Kuriose und schockierende News

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zaphod
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ganz ehrlich: Wer als Ausländer in Deutschland eine Straftat verübt und erst recht eine solche, gehört (nach entsprechender Bestrafung) ohne Rücksicht abgeschoben. Ohne jemals die Möglichkeit zur Wiederkehr. Ganz egal ob Familie, Freunde oder andere Verwandte/Bekannte noch in Deutschland sind. Irgendwo hört das Verständnis einfach auf.

Abgesehen davon ist es mir unverständlich, wie Menschen so verrohen und tiefer als jedes Tier sinken können... ich wüßte nicht, wie ich reagieren würde, wenn ich solch einem verabscheuungswürdigen Menschen bewußt begegnen würde...

Solche Taten wären für mich Grund für die Todesstrafe. Solche Menschen sind nicht nur eine Gefahr für ihre Mitmenschen, sie haben zudem ihr Recht auf Leben durch solche grauenhafte und seelenlose Taten verwirkt. Oder bis zum Lebensende hinter Gitter.

Zuletzt bearbeitet:
Der fall wurde jetzt aufgeklärt .. der 17 jährige Grieche und der 20 jährige Türke haben sich mit den WOrten Entschuldigt "Wir waren besoffen, da ist doch jeder aggresiv!" ... Sorry, aber abschieben ... einfach nur abschieben! UNd ich sage das nicht gern! ABer wenn sich gäste in unsere,m Land so benehem und nciht mal den anstand haben sich zu entschuldigen (was das mindeste wäre) sollten die nciht länger hier leben dürfen!

Und ja, dafür nehme ich auch einen Timeban in kauf, wenn der jetzt folgen sollte!

Die Frage ist eher, warum redet keiner davon, Deutsche abzuschieben, wenn sie Scheiße bauen? Nach Belgien oder so.
Mit den Idioten müssen wir nun mal leider leben ... können ja nun mal nicht abgeschoben werden. Aber ich bin der Meinung wenn man schon in einem anderem Land wohnt sollte man sich auch ein bisschen benehemen. Und laut den Nachrichten ist das nicht deren erste Klage ..
Ich habe nicht gegen ausländer! Viele meiner Freunde sind ausländer und ich finde es spannend über kulturunterschiede zu reden und so, aber ich könnte mich in der Türkei oder in Griechenland auch nciht so benehmen ...

können ja nun mal nicht abgeschoben werden.

Wieso eigentlich nicht? Da spricht doch nix dagegen, Leute zu politischen Flüchtlingen zu machen. Dann sträubt sich Belgien vielleicht auch nicht so, die aufzunehmen. ;)

Und wie sich Deutsche teilweise schon im Urlaub in der Türkei aufführten, als ich dort war.. darüber sollte man schweigen. :ugly:

Die Frage ist eher, warum redet keiner davon, Deutsche abzuschieben, wenn sie Scheiße bauen? Nach Belgien oder so.

Milchmädchengleichung. Wenn deutsche so einen Scheiss machen werden sie auch zu recht bestraft und kommen in den Knast. Wäre der Opa nun eine Türke und die beiden rauchende Neonazis gewesen gäb es längst ne Lichterkette und keiner würde nach dem Sinn einer Diskussion über die Bestrafung fragen. Nur ist nun auch diese Tat rassistisch motiviert und allein die Herkunft tabuisiert nun jede Diskussion. Irgendwie perplex.

Aber die Diskussion ist sofort ungleich schwieriger ;)

Und jetzt mal ehrlich, bei pöbelnden halbstarken in Bus & Bahn denke ich nicht zuerst an deutsche.. klingt zwar klischeehaft und platt aber woher kommt dann dieses Bild?

Wenn Deutsche im Ausland Straftaten vollbringen, ist auch dort dann eine Abschiebung nur legitim. Und wie, bsp. in der Türkei, auch bei wesentlich leichteren Vergehen gehandelt wird, haben wir ja 8 Monate lang im Fall Marco gesehen.

Wer Gast in einem anderen Land ist, hat sich zu benehmen. Und wenn ich jetzt lese, was diese beiden Penner von Deutschland bwz. Deutschen halten, frage ich mich, warum sie überhaupt hier sind? Sollen sie doch dahin gehen, wo es keine Deutschen gibt. Solches Gesindel sollte man grad mit allen Neonazis und anderem Gesocks auf ne einsame Insel sperren, da können sie sich dann gegenseitig verschlagen bis sie nicht mehr wissen, wo oben und unten ist.

Na so als Beueler... da bleibt ja nicht viel ;) Na vielleicht bin ich auch nur voreingenommen. Ich halte auch Handys mit Lautsprecherfunktion für die schlimmste Erfindung des 21. Jahrhunderts.. aber wir schweifen ab.

Der fall wurde jetzt aufgeklärt .. der 17 jährige Grieche und der 20 jährige Türke haben sich mit den WOrten Entschuldigt "Wir waren besoffen, da ist doch jeder aggresiv!" ... Sorry, aber abschieben ... einfach nur abschieben! UNd ich sage das nicht gern! ABer wenn sich gäste in unsere,m Land so benehem und nciht mal den anstand haben sich zu entschuldigen (was das mindeste wäre) sollten die nciht länger hier leben dürfen!

Und ja, dafür nehme ich auch einen Timeban in kauf, wenn der jetzt folgen sollte!

Dem stimme ich voll und ganz zu!

Besoffen? Was für ein Schwachsinn!
Jeder der besoffen ist darf sich so aufführen??
Die beiden gehören sofort abgeschoben, ohne wenn und aber.
Eigentlich wäre es imo nur gerecht wenn den beiden das selbe geschehen würde, aber wir leben ja zum Glück nicht mehr im Mittelalter.

Zuletzt bearbeitet:
Bezüglich abschieben stellt sich aber wieder das "Hindernis": Die dürften deutsche Staatsbürger sein. Von daher geht das mit dem Abschieben nicht wirklich.

Auf jeden Fall muss etwas gemacht werden. Ethnischer Hintergrund hin und her, die Tatsache an sich dass ein Mensch einem anderen Menschen so etwas antun kann, sollte zu einer psychologischen Behandlung führen.
Vielleicht mal ein paar schockierende Bilder aus einem KZ, einem Kriegsgebiet oder Leid an sich zeigen? Das fehlt der Welt meiner Meinung nach. Die Möglichkeit zum Verstehen von Kummer, Leid und Schmerz.
Diese Gewaltbereitschaft ist auf jeden Fall ein Problem der gesamten Jugend.
Die reuelose Reaktion der beiden, unterstreicht ja nur das Problem dass wir schon vor 250 Jahren hatten und eben fast diesen Zeitraum gebraucht hat um zu verschwinden - das Fehlen von Humanität.

Und jeder der sich mutwillig gegen andere Mitglieder der Gesellschaft stellt und anderen Menschen mutwillig Leid zufügt, sollte aus dieser Gesellschaft geworfen werden.
Will man nicht die Regeln einer Gesellschaft einhalten, sollte es auch nicht gestattet sein den Schutz durch eine selbige zu erfahren.
Mag utopisch und elitär klingen, aber die Tatsache dass man in der Öffentlichkeit Angst haben muss geschlagen und vielleicht sogar getötet zu werden, lässt einen verzweifeln.

Vielleicht wird ja wenigstens der Türke abgeschoben.

Der Innenminister fordert eine Erhöhung der Haftstrafe 10-15 Jahre.
Ein Witz für eine solche Tat, viel zu wenig!!

die erhöhung der haftzeit bringt doch überhaupt nix-.-
denen ist doch scheiß egal ob es 10 oder 15jahre sind, als ob man darüber nachdenkt bevor man wen zusammenschlägt ob man die 15jahre in kauf nimmt...

die erhöhung der haftzeit bringt doch überhaupt nix-.-
denen ist doch scheiß egal ob es 10 oder 15jahre sind, als ob man darüber nachdenkt bevor man wen zusammenschlägt ob man die 15jahre in kauf nimmt...
Der eine soll knapp 40 Straftaten in seiner Jugendakte haben, doch blieb er vor dem Knast verschont. Ich glaubte, der CSUler meinte eher, eine konsequentere Anwendung der gesetze im Jugendberiech.

Ansonsten:
Mein Beileid für den Türken und ein Schulterklopfen für den Griechen, dass er weiterhin hier Fussball spielen kann mit am Boden liegenen Köpfen, wenn er zukünftig darauf Lust verspüren sollte..........

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom