PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Währung ist egal. Die PSN-Guthabencodes haben halt einfach eine bestimmte Account-Region vermerkt, zu der sie gehören. Und da gibt es nun mal die Regionen Deutschland, Österreich, Frankreich, UK, Schweiz, etc. ;)
Eine Kreditkarte bringt auch nicht unbedingt was, da die auch immer einem Land zuordnenbar sind und Sony kontrolliert da wohl, ob die KK-Region zur PSN-Region passt. Vielleicht hat man bei anderen europäischen Regionen mehr Glück und es funktioniert (die KK-Daten kann man aus dem Account auch wieder löschen, so als Info nebenbei ;) ).

Danke, aber ...

Wenn ich die Infos löschen will und speichere kommt die Fehlermeldung, dass ich die Karteninfos eingeben soll. Wenn ich dann den entsprechenden Tab/Browserfenster schliese und den Link erneut öffne, stehen die Infos aber wieder drin... :mad2:
Mal über die Konsole mein Glück versuchen.

Bei mir funktioniert das irgendwienicht? Hat wer das gleiche Problem?
Bild wird nur grau und irgendwann gibts ein fehlercode.....

Hab es gestern auch probiert, geht bei mir auch nicht (Bild bleibt grau) ebenfalls AT-Account.
Wenn man den Sharebottun drückt sieht man auch nichts, wechselt man aber zurück aus dem Sharebild, kann man kurz anstatt des grauen Bild den Schriftzug Powers erkennen. Das Extra kann ich mir aber ansehen wobei auch hier das Bild kurz grau bleibt und dann schließlich startet. Nur bei den Episoden geht nichts weiter :x

Kann mal jemand mit DE-Account berichten ob die Powers-app funktioniert?

Hab es gestern auch probiert, geht bei mir auch nicht (Bild bleibt grau) ebenfalls AT-Account.
Wenn man den Sharebottun drückt sieht man auch nichts, wechselt man aber zurück aus dem Sharebild, kann man kurz anstatt des grauen Bild den Schriftzug Powers erkennen. Das Extra kann ich mir aber ansehen wobei auch hier das Bild kurz grau bleibt und dann schließlich startet. Nur bei den Episoden geht nichts weiter :x

Kann mal jemand mit DE-Account berichten ob die Powers-app funktioniert?

Hab gestern die Pilot Folge gesehen, hatte keine Probleme, hatte nur kurz ein graues Bild ging dann aber direkt los.

Also bei mir gibt es auch keine Probleme, wer mit der App an sich -noch mit dem Start der Serie.
Habe so gut wie keine Streaming dienst Erfahrungen, daher k.a. ob Normal oder nicht.

Jedenfalls juddert es und auch leichtes ruckeln, ist klar wahrnehmbar! Was aber nichts mit 24p
zu tun haben müsste, eher wie ein NTSC/SECAM zu PAL Problem.

Hmm ma toll dann wird es wohl ein AT Problem sein :(
Ich hasse den support hier xD.. Wenns Oberhaupt einen geben würde....

Passt hier zwar grad nicht rein, aber habe eine Frage zu AT bzw besser zu Wien. Bin grad in Wien und wollte fragen, ob du oder ob ihr Wiener/Österreicher mir einen guten Gamesshop hier in Wien empfehlen könnt? Saturn und Media Markt hatte ich schon besucht. Preise sind aber ja noch schlimmer als in Deutschland.

Wäre nice, danke! :)

Passt hier zwar grad nicht rein, aber habe eine Frage zu AT bzw besser zu Wien. Bin grad in Wien und wollte fragen, ob du oder ob ihr Wiener/Österreicher mir einen guten Gamesshop hier in Wien empfehlen könnt? Saturn und Media Markt hatte ich schon besucht. Preise sind aber ja noch schlimmer als in Deutschland.

Hey na dann viel Spass in Wien :)

Hmm wo bist denn welchen Bezirk? Ja hier ist alles sehr teuer und günstig gibts nicht wirklich ausser wenn du sacond Hand kaufst..

Die heißen max money und gibt mehrere in Wien... Im 11ten,14ten,18ten,20ten Bezirk!

Sonst gibts paar gamestops in Wien.. Aber die sind ja auch nicht grade billig! Obwohl es dort manchmal diese 3:1 Aktion gibt!

Nope kannst du vergessen. In Wien bekommst du keine Games günstig. Ist auch der Grund warum ich so gut wie alles übers Ausland beziehe. Sogar einmal ein Game aus Australien gekauft weil es hier zu teuer war .

Secondhand gibt es den Becker Game direkt am Rennweg in der Passage ansonsten hin und wieder mal eine Aktion vom Saturn oder MediaMarkt wobei da jeder sein eigenes Süppchen kocht. Der andere Grosse wie Cosmos ist ja leider in den Konkurs gegangen.

Danke wegen Becker game hab vergessen wie der hiess xD..
Aber ja so ist es halt in Österreich xD... Wir zahlen fast immer drauf und kriegen weniger Inhalt/service...

Hey na dann viel Spass in Wien :)

Hmm wo bist denn welchen Bezirk? Ja hier ist alles sehr teuer und günstig gibts nicht wirklich ausser wenn du sacond Hand kaufst..

Die heißen max money und gibt mehrere in Wien... Im 11ten,14ten,18ten,20ten Bezirk!

Sonst gibts paar gamestops in Wien.. Aber die sind ja auch nicht grade billig! Obwohl es dort manchmal diese 3:1 Aktion gibt!

Ich war letzte Woche beruflich bei der SAP (Lasallestr.) und bin im Motel 1 am Prater. Hab bis jetzt nur die Altstadt/Innenstadt abgeklappert. Nachher geht's mal zur Sissi! :)

War auch sonst nur bei Saturn und MM. Schade, dass gamesonly oder gameware keine Ladenlokale haben. Obwohl die ja auch nicht wirklich günstig sind.
Danke für die Tipps, eventuell schaue ich mal bei einem Laden vorbei. Schon krass, dass ihr viel Second Hand habt. Kenne ich bei uns nur von gebrauchten Games bei gamestop.

Nope kannst du vergessen. In Wien bekommst du keine Games günstig. Ist auch der Grund warum ich so gut wie alles übers Ausland beziehe. Sogar einmal ein Game aus Australien gekauft weil es hier zu teuer war .

Secondhand gibt es den Becker Game direkt am Rennweg in der Passage ansonsten hin und wieder mal eine Aktion vom Saturn oder MediaMarkt wobei da jeder sein eigenes Süppchen kocht. Der andere Grosse wie Cosmos ist ja leider in den Konkurs gegangen.

Danke, dann gucke ich mir Becker mal an, falls ich da vorbeikommen sollte. Habe auch mal zufällig bei Libro geguckt, der Name kam mir irgendwie bekannt vor, aber Auswahl hatten die jetzt auch nicht so wirklich.

Ich war letzte Woche beruflich bei der SAP (Lasallestr.) und bin im Motel 1 am Prater. Hab bis jetzt nur die Altstadt/Innenstadt abgeklappert. Nachher geht's mal zur Sissi! :)

War auch sonst nur bei Saturn und MM. Schade, dass gamesonly oder gameware keine Ladenlokale haben. Obwohl die ja auch nicht wirklich günstig sind.
Danke für die Tipps, eventuell schaue ich mal bei einem Laden vorbei. Schon krass, dass ihr viel Second Hand habt. Kenne ich bei uns nur von gebrauchten Games bei gamestop.

Danke, dann gucke ich mir Becker mal an, falls ich da vorbeikommen sollte. Habe auch mal zufällig bei Libro geguckt, der Name kam mir irgendwie bekannt vor, aber Auswahl hatten die jetzt auch nicht so wirklich.

Ich glaub Gameware hat sogar ein Laden allerdings nicht in Wien sondern in Vorarlberg, sprich auf der anderen Seite von Österreich xD Was ja auch verständlich ist liegt ziemlich nah an Deutschland und Schweiz bzw. Lichtenstein.

Ich habe mir die erste Folge Powers angeschaut.
Interessantes Konzept. Hat mich nicht gelangweilt,
werde mir den Rest heute anschauen.

Zurück
Top Bottom