie gehören zu Nintendo, aber sind eben Amis.
Du verstehst es nicht oder ? Wenn Retro ein Zelda entwickelt - dann ist es trotzdem ein "Nintendo" Zelda - weil Miyamoto,Anouma etc. das Projekt mehr oder weniger überwachen und dafür Sorgen würden das es den Namen zu Recht trägt.
Wenn Retro an dem First Person Zelda arbeitet - kann das Anouma Team schon an dem Wii2 ALLTP Remake arbeiten![]()
Ja. Ohne Schutzhülle.also bitte, wer soetwas wie ein "ego-zelda" fordert, dem gehört die wiimote an den kopf geschmissen, ehrlich wahr *kopfschüttel*
- Sprachausgabe kaum vorhanden
- Orchestersound fehlanzeige
- Tempelsystem wieder benutzt
- die selben Items inkl. paar neuen
- wieder ist Ganondorf der Endboss
- Das Potential einer genialen Story wurde nicht genutzt
N 1st-Person Zelda wär für meine Begriffe totaler Schwachsinn, das braucht die Reihe echt nicht...
Das weis man nicht bevor mans nicht gesehen hat
Ich mein was Interaktion angeht würds perfekt zur Wiimote Nunchuck Steuerung passen
Aber in 3rd Person wäre es natürlich auch genial - wenn die Interaktion mit der Umgebung auch so gesteigert wird![]()
Ein Ego-Zelda wäre afaik wie die Eldar Scrolls-Reihe.
Nur leicht anders.
sasuke, bitte leg dich mal etwas hin...würd dir glaub ich ganz gut tun![]()
Ein Ego-Zelda wäre afaik wie die Eldar Scrolls-Reihe.
Nur leicht anders.
Das weis man nicht bevor mans nicht gesehen hat
Ich mein was Interaktion angeht würds perfekt zur Wiimote Nunchuck Steueurng passen![]()
Warum ? Muss doch nicht jeder meiner Meinung sein....