KuroKazuma
Gesperrt
Naja, bei Helldivers stehen die Chancen aber ganz gut denke ich. Könnte durchaus mal als Plus-Titel erscheinen.
http://www.metacritic.com/game/playstation-4/helldivers
sehr gut sogar

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, bei Helldivers stehen die Chancen aber ganz gut denke ich. Könnte durchaus mal als Plus-Titel erscheinen.
warum kaufen wenns vielleicht mal bei PS+ erscheint :wink2:
Ist ein schönes Spiel, sowohl auf PS4 als auch Vita. Erinnert mich etwas an Halo:Spartan Assault.
Wasan PS+ zu meckeln gibt? Bei endlichen Budget hat man für 50 Euro im Jahr eine verdammt gute und breite Auswahl an Titeln. Gibt Monate wo man weniger angesprochen wird und dann Monate in denen man Perlen entdecken kann.
Persönlich hätte ich mir nie Valiant Hearts geholt, aber bei PS+ kann ich zugreifen.
Das warten um jeden Preis ist natürlich Blödsinn. Aber bei Titeln bei denen man Zweifel hat oder nicht vollkommen ansprechen, da ist doch PS+ eine feine Sache.
Was das Aboprinzip angeht, ist doch in Ordnung. Man spielt die gebotenen Spiele nur eine bestimmte Zeit und dann zieht man weiter. Wenn es nicht so wäre, dann hätte man den Titel schon vorher gekauft.
Gar keine Frage. Die IGC ist schlicht und ergreifend großartig. Die 50 Euro in der Hinsicht jeden Cent wert.
Wasan PS+ zu meckeln gibt? Bei endlichen Budget hat man für 50 Euro im Jahr eine verdammt gute und breite Auswahl an Titeln. Gibt Monate wo man weniger angesprochen wird und dann Monate in denen man Perlen entdecken kann.
Boah, wieso kann man diese verkackte Steuerung bei OlliOlli2 nicht umstellen?
Das ist doch so einfach nur bescheuert.![]()
Habt ihr alle kein Skate gespielt?
Kein Stück.
Lass mich raten, du willst mit X springen und mit dem Stick die Landungen machen? :v:
Wenn ja, willkommen im Club.
Habt ihr alle kein Skate gespielt?
Es gibt ja gerade eine Menge Rabatte im PSN, vor allem Outlast Interessiert mich die für 5,70 EUR. Wie lange gilt denn dieses Angebot - 1 Woche?