Dead Or Alive 5

:rofl3: :rofl4: dämlichste aussage ever. noch nie gab es bei COD ein level das auch nur annähernd so aussah. Das sieht wenn dann wie MGS4 aus
Ich beneide dich, so scharf zwischen farblosen Kriegsschauplätzen unterscheiden zu können, kleiner Wichtigtuer. Aber gut meinetwegen halt MGS4.
 
Ihr solltet dringend mehr SciFi Shooter/Spiele spielen um zu erkennen, was farbenreich ist :ugly:.

Um es aber mal zu sagen auch DOA4 hatte einige "farbarme" Stages. Die Castle Stage und die Stage gegen Alppha sind nicht gerade bunt. Ich glaube und hoffe, dass noch so Stages wie die Hängebrücke DoA 4 oder der unendlich hohe Berg aus DoA3 kommen werden. Auch der Marktplatz und der "Affentempel" waren recht schön.
 
Christie sieht wie immer gut aus - nur was sie anhat, ist eher so lala (aber gibt hoffentlich wieder genug zur Auswahl - ohne DLC-Zwang).

Mal schauen, wie der 5. Teil wird - mit dem 4. hatte ich sehr viel Spaß (vor allem online mit Hackl, Joe, Chegi, Raizer und co.) :)!
 
Was haben ihr denn mit dem Kostume? Das ist doch nur ihre Standard aus den Vorgänger nur ein bissel mehr Fancy und mehr Details :awesome:
 
Laut einem Interview wird es in DOA 5 natürlich wieder einen Bouncing Boob Effekt geben und dieser ist nicht nur vom Charakter abhänig sondern diesmal auch von der Kleidung.

Die Transparenz der Kleidung wird auch unterschiedlich sein. Man hat bisher nur neue Kostümdesigns gezeigt aber es wird auch angepasste alte Kostüme geben. Auch wird über die Zusammenarbeit mit Virtua Fighter 5 gesprochen.

fullne.jpg

Hitomi's BH ist ganz gut zu erkennen

Irgendwie beißt sich das ja mit der Aussage man will nicht das man vom Kämpfen abgelenkt wird aber gut ich finds gut :)
 
Das ist ganz einfach erklärt:
Der Pressesprecher: Wir wollen die Ablenkung reduzieren. :brit:
Der Char Designer: Ficken, ich will Titten. :v:
 
Hab heute mal DOA4 gespielt :v:

Die Move Listen von den Chars schauen zwar viel aus sind aber super einfach und echt leicht auszuführen. Wird mal ein entspanntes Fight Game im Gegensatz zu TTT2.

Freu mich aber schon sehr drauf, hoffe nur das sie den online Modus nicht verhauen (Lag)
 
Zurück
Top Bottom