Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf der 360 konnte man paar Jahre vor Ende der Gen dank nem Patch die 0GS Games löschen
Würde mir so etwas eigentlich auch fürs PSN wünschen.
Paar dumme 0% Trophy Games die ich wieder zocken werde, zerstören einfach meine Liste :v:
Also mit der Landung hatte ich von Anfang an überhaupt keine Probleme, habe den ersten Teil aber nie gespielt, deshalb kann ich nicht sagen, ob sich da was geändert hat.
Was mir noch total auf den Sack geht, ist, dass meine Stickbewegungen für die Tricks so gut wie gar nicht registriert werden, ich bekomme im Durchschnitt so alle 10 Sprünge mal was hin und ansonsten macht er einfach gar nichts, egal was ich mit dem Stick veranstalte.
Wenn man wenigstens das D-Pad statt den Stick dafür nehmen könnte.![]()
In nem Test gelesen, die Gegnerplatzierung sei manchmal random bis unfairDann noch Counterspy - ist irgendwie auch geil![]()
Für deine Liste interessiert sich eh niemandIch glaube es ist über 1 Jahr her dass ich bei jemand anders in die Trophys geguckt habe.
Finde das allgemein nicht so schön, mir egal wer reinschaut und wer nicht ^^
Bis jetzt sind das alles nur Gerüchte, also kann es genauso gut sein, dass es gar nicht geht.In nem Test gelesen, die Gegnerplatzierung sei manchmal random bis unfair
Die Button Remapping Funktion beim Update. Kann man das Spielweise einstellen oder geht das nur global?
In der News dazu war zumindest ein Screenshot vom Changelog des Updates, wo das mit der Remapping Funktion drinstand.Bis jetzt sind das alles nur Gerüchte, also kann es genauso gut sein, dass es gar nicht geht.
War gerade eben noch online im PSN, dann kam Abmeldung und jetzt komme ich nicht mehr rein... Jemand das gleiche?
Tldr, PSN down?