PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Man muss glaube ich auf die offizielle hp von Sony und sich die Signatur angucken. Dann wird das auch aktualisiert.
Zumindest klappt das bei mir so immer :nix:

Gleich mal ausprobieren :awesome:

Paar features der FW 2.5 beta wurden geleaked:

xuu2lL6.png

B_b3ytaUIAA4LNC.jpg

B_b59n_WIAEpVtE.jpg:large

Main Features

- The system can now enter rest mode without closing any applications. You can adjust this setting in [Power Save Settings] > [Set Fuctions Available in Rest Mode]

- [Accessibility] has been added to [Settings]. You can adjust accessibility settings such as zooming and button assignments.

Other Features

- Trophies...

https://twitter.com/heleius/status/573918457286230016

delete trophies with 0%, search trophies details on internet, screenshots of scenes w/ trophies

share play 60fps

https://twitter.com/Wario64/status/573939098420826112

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=154884454&postcount=169

Zuletzt bearbeitet:
Nicht gerade Highlights in 2.50 :nix:

Wieso, endlich Rest/Suspend Mode und ich kann mal meine 0% Leichen aus meiner Liste löschen... :-)

Ach und dass es nächsten Monat Dishonored bei PS+ geben wird, sehr geiles Spiel. Nur die Entscheidung vor Jahren keine englische Synchro draufzupacken, aber die Französische... konnte ich nie verstehen.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso, endlich Rest/Suspend Mode und ich kann mal meine 0% Leichen aus meiner Liste löschen... :-)

Ach und dass es nächsten Monat Dishonored bei PS+ geben wird, sehr geiles Spiel. Nur die Entscheidung vor Jahren keine englische Synchro draufzupacken, aber die Französische... konnte ich nie verstehen.

was für 0% Leichen?

die soll man löschen können? das glaube ich erst, wenn ich es selbst gemacht habe :ugly:

Warum? Sollte doch nix besonderes sein. Ich glaube bei Xbox Live konnte man das schon immer, wenn ich mich nicht täusche. Nette Sache, dank PS+ hab ich da sicher einige Kandidaten die ich dann raushauen kann.

Dishonored für April ist ne nette Sache, hab ich vor zwei Jahren durchgezockt und fand es richtig cool.

Warum? Sollte doch nix besonderes sein. Ich glaube bei Xbox Live konnte man das schon immer, wenn ich mich nicht täusche. Nette Sache, dank PS+ hab ich da sicher einige Kandidaten die ich dann raushauen kann.

Auf der 360 konnte man paar Jahre vor Ende der Gen dank nem Patch die 0GS Games löschen
Würde mir so etwas eigentlich auch fürs PSN wünschen.

Paar dumme 0% Trophy Games die ich wieder zocken werde, zerstören einfach meine Liste :v:

Auf der 360 konnte man paar Jahre vor Ende der Gen dank nem Patch die 0GS Games löschen
Würde mir so etwas eigentlich auch fürs PSN wünschen.

Paar dumme 0% Trophy Games die ich wieder zocken werde, zerstören einfach meine Liste :v:

Da finde ich 1% games ärgerlicher :lol:

Dishonored für April ist ne nette Sache, hab ich vor zwei Jahren durchgezockt und fand es richtig cool.

das kann man auf der xbox 360? :o

Zurück
Top Bottom