PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Helldivers wird momentan ganz schön abgefeiert. Erinnert mich vom Design her sehr an Destiny. Leider hab ich momentan wenig Zeit, und wie einige hier spekuliere auch ich darauf dass es spätestens im Sommer PS+ wird. SCEE ist immerhin Publisher.

Also ich habs mir Helldivers grad einfach mal gegönnt. Mal sehen. Valiant Hearts und Olli Olli 2 kann ich später mal noch runterladen und zocken, habe es ja in der Bibliothek. ^^

Ist ein schönes Spiel, sowohl auf PS4 als auch Vita. Erinnert mich etwas an Halo:Spartan Assault.

Wasan PS+ zu meckeln gibt? Bei endlichen Budget hat man für 50 Euro im Jahr eine verdammt gute und breite Auswahl an Titeln. Gibt Monate wo man weniger angesprochen wird und dann Monate in denen man Perlen entdecken kann.

Persönlich hätte ich mir nie Valiant Hearts geholt, aber bei PS+ kann ich zugreifen.

Das warten um jeden Preis ist natürlich Blödsinn. Aber bei Titeln bei denen man Zweifel hat oder nicht vollkommen ansprechen, da ist doch PS+ eine feine Sache.

Was das Aboprinzip angeht, ist doch in Ordnung. Man spielt die gebotenen Spiele nur eine bestimmte Zeit und dann zieht man weiter. Wenn es nicht so wäre, dann hätte man den Titel schon vorher gekauft.

Wasan PS+ zu meckeln gibt? Bei endlichen Budget hat man für 50 Euro im Jahr eine verdammt gute und breite Auswahl an Titeln. Gibt Monate wo man weniger angesprochen wird und dann Monate in denen man Perlen entdecken kann.

Persönlich hätte ich mir nie Valiant Hearts geholt, aber bei PS+ kann ich zugreifen.

Das warten um jeden Preis ist natürlich Blödsinn. Aber bei Titeln bei denen man Zweifel hat oder nicht vollkommen ansprechen, da ist doch PS+ eine feine Sache.

Was das Aboprinzip angeht, ist doch in Ordnung. Man spielt die gebotenen Spiele nur eine bestimmte Zeit und dann zieht man weiter. Wenn es nicht so wäre, dann hätte man den Titel schon vorher gekauft.

Gar keine Frage. Die IGC ist schlicht und ergreifend großartig. Die 50 Euro in der Hinsicht jeden Cent wert.

Jupp, das ganze hat ein bisschen was von einem Glückspiel, hat was von diesen Theaterabos. Mal bekommt man viel für sein Geld, mal so gut wie nichts. Muss letztendlich ja auch jeder selbst wissen, ob es das einem Wert ist. Und wenn man PS4 Online zocken will, muss man es ja eh haben, da ist es quasi ja sowas wie ein Bonus^^.

Zurück
Top Bottom