KuroKazuma
Gesperrt
wie, du hattest nich von anfang an ps+? was da los :v:Es gibt ja gerade eine Menge Rabatte im PSN, vor allem Outlast Interessiert mich die für 5,70 EUR. Wie lange gilt denn dieses Angebot - 1 Woche?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wie, du hattest nich von anfang an ps+? was da los :v:Es gibt ja gerade eine Menge Rabatte im PSN, vor allem Outlast Interessiert mich die für 5,70 EUR. Wie lange gilt denn dieses Angebot - 1 Woche?
Gar keine Frage. Die IGC ist schlicht und ergreifend großartig. Die 50 Euro in der Hinsicht jeden Cent wert.
Boah, wieso kann man diese verkackte Steuerung bei OlliOlli2 nicht umstellen?
Das ist doch so einfach nur bescheuert.![]()
F*cking this!
Habs jetzt mal angefangen, macht Bock und zeigt Suchtpotential, aber die Steuerung dreht mir immer einen Strick![]()
A pro pos Steuerung: Ist diese auf der PS4 im Vergleich zum 1. Teil wenigstens ein wenig präziser bzw geht etwas flüssiger von der Hand. Oder das Timing beim Landen nicht mehr ganz so knallhart?
GENAU DAS ist es ja leider, was ich schon am 1. Teil ... ich will nicht sagen beschissen, aber toll fand es auch nicht.Was mir noch total auf den Sack geht, ist, dass meine Stickbewegungen für die Tricks so gut wie gar nicht registriert werden, ich bekomme im Durchschnitt so alle 10 Sprünge mal was hin und ansonsten macht er einfach gar nichts, egal was ich mit dem Stick veranstalte.
Wenn man wenigstens das D-Pad statt den Stick dafür nehmen könnte.![]()
Also ich habs jetzt immer noch nicht gespielt, aber wenn es wirklich sehr ähnlich ist wie Skate, dann kann ich nur empfehlen am Ball zu bleiben, irgendwann wird es GewohnheitDurch Skate finde ich es viel, viel natürlich den Stick zu flicken für einen Sprung mit einem Skateboard, als einfach X zu drücken. Letzteres fühlt sich einfach nur noch falsch an.
https://secure.eu.playstation.com/psn/mypsn/myportableid/Es tut uns leid, dass du deine übertragbare ID nicht ändern kannst. Wenn du bereits einen Avatar und Hintergrund für deine übertragbare ID gewählt hast, kannst du diese behalten. Neue Benutzer erhalten jedoch eine einheitliche übertragbare ID. Weitere Infos zu den Plänen für übertragbare IDs gibt's demnächst!
https://secure.eu.playstation.com/psn/mypsn/myportableid/
Ich weiß nicht wie lange das schon da steht, aber seit mindestens eineinhalb Jahren bestimmt. Habe selber das Problem, dass die sich bei mir nicht mehr anpassen lässt und nicht mal die Spiele und Trophäeninfos anzeigt.
Nein das mit der signatur geht immer noch nicht. Keine ahnung warum da bei sony keiner einen "bock" hat, das zu ändern.
logg dich auf playstation.de ein, geh auf deine übertragbare id, dann klick auf deine psn karte, eig sollte man die ändern können
logg dich auf playstation.de ein, geh auf deine übertragbare id, dann klick auf deine psn karte, eig sollte man die ändern können, aber da sony nix hinkriegt, wirst nur auf die hauptseite weitergeleitet, aber deine psn card is dann aktualisiert
anders macht ders bei mir zumind nich