PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zuletzt bearbeitet:
wollte mir bald mal transistor anschauen. irgendwas worauf man achten sollte zu beginn? kann man sich verskillen? welchen schwierigkeitsgrad sollte man nehmen?

also transistor ist irgendwie überhaupt nix für mich. ist mir einfach zu, ähh, indie. finde diesen sprecher aus dem off einfach auch mal mega nervig. wird wieder gelöscht! wird mal endlich zeit für richtige AAA games im ps plus!

Gab es heute Wartungsarbeiten? Kam von ca. 08:00 Uhr bis 11:00 Uhr nicht ins PSN.

Ging mir auch so und nein es gab denk ich keine Wartungsarbeiten, das hing mit der neues Systemsoftware zusammen. Konnte auch in der Früh nicht online kommen und musste erstmal das neue Firmware ziehen, danach ging alles so wie sonst :nix:

Ich konnte mir das update nicht ziehen. Kam immer 'ne Fehlermeldung :nix:

Naja... heute Nacht nochmal versuchen :awesome:

Ging mir auch so und nein es gab denk ich keine Wartungsarbeiten, das hing mit der neues Systemsoftware zusammen. Konnte auch in der Früh nicht online kommen und musste erstmal das neue Firmware ziehen, danach ging alles so wie sonst :nix:

Gab wohl allgemein kleinere Probleme im PSN. Konnte mich heute morgen auch nicht anmelden (über den PC/Browser, wollte was im Store nachschauen).

Ich konnte mir das update nicht ziehen. Kam immer 'ne Fehlermeldung :nix:

Naja... heute Nacht nochmal versuchen :awesome:

Ah ok verstehe, aber wieso erst am Abend? Bist momentan nicht daheim? ^^

@crimsonidol: Aber jetzt geht es doch oder kannst dich immer noch nicht anmelden?

Ich finde es übrigens komisch das ich fast nie von solchen Problemen geplagt werde, liegt es daran das in nicht in Deutschland lebe und auf ein anderes PSN zugreife?

Kommt mir immer so vor als wären die Probleme nur Deutschlandweit.

Zurück
Top Bottom