PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nope. Musst US Guthaben laden. Beim aktuellen schwachen Euro machste aber kaum ein Ersparnis.

Nein. Guthabencodes funktionieren immer nur für die Store-Region für die sie auch ausgestellt werden. Sprich deutsche Codes fürs DE-PSN, österreichische fürs AT-PSN, US-Codes für US-PSN.
(ja, selbst bei den Euroländern wird differenziert )

Die einzigen Möglichkeiten wären für dich halt wirklich US-Guthabencodes kaufen oder eine (Prepaid)kreditkarte, mit der du dann entweder direkt im PSN zahlen kannst und wenn das nicht klappt immerhin über Amazon.com an Guthaben kommen könntest.

Jo da setz ich mich am Wochenende mal mit auseinander, muss ja mal gemacht werden. Wenn wer noch allgemeine Hinweise zum Thema US-Account hat dann her damit plz :-)

Ist gar nicht so kompliziert mit dem Us-Account. Guthaben per Guthaben Karten, kriegste easy aus dem Netz und oft recht günstig. Spiele kannst auch mit deinem Main-Account spielen und verknüpfen. Einfach die PS4 als Primärkonsole des US-Acc. Auswählen.
Sich freuen, was man ab und an für Mega schnappen schießen kann.

Weiß einer was es für Unterteilungen bei den US PSN Cards gibt? Wenn ich bei ebay sehe wie einige Spinner die 20 Dollar Karte für 40 Euro und mehr verkaufen könnt ich platzen..

Joa, wollte eig knack haben, nba2k14 wäre nice gewesen und von einem driveclub gar nicht angefangen, ist aber bei letzterem ohnehin nicht viel mehr als ne demo.

Apotheon freu ich mich jetzt aber schon alleine deswegen auf nächste woche, ich erwarte einen hit nach dem was ich gesehen hab. Transistor ist nicht mein genre aber vielleicht komm ich auf den geschmack, soll ja top sein. Rogue legacy wird generell nur gelobt und ist nebenbei das dritte spiel für ps4, raum zum meckern sehe ich keinen.

Bin sehr zufrieden. Ich frag mich sowieso wie der ps plus monat ausschauen muss dass alle glücklich damit sind...

Ja du hast Recht, alle glücklich machen kann man wohl eh nie.^^

Ich wollte auch nicht ausdrücken, dass ich mich an kleineren und größeren Indytiteln (bzw. indyartigen Titeln größerer Hersteller) nicht erfreuen könnte. Ganz im Gegenteil, mit einigen derartigen Titeln bei Plus (z.B. Dust oder Velocity) hatte ich eine Menge Spaß und ich freue mich, solche Spiele auch in Zukunft im Rahmen von Plus zu erhalten. :-)

Aber trotzdem fänd ich es schön, wenn nun nach und nach halt auch "richtig große" Titel erscheinen würden.

im laufe des tages spielbar
[video=youtube;hNnJ-WQWICc]https://www.youtube.com/watch?v=hNnJ-WQWICc[/video]

Zurück
Top Bottom