Kuriose und schockierende News

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zaphod
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Lachen oder Weinen :oops:

Flugzeug mit Atombomben über den USA
Gefährliche Panne bei der US-Luftwaffe: Bestückt mit sechs echten Atomraketen hat ein Kampfflugzeug die USA überflogen.

Erst bei der Landung der Maschine nach mehrstündigem Flug sei festgestellt worden, dass an den Tragevorrichtungen unter den Tragflächen des B-52-Langstreckenbombers versehentlich scharfe Nuklearwaffen befestigt waren, teilte ein Sprecher des Pentagon mit.

http://www.espace.ch/artikel_416406.html

wieso fliegen die überhaupt mit scharfen atomwaffen rum oO
1. sieht man ja wohl wenn raketen an nem flugzeug sind
2. kann man so ein ding wahrscheinlich nicht einfach scharf machen
3. wie kann bitte aus versehen eine scharfe atomrakete befestigt werden, die werden ja wohl nicht einfach zusammen mit dem restlichen arsenal in der besenkammer stehen und jemand hat sie ins falsche regal gelegt ~.~

also sooo einfach kann man nun die echten nicht von den unechten unterscheiden ;)
da ist ja nur ein RIESENGROßER gelber zettel vorne drauf....
die amis eben, ich wette die haben sich da bei der luftwaffe einen abgelacht ;)
(ps: ohne zündungscodes ist sone echte atomrakete auch nichts anderes als ne atrappe, die geht nicht einfach so hoch)

Lachen oder Weinen :oops:

Flugzeug mit Atombomben über den USA
Gefährliche Panne bei der US-Luftwaffe: Bestückt mit sechs echten Atomraketen hat ein Kampfflugzeug die USA überflogen.

Erst bei der Landung der Maschine nach mehrstündigem Flug sei festgestellt worden, dass an den Tragevorrichtungen unter den Tragflächen des B-52-Langstreckenbombers versehentlich scharfe Nuklearwaffen befestigt waren, teilte ein Sprecher des Pentagon mit.

http://www.espace.ch/artikel_416406.html

Tja, wenn tatsächlich etwas passiert wäre, dann wären es dann sicherlich wieder einmal die Tat von "Terroristen" gewesen. Schließlich wird ja inzwischen bei fast jedem Unglück/Katastrophe nach Anzeichen eines terroristischen Anschlages gesucht, weil man einen Zusammenhang ja fast schon erhofft. Außerdem ist jeder Anschlag gut für die nächsten Wahlchancen der Konservativen (wohlgemerkt auch bei uns).

Es hätte dabei so oder so nichts passieren können, da jede Bombe erst Scharf ist, wenn sie durch einen Code, welcher nur der Präsident besitzt, aktiviert wurde!
Also nur Gedöns die Meldung!

EDIT:

So wie Flash schon gesagt hat!

Was mir eigentlich mehr Sorgen macht, ist die Tatsache das man die Bomben erst bei der Landung entdeckt hat. Ist vorher niemandem aufgefallen das da Atombomben fehlen?

Es hätte dabei so oder so nichts passieren können, da jede Bombe erst Scharf ist, wenn sie durch einen Code, welcher nur der Präsident besitzt, aktiviert wurde!
Also nur Gedöns die Meldung!

EDIT:

So wie Flash schon gesagt hat!

also ich glaube nicht, dass der präsident unbedingt diese codes hat ;) die werden wohl auch noch ein paar andere leute im portmonaie rumtragen... lustig ist wirklich nur, dass es anscheinend echt so ist, dass die amis keine räumliche trennung machen zwischen gefechtsmunition und übungsmunition... und ich dachte die bundeswher verarscht mich als wir mit dem uffz witze darüber gemacht haben....

Hm stand so auf tagesschau.de! Da hat irgendein General drüber geredet, wie genau das da geregelt ist und meinte es wäre so!
Keine Ahnung ob der Kerl Ahnung hatte ^^

Codes sind ja schön, aber ich glaube kaum, dass dadurch erst die Bomben gefährlich werden :hmpf:

Du guckst zuviel Fernsehen. Der Präsident kann nur den Einsatzbefehl geben, funktionstüchtig sind die Waffen auch ohne ihn. Ist ja sonst ne tolle Vorstellung das jemand den Code heraus bekommt und alle Nuklearwaffen damit scharf machen könnte ... oder das im Ernstfall dann niemand da ist der den Code eingeben kann weil die Entscheider alle tot sind bzw Codes vernichtet.

was mich heute wirklich schockiert hat,war die schlagzeile, dass ein homosexueller mann ein mädchen oder ne frau vergewaltigt und umgebracht hat.
fast genauso schockierend war die nicht sehr neutrale aussage des richters: " es war ein schwuler, der wohleinfach mal ne frau haben wollte"

was mich heute wirklich schockiert hat,war die schlagzeile, dass ein homosexueller mann ein mädchen oder ne frau vergewaltigt und umgebracht hat.
fast genauso schockierend war die nicht sehr neutrale aussage des richters: " es war ein schwuler, der wohleinfach mal ne frau haben wollte"

Was ist daran so "nicht neutral" ?
Irgendwann wollen die sicher alle mal ne frau..

nur dass der die umbringen muss is das eigendliche kranke daran.

http://news.de.msn.com/panorama/Article.aspx?cp-documentid=7070897

Ich kann es nicht fassen. :shakehead:
Wenn ich mir vorstelle dass mein Großvater so etwas erleben könnte. Mir kommen die Tränen.

"Danach schlugen und traten die beiden vermutlich aus Osteuropa stammenden Männer auf den hilflosen Mann ein. "

Eine Riesensauerei sowas.
Finde es etwas auffällig, das manche Bevölkerungsgruppen immer überdurchschnittlich oft bei solchen Meldungen auftauchen. Bin kein Rassist oder so ,aber irgendwas läuft ganz gewaltig schief.

"Danach schlugen und traten die beiden vermutlich aus Osteuropa stammenden Männer auf den hilflosen Mann ein. "

Finde es etwas auffällig, das manche Bevölkerungsgruppen immer überdurchschnittlich oft bei solchen Meldungen auftauchen. Bin kein Rassist oder so ,aber irgendwas läuft ganz gewaltig schief.
Schließlich nahm laut Polizei einer der beiden Anlauf und trat so kräftig gegen den Kopf des Mannes, dass er anschließend selbst humpelte.

Wie kann man so menschlos sein ? Eine Person die soetwas in dieser Situation vollbringen kann, hat keine Seele.
Inwieweit solche Geschehnisse auf Bürger mit Migranten-Hintergrund zurückzuführen sind, weiss ich nicht, aber allein die Tatsache dass so etwas überhaupt passiert verschlägt mir den Atem.

Wie kann man so menschlos sein ? Eine Person die soetwas in dieser Situation vollbringen kann, hat keine Seele.
Inwieweit solche Geschehnisse auf Bürger mit Migranten-Hintergrund zurückzuführen sind, weiss ich nicht, aber allein die Tatsache dass so etwas überhaupt passiert verschlägt mir den Atem.

Natürlich darf man so etwas nicht hinnehmen, egal wer eine solche Tat begeht.
Solche Geschehnisse kann man insofern auf Migranten zurückführen, das viele Migranten aus Ländern kommen, in denen so was Alltag ist.

Habe von dem Verbrechen gelesen und konnte nur den Kopf schütteln. Man stumpft leider viel zu sehr ab, um sowas Krankes überhaupt noch richtig verarbeiten zu können.
Ich fuhr übrigens selbst mal (spät) nachts mit der U-Bahn. Kurz vor meiner Station bat jemand eine Gruppe ausländischer Jugendlicher, mit dem Rauchen aufzuhören. Haben erwarteterweise direkt patzig und aggressiv reagiert. Na zum Glück waren noch eine Hand voll anderer Leute zu der Zeit in der Bahn. Will mir gar nicht ausmalen, was sonst hätte passieren können.

Überdies, an der Seele (oder Fehlen derer) liegt das soweit ich glaube nicht. Die Ursache des Problems sind kleine Schwänze. Ich bin sehr davon überzeugt, dass es auf dieser Welt keine Gewalt und kein Leid gäbe, wenn einige Leute die nicht hätten.

Dito! Bin auch kein Rassist, aber ich muss auch sagen das ich öfter soetwas lese, als das keine Angaben dazu gemacht werden ...

Stimme ich auch zu! Seelenlose Bastarde! Mir fehlen echt die Worte!

OBJECTION ;)
ob sowas irgendwo Alltag ist wage ich doch zu bezweifeln...Wahnsinn ist es trotzdem...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom