PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Und wenn dann mal aus Versehen 200 Leute gleichzeitig auf 10 dieser Links klicken (immer schön im neuen Tab) ist das PSN wieder im Arsch. Supi! :ugly:

Wobei ich bezüglich Rabatten (und auch neuen Store-Inhalten) eh nur noch direkt im Store schau. Gibt glaub ich keine Woche wo mal kein Fehler in den Update oder Sale-Posts ist. :oops:

Sehr gut :banderas: Herr der Ringe und Alien Season Pass gesichert :banderas:
Bei Far Cry geht noch was vom Preis her.

Und wenn dann mal aus Versehen 200 Leute gleichzeitig auf 10 dieser Links klicken (immer schön im neuen Tab) ist das PSN wieder im Arsch. Supi! :ugly:

Wobei ich bezüglich Rabatten (und auch neuen Store-Inhalten) eh nur noch direkt im Store schau. Gibt glaub ich keine Woche wo mal kein Fehler in den Update oder Sale-Posts ist. :oops:

Bei mir hat es funktioniert :nix: Vielleicht liegt es an deiner Internetanbindung? :v:

Naja, ok. Werde dann mal meine 32MBit-Leitung updaten müssen. Ist wohl nicht mehr State of the Art für das PSN. :sorry:

Aber hey, immerhin gehen diese Woche mal wieder direkt die Miku-DLCs. :-D

Naja, ok. Werde dann mal meine 32MBit-Leitung updaten müssen. Ist wohl nicht mehr State of the Art für das PSN. :sorry:

Aber hey, immerhin gehen diese Woche mal wieder direkt die Miku-DLCs. :-D

pfff ... 50Mbit Leitung :v: Wurde damals Gratis hochgestuft, wegen langjährigen Vertrag. Ich mach alles über die Web Version von PlayStation Store! Die PSN Store App auf der PS3 ist für die Tonne!

Soeben Suikoden I (Teil II irgendwann später mal) und Lone Survivor gezogen. Gerade über letzteres freue ich mich.
Vielleicht auch später noch den Skyrim Dragonborn DLC.

Hast du eine PS3? Wenn ja, lad es mal da drauf und versuche es dann über den Inhaltsmanager auf die Vita zu kopieren.

Verschwinden Nachrichten aus dem PSN nach einer gewissen Zeit? Habe die Nachrichten bzw Chats zu 100% nicht manuell gelöscht und einige alte sind nicht mehr da. Ist mir gerade durch Zufall aufgefallen.

Handelt sich um PS4.

Zuletzt bearbeitet:
Wer von euch spielt Apotheon? Wie findet ihrs? Ich hab selbst bisher lediglich das erste Level gespielt. Optik und Sound sehr stimming. Was mir negativ aufgefallen ist. Ich finde die Steuerung ziemlich träge und unpräzise. So ist der Ersteindruck von dem, was ansonten ein gutes bis sehr gutes Spiel ist lediglich "geht so".

Wer von euch spielt Apotheon? Wie findet ihrs? Ich hab selbst bisher lediglich das erste Level gespielt. Optik und Sound sehr stimming. Was mir negativ aufgefallen ist. Ich finde die Steuerung ziemlich träge und unpräzise. So ist der Ersteindruck von dem, was ansonten ein gutes bis sehr gutes Spiel ist lediglich "geht so".

Ich hab die ersten zwei Level mal angespielt und würde sagen, es hat vor allem eine ganz coole Optik.
Viel zu bieten hat das Spiel ansonsten nicht, werde es also auch wohl nicht weiterspielen.

Apotheon sieht toll aus, und macht in den ersten Level´s doch spaß. Habe aber derzeit so viel anderes
zu zocken, das es bis irgendwann mal liegen bleibt. Derzeit hat mich Rogue Legacy voll gepackt. :-P

Rogue Legacy bockt sowas von , ich sag mir jedesmal "eine runde geht noch , und noch eine " :goodwork:

Absolut... Aber wie um Gottes Willen soll man mit unter 15 Versuchen (für Platin-Achievement) auskommen? :-D

Nach Steamworld Dig der zweite großartige Titel, den ich ohne PS+ wohl nie ausprobiert hätte.

Angezockt und wieder gelöscht.

Zurück
Top Bottom