PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Finds auch doof... In den meisten "Leichen"-Spielen hat man ja dann doch schon irgendne popelige Trophäe fürs Tutorial oder so freigeschaltet. Aber verbergen ist schon ok... Hauptsache niemand anders sieht meinen ganzen Schrott :ugly:

Und den neuen Standby-Mode find ich großartig :D Hab ehrlich gesagt zum Launch der PS4 erst gedacht, dass der standardmäßig so funktioniert... Endlich ist es so weit :banderas:

Auf der 360 konnte man paar Jahre vor Ende der Gen dank nem Patch die 0GS Games löschen
Würde mir so etwas eigentlich auch fürs PSN wünschen.

Paar dumme 0% Trophy Games die ich wieder zocken werde, zerstören einfach meine Liste :v:

Für deine Liste interessiert sich eh niemand :kruemel: Ich glaube es ist über 1 Jahr her dass ich bei jemand anders in die Trophys geguckt habe.

Wäre auch mal angebracht, die Spieleliste wie auf der PS3 nach dem Alphabet sortieren zu können. Oder nach der Prozentangabe.

Ich spiele gerne mit sowas rum. Kann ja nicht so schwer sein, sowas einzubauen.

Schaut gut aus, son hat ja bei den OS Updatesin der letzten Zeit eher geslacked

Also mit der Landung hatte ich von Anfang an überhaupt keine Probleme, habe den ersten Teil aber nie gespielt, deshalb kann ich nicht sagen, ob sich da was geändert hat.

Was mir noch total auf den Sack geht, ist, dass meine Stickbewegungen für die Tricks so gut wie gar nicht registriert werden, ich bekomme im Durchschnitt so alle 10 Sprünge mal was hin und ansonsten macht er einfach gar nichts, egal was ich mit dem Stick veranstalte.

Wenn man wenigstens das D-Pad statt den Stick dafür nehmen könnte.:neutral:

http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php/82496-PlayStation-4?p=6067536&viewfull=1#post6067536

Als hätte Sony hier mitgelesen.:banderas:

Bis jetzt sind das alles nur Gerüchte, also kann es genauso gut sein, dass es gar nicht geht.
In der News dazu war zumindest ein Screenshot vom Changelog des Updates, wo das mit der Remapping Funktion drinstand.

Wie auch immer: Gestern "Valiant Hearts" durchgespielt. Das hätte ich ohne PS+ wohl nie gezockt. Aber echt ein schönes, emotionales und lehrreiches Stück Spielsoftware, die ich nur jedem wärmstens empfehlen kann. :-)

Und am Ende musste ich mir wirklich fast ein Tränchen verdrücken.

Zuletzt bearbeitet:
Das wird wohl so angezeigt, weil du es bereits geladen hattest, durch die PS4-Version aber eine neue Version "gekauft" werden kann (bei einigen Cross-Buy-Titeln muss man die jeweils anderen Version händisch nachkaufen, sie erscheinen nicht zwingend automatisch in der Downloadliste). Ist man im Store nicht eingeloggt, wird der Sale-Preis von 5 Euro angezeigt:
https://store.sonyentertainmentnetw...iami/cid=EP3643-CUSA00528_00-HOTLINEMIAMIBNDL
HCCB2p4.jpg

Ooooookay, danke für den Hinweis. Sehe gerade auch das es ja doch schon mal in der Instant Game Collection war. Irgendwie ging das total an mir vorbei. Na gut, dann habe ich das Spiel jetzt auch ganz bewusst in der Liste ^^'

Kann mir jemand sagen, wie man seine übertragbare ID mittlerweile aktualisiert? Hab 14 Platin-Trophäen anscheinend nicht aktualisiert xD

Edit:
Hat sich erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
War gerade eben noch online im PSN, dann kam Abmeldung und jetzt komme ich nicht mehr rein... Jemand das gleiche?

Tldr, PSN down?

Zurück
Top Bottom