Jarel
L09: Professional
- Seit
- 7 März 2007
OBJECTION
ob sowas irgendwo Alltag ist wage ich doch zu bezweifeln...Wahnsinn ist es trotzdem...
Okay, Alltag ist vielleicht das falsche Wort, sagen wir lieber "nichts ungewöhnliches"

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
OBJECTION
ob sowas irgendwo Alltag ist wage ich doch zu bezweifeln...Wahnsinn ist es trotzdem...
Mit den Idioten müssen wir nun mal leider leben ... können ja nun mal nicht abgeschoben werden. Aber ich bin der Meinung wenn man schon in einem anderem Land wohnt sollte man sich auch ein bisschen benehemen. Und laut den Nachrichten ist das nicht deren erste Klage ..Die Frage ist eher, warum redet keiner davon, Deutsche abzuschieben, wenn sie Scheiße bauen? Nach Belgien oder so.
können ja nun mal nicht abgeschoben werden.
Die Frage ist eher, warum redet keiner davon, Deutsche abzuschieben, wenn sie Scheiße bauen? Nach Belgien oder so.
Aber die Diskussion ist sofort ungleich schwieriger![]()
@ Evil: achte das nächste mal in der 66 mal darauf wer eigentlich rumpöbelt![]()
Der fall wurde jetzt aufgeklärt .. der 17 jährige Grieche und der 20 jährige Türke haben sich mit den WOrten Entschuldigt "Wir waren besoffen, da ist doch jeder aggresiv!" ... Sorry, aber abschieben ... einfach nur abschieben! UNd ich sage das nicht gern! ABer wenn sich gäste in unsere,m Land so benehem und nciht mal den anstand haben sich zu entschuldigen (was das mindeste wäre) sollten die nciht länger hier leben dürfen!
Und ja, dafür nehme ich auch einen Timeban in kauf, wenn der jetzt folgen sollte!
http://www.tagesschau.de/inland/bayern14.html
Die EU ist ja schön und gut... aber warum EU-Bürger nicht in ihr Land abgeschoben werden können, ist schon seltsam...
Vielleicht wird ja wenigstens der Türke abgeschoben.
Der Innenminister fordert eine Erhöhung der Haftstrafe 10-15 Jahre.
Ein Witz für eine solche Tat, viel zu wenig!!
Der eine soll knapp 40 Straftaten in seiner Jugendakte haben, doch blieb er vor dem Knast verschont. Ich glaubte, der CSUler meinte eher, eine konsequentere Anwendung der gesetze im Jugendberiech.die erhöhung der haftzeit bringt doch überhaupt nix-.-
denen ist doch scheiß egal ob es 10 oder 15jahre sind, als ob man darüber nachdenkt bevor man wen zusammenschlägt ob man die 15jahre in kauf nimmt...