PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Habe sofort gemerkt, dass mir das Gameplay nicht zusagt. Das "Kampfsystem" war einfach zu bescheiden und nicht spaßig. Da brauche ich nicht mehr als 10 Minuten spielen. :)

Ja, Rogue Legacy ist wirklich ein starkes Teil und macht gut süchtig, hab den größten Teil vom letzten Samstag damit verbracht, obwohl ich es gar nicht geplant hatte. Leider habe ich in Jump n Run like Games immer gesuckt und das ist hier nicht anders, aber es bockt trotzdem immens.

Absolut... Aber wie um Gottes Willen soll man mit unter 15 Versuchen (für Platin-Achievement) auskommen? :-D

Nach Steamworld Dig der zweite großartige Titel, den ich ohne PS+ wohl nie ausprobiert hätte.

Das Spiel beginnt erst nach dem ersten mal durchzocken so richtig :v:

Beim Zweiten mal zocken werden die Gegner noch proportional stärker als du, danach kippt das ganze aber, und das Spiel wird einfacher. Wirklich schwer sollte die Trophy nicht sein.

erstma alle planeten :pff:
gibt auch trophies :v:

der online koop is leider genauso kacke wie bei GW3, also unnütz, sehr schade

btw sind wir im falschen thread, aku schieb mal rüber :v:

Naja, ich hab jetzt schon in mehreren Meinungen und Reviews gelesen, dass Apotheon eine gewissen "Warmlaufzeit" braucht, aber dann macht es Bock. Auch wenn tatsächlich aber in den meisten Fällen die träge und teils hakelige Steuerung kritisiert wird

Ja, Rogue Legacy ist wirklich ein starkes Teil und macht gut süchtig, hab den größten Teil vom letzten Samstag damit verbracht, obwohl ich es gar nicht geplant hatte. Leider habe ich in Jump n Run like Games immer gesuckt und das ist hier nicht anders, aber es bockt trotzdem immens.

Aufgrund des Posts habe ich das Spiel heute mal angesehen.

Hatte ich nicht auf dem Schirm. Hat mir sofort zugesagt, wirklich genial! :goodwork:

Zurück
Top Bottom